1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Watson
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Watson

• RW Essen

• Watson
    • 6. Dezember 2007 um 12:09
    Zitat von arno73

:winke:Sorry Watson, kann nicht ganz zustimmen.

Lonsdale ist eben keine Marke wie jede andere...

Wenn eine Firma weiß, dass ihre Marke missbraucht wird, dagegen aber nichts unternimmt, muss sie damit leben auf dem Index zu sein.

Bei uns hier in der Gegend werden die Klamotten von über 90% des braunen Gesindels getragen. :mad::mad::mad:

Klares Stopp für Lonsdale von meiner Seite - die müssen keine braunen Läden beliefern etc. Und so lange haben sie in Stadien nix zu suchen, auch wenn die Trennung "normale" und "Fascho" schwer ist.:zweifel:

Alles anzeigen

Dann hast du wohl etwas nicht ganz mitbekommen.
    Lonsdale unternimmt sehr viel gegen die Vereinnahmung der rechten Szene.
    Habe ich ja gerade schon geschrieben.
    Nur nochmal stichwortartig:
    - Aktion für Toleranz: "Lonsdale loves all colours"
    - dies teilweise auch mit einem bunten Regenbogen in das Logo eingearbeitet
    - Sponsoring des Christopher Street Day im Jahr 2005
    - Alles unter erheblichen Umsatzeinbußen (In Sachsen seit 2004 z.Bsp. um 75%)
    - Ganz klare Distanzierung auch und gerade vom Deutschland-Vertriebspartner von der rechten Szene
    - Werbung mit dunkelhäutigen Modells
    - Ausschluß der Vertriebspartner die eindeutig der rechten Szene zugeordnet werden können

Ich denke viel mehr kann eine Firma gar nicht machen um sich von sowas zu distanzieren.

Man sollte auch mal ganz deutlich sagen, dass die Firma nur hier in Deutschland von Rechten "missbraucht" wird.
    Wer viellecht mal dieses Jahr auf der Insel war hat ja gesehen wieviele Leute da mit den Klamotten rumlaufen.

Als Boxmarke wurden die Klamotten auch von Mike Tyson, Lennox Lewis und sogar Muhammad Ali getragen. Natürlich auch noch von diversen anderen Boxern unterschiedlicher Nationalität, Glaubensrichtungen und Hautfarben.

Klar ist übrigens auch, dass diverse "Randgruppen" diese Marke gerne tragen: Gabber, Punk, Linke Skins, und einfach auch von ner ganzen Menge Assis. ;);):mrgreen::mrgreen:

Aber genau das ist für mich der springende Punkt:
    Wie steht eine Firma tatsächlich zur rechten Szene?!
    Deshalb sehe ich die Dinge bei Consdaple oder Thor Steinar auch etwas anders. Consdaple unterstützt ja eindeutig diese Szene und die Gesinnung.

Aber mal ganz ehrlich: Im Stadion sehe ich eher selten "Anhänger" mit diesen Kleidungsstücken.

Gruß Watson

• RW Essen

• Watson
    • 6. Dezember 2007 um 00:50
    Zitat von Raumplaner

Das gute an solchen Aktionen ist doch, dass man eine Handhabe gegen Leute bekommt, die ganz offen ihre braun-häßliche Gesinnung rumtragen.

Bin da absolut dafür - im Einzelfall muß aber mit Augenmaß gehandelt werden.

Also nochmal: es geht darum Leute des Stadions verweisen zu können, die meinen, auf bestimmte Symbolik nicht verzichten zu können.

und lonsdale ist in Deutschland einfach ein Statement - egal was in England getragen wird

Das sehe ich komplett anders.
    Lonsdale ist für mich eine ganz normale Marke.
    Die Klamotten kannst du bei real kaufen.
    Natürlich tragen viele Leute mit einer bestimmten Gesinnung diese Marke, aber deshalb kann ich die Marke doch nicht verbieten.

Das schlechte an solchen aktionen ist übrigens, dass die Leute Ihre Erkennungssymbole dadurchnur häufiger ändern und es schwieriger wird diese zu identifizieren.
    Und wie gesagt bekämpfst du damit nicht die Gesinnung.
    Und ien Symbolik auch nicht.
    Denn Lonsdale (mal als Beispiel) steht eben nicht für diese Gesinnung.
    Im Gegenteil, Lonsdale hat sogar teilweise die Belieferung diverser Handelswege extra eingestellt und eine Toleranzkampagne gestartet (""Lonsdale loves all colors.").
    Dies alles unter teilweise erheblichen Umsatzeinbußen.
    Anders sieht es da bei Marken aus wie Consdaple die nur mit diesem rechten Hintergrund gegründet wurden.
    Da würde ich sowas noch verstehen.

Man kann aber doch nicht einfach alles verbieten was von diversen Randgruppen instrumentalisiert wird.
    Die Band Mia wurde ja auch von Rechten in diese Ecke gerückt (Textzeile „Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach / dein roter Mund berührt mich sacht / in diesem Augenblick es klickt / geht die gelbe Sonne auf.“).
    Aber gegen diesen Missbrauch kann man doch nicht durch plumpe Zensur vorgehen.

Und bis auf wenige Ausnahmen (z.Bsp. Consdaple) stehen gerade Kleidungsmarken nun mal nicht für ein Statement sondern werdern nur von diversen Szenen misbraucht. (Beispiel Docs: Beliebt in rechter und linker Szene)

Habe gerade mal ein Zitat nachgeschlagen welches ich noch so halb im Kopf hatte und welches meine Meinung dazu ganz gut widerspiegelt.

Ist von Richard Schröder:
    „Diese Textilienzensur ist nicht die selbstbewusste und gelassene Selbstverteidigung der Demokratie, sondern eine Mischung aus Gespensterfurcht und inquisitorischer Zensorenmentalität.“

Gruß Watson

• RW Essen

• Watson
    • 5. Dezember 2007 um 19:44

"RWE setzt Zeichen gegen Rechts

Rot-Weiss Essen setzt ein Zeichen gegen Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit. Die Fanvertreter, das auf der letzten Jahreshauptversammlung neue geschaffene Vereinsgremium, werden vor dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf an diesem Samstag, 08. Dezember, um 14.00 Uhr einen Flyer veröffentlichen.

Auf diesem sind alle verbotenen Abzeichen und Symbole zu sehen sowie Kleidungsmarken aufgeführt, die man eindeutig der rechten Szene zuordnen kann. Wer solche Symbole oder Kleidung trägt, erhält keinen Zugang zum Georg-Melches-Stadion oder wird des Stadions verwiesen. Außerdem wird es im RWE-Fanshop nicht mehr die Möglichkeit geben, sich die Rückennummer „88“ auf das Trikot zu beflocken lassen. In der rechten Szene steht die Zahl für „Heil Hitler“ (H ist der achte Buchstabe des Alphabets).

„Damit wollen wir unsere Fans für dieses Thema sensibilisieren und darauf aufmerksam machen, dass Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus bei Rot-Weiss Essen nichts zu suchen haben“, so André Severin, der gemeinsam mit Stephan Krausenbaum und Marco Schuh das Fanvertreter-Gremium bildet.

Nach Hertha BSC Berlin, Werder Bremen, FC St. Pauli und Borussia Dortmund ist Rot-Weiss Essen der nächste Verein, der diese Schritte einleitet, um ein Zeichen gegen Rechts zu setzen.

2.500 Infoflyer werden am Samstag der Stadionzeitung „kurze fuffzehn“ beigelegt sein, weitere 2.500 Flyer werden von Fans vor dem Stadion verteilt."

Man, finde ich manche Dinge einfach übertrieben.
    "Kleidungsstücke der rechten Szene", "88 nicht mehr auf dem Trikot",....

Was das immer soll.Als ob man dadurch das Gedankengut aus den Köpfen bekommt.
    Die 88 ist für mich eine Zahl wie jede andere auch.
    Und die Vögel beflocken dat Trikot dann halt irgendwo anders.
    Und will man dann tatsächlich einem Fan den Zutritt verweigern weil er diese Nummer auf dem Rücken hat? :autsch::autsch::autsch:
    Da gab es auch mal einen fall in Gladbach.
    Das Fanprojekt wurd 1988 gegründet, und dann mußte die Fahne mit "Fanprojekt 88" abgenommenw erden.
    Aus dem gleichen grund. :autsch::autsch:

Und was kann ich dafür, dass irgendwelche Leute die sich zu einer Szene zählen irgendwelche Marken verstärkt anziehen. :shock::shock:
    Londsdale zum Beispiel wird in England von hinz und Kunz getragen, und bekämpft selber das "rechte Image". Soll das jetzt verboten werden?
    Wie weit will man da gehen? Mit diesem Thor Steinar fängt es an, aber wo hört es auf?
    Bei Londsdale? Bei New Balance? Oder doch erst bei Nike Air Maxx?
    Naja, mal abwarten welche Marken das sind.

Wer mich kennt weiß wohl, das ich mit diesem Gedankengut nichts am Hut habe, aber solche Aktionen verstehe ich nicht.
    Im Stadion sollte nur das verboten sein, was auch ausserhalb des Stadions verboten ist. Oder gelten in deutschen Stadien andere Gesetze als ausserhalb?
    Man hat den Eindruck.

Gruß Watson

• Umfrage Sortbild: Welcher Verein ist Ihrer Meinung nach am sympathischsten?

• Watson
    • 5. Dezember 2007 um 18:38

Ich weiß gar nicht warum Schalke da nicht weiter vorne ist... :gruebel::gruebel::gruebel:

Für alle die den zweiten nicht kennen, dass ist Asi Erich, ein Schalker Urgestein.
    :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher:

;):mrgreen:

Gruß Watson

Bilder

• schalke.jpg
      • 34,04 kB
      • 341 × 455
      • 88
    • AsiErich.gif
      • 202,33 kB
      • 398 × 600
      • 120
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

• Watson
    • 5. Dezember 2007 um 15:01

05.12.2007
    Entschuldigung aus Wehen

Der SV Wehen Wiesbaden hat sich bei Borussia offiziell für die organisatorischen Probleme rund um das Zweitligaspiel vom vergangenen Freitag entschuldigt.

Beim Gastspiel des VfL in der BRITA-Arena in Wiesbaden war am Freitag vielen Gladbacher Anhängern der Zugang zum Stadion verweigert worden, obwohl sie gültige Eintrittskarten hatten. Entsprechend verärgert mussten diese Borussia Fans die Heimfahrt antreten. Borussia setzte am Montag die DFL schriftlich in Kenntnis und bat um Aufklärung der Angelegenheit.

Gestern meldete sich dann Dr. Markus Irmscher, der Geschäftsführer des SV Wehen, bei seinem Gladbacher Kollegen Stephan Schippers und entschuldigte sich offiziell für die organisatorischen Pannen. Heute folgte eine schriftliche Entschuldigung, in der es unter anderem heißt: "Es ist nicht akzeptabel, dass Fans trotz gültiger Eintrittskarte nicht in ihre Blöcke kommen. Auch das Verhalten einzelner Ordnungskräfte gegenüber unseren Gästen wirft Fragen auf. Dies ist nicht das Bild, das wir als SV Wehen Wiesbaden abgeben wollen. Wir wissen, dass einige Fans beider Mannschaften das Spiel nicht bis zum Schluss anschauen konnten. Das können wir nicht ersetzen und dafür möchten wir uns hiermit nachdrücklich entschuldigen." Als "kleine Kompensation" werde der SV Wehen dem Mönchengladbacher Fanprojekt einen Betrag von 1.000 Euro spenden.

"Wir nehmen diese Entschuldigung an, für uns ist die Sache damit erledigt", sagte VfL-Geschäftsführer Stephan Schippers. Auch das Mönchengladbacher Fanprojekt wird keine weiteren Schritte einleiten, sondern freut sich über die die nicht alltägliche Geste. "Dies zeigt, dass der SV Wehen Wiesbaden sehr wohl ein Herz für uns Fans hat", sagt Borussias Fanbeauftragter Thomas Weinmann. "Die Spende ist beim Fanprojekt MG e.V. als gemeinnütziger Verein der Jugendhilfe und -förderung gut aufgehoben und wird zweckdienlich eingesetzt. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ein betroffener Fan dennoch auf Rückerstattung seines Eintrittsgeldes besteht, soll er sich an das Fanprojekt wenden, das ihm sicher das Geld zurückerstattet. Die beiden Fanbeauftragten Weinmann und Jaspers waren allerdings die ganze zweite Halbzeit mit den "Ausgesperrten" außerhalb der Blöcke, so dass sie wissen wer Betroffener ist und wer nicht!"

GW

• Watson
    • 5. Dezember 2007 um 14:56

Gladbach – Duisburg 3:0
    Andersen wirft ein Auge auf Polanski
    Von CHRIS BAUMEISTER
    Wegberg – Für den größten Lacher sorgte Schiri Thomas Metzen. Nach einer Rangelei zwischen Eugen Polanski und Jilian Filipescu zückte er plötzlich zwei gelbe Karten und hielt sie beiden Spielern gleichzeitig unter die Nase.
    Neueste Meldungen ›
    Mehr aus Fußball ›
    tipp
    Nichts mehr verpassen! News über Borussia Mönchengladbach per RSS-Feed direkt auf den Rechner! Hier gratis abonnieren ›

Lange Zeit der einzige Höhepunkt im müden Testkick zwischen Gladbach und Duisburg. Erst in der Schlussphase galoppierten die Fohlen den Zebras davon, siegten mit 3:0.

Nach langem Abstoß von Freddy Löhe spekulierte Roberto Colautti richtig und hob den Ball per Kopf über MSV-Torwart Herzog – 1:0 (71.).

„Nach meiner langen Pause ist es wichtig für mich, solche Tore zu schießen, egal in welchen Spielen“, sagte der Gaucho-Knipser, für den direkt danach U23-Angreifer Tezcan Karabulut kam. Der nickte die Kugel nach Flanke von Marvin Compper zum 2:0 (75.) ein.

Für den Schlusspunkt sorgte der Linksverteidiger, der nach achtwöchiger Verletzungspause sein Comeback feierte, selbst. Nach Zuspiel von Lars Schuchardt schaufelte er das Leder in den Winkel (84.).

Auf der Tribüne spionierte Offenbach-Coach Jörn Andersen. „Wir wollen uns in der Winterpause verstärken, und hier spielen einige interessante Leute“, verriet Gladbachs Ex-Co-Trainer, der Polanski (Andersen: „Ich verstehe nicht, wieso ein Spieler mit diesen Möglichkeiten nur auf der Bank sitzt“) gerne zu den Kickers holen würde.

GW

• Biete Griechenland - Spanien

• Watson
    • 4. Dezember 2007 um 23:03

Ja! Der Watson! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruß Watson

• S: #21 o. #23 o. #25 B: #22, #29

• Watson
    • 4. Dezember 2007 um 22:38
    Zitat von goalgetter

Hallo,

ich biete bis zu 4x #22 und 2x #29 (alles Kat.1) und suche die o.g. Spiele.
    Bei Spiel 25 wären für mich 4 Karten ganz interessant!

Danke und Gruß!

Hi goalgetter!

Du hast eine PN!

Gruß Watson

• Suche 2 Karten für ein Spiel

• Watson
    • 4. Dezember 2007 um 18:55
    Zitat von gandalf

:gruebel: und was bekomm ich von dir dafür, du hast doch nix:huebscher:

Von mir bekommst du nen Nassrasierer damit dat Vieh in deinem Ava sich mal rasieren kann. ;);):mrgreen::mrgreen:

wenigstens unten rum. :mrgreen::mrgreen:

GW

• MSV Duisburg

• Watson
    • 4. Dezember 2007 um 18:44

Testspiel gegen Mönchengladbach
    Zebras unterliegen den Fohlen mit 0:3 (0:0)

Der MSV Duisburg hat das Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach mit 0:3 (0:0) verloren. Beide Mannschaften spielten bei diesem kurzfristig anberaumten Test mit einer Mischung aus Profis, Amateur- und Jugendspielern.

Die erste große Möglichkeit des Spiels hatte Sascha Mölders nach 20 Minuten. Nachdem er sich gut durchgesetzt hatte, verpasste er jedoch die Chance zur Zebra-Führung. Der Goalgetter der Oberliga-Elf setzte den Schuss nur an den Pfosten. Bis zur Pause passierte in einer ausgeglichenen Partie nicht mehr all zu viel, so dass beim Stande von 0:0 die Seiten gewechselt wurden.

Mitte des zweiten Durchgangs wechselte Trainer Rudi Bommer etwas durch und gab einigen Nachwuchsspielern die Möglichkeit sich zu präsentieren. Gladbach wurde mit zunehmenden Spielverlauf gefährlich und erzielte innerhalb von 13 Minuten die drei entscheidenden Treffer des Nachmittages.

Aufstellung MSV Duisburg: Herzog – Lamey, N´Doum, Fernando, Caceres – Filipescu (60. Tietz), Maicon (80. Rakowski), Neumayr, Boland (60. Grund) – Idrissou, Mölders (60. Tosunoglu)

Tore: 0:1 Colautti (72.), 0:2 Karabulut (75.), 0:3 Compper (82.)

GW

• Watson
    • 4. Dezember 2007 um 18:42

3:0 gegen Duisburg

In einem Testspiel hat Borussia heute Abend 3:0 gegen den MSV Duisburg gewonnen. Roberto Colautti, Tezcan Karabulut und Marvin Compper schossen die Tore für den VfL.

Die 500 Zuschauer im Waldstadion von Wegberg-Beeck bekamen zwei sehr unterschiedliche Spielhälften zu sehen. In der ersten Halbzeit neutralisterten sich beide Teams über weite Strecken, wobei der MSV mit einem Pfostenschuss von Sascha Mölders die beste Szene hatte. Nach der Pause aber kam bei Borussia mehr Linie ins Spiel, die Angriffskationen wurden zunehmend klarer und druckvoller, so dass am Ende ein verdienter 3:0-Sieg heraussparng.

Borussia begann in der Startelf mit neun Spielern aus dem Profikader. Steve Gohouri durfte zur Pause raus, Alex Baumjohann und Roberto Colautti spielten eine gute Stunde, Marcel Ndjeng kam in der zweiten Halbzeit ins Spiel. Auch der MSV Duisburg trat mit den Profis an, die zuletzt in der Bundesliga wenig oder nicht zum Einsatz gekommen waren, beide Mannschaften wurden mit Spielern aus den Oberligateams ergänzt.

Mit zunehmender Überlegenheit des VfL wurde Roberto Colautti zum auffälligsten Mann auf dem Platz. Der Israeli erarbeitete sich selber Torchancen und zeigte Übersicht als Vorbereiter, als er mit dem Hinterkopf Eugen Polanski bediente, der mit seinem Volleyschuss aber knapp scheiterte (58.). Kurz darauf traf Colautti aus spitzem Winkel nur den Pfosten (63.), dann aber gelang ihm der hochverdiente Führungstreffer. Torwart Frederic Löhe bediente den Israeli mit einem langen Abschlag, Colautti setzte sich geschickt gegen zwei Gegenspieler durch und hob den Ball schließlich von der Strafraumgrenze aus über MSV-Torwart Marcel Herzog ins Netz.

Der Bann war nun gebrochen und Borussia erspielte sich, immer wieder angetrieben von Eugen Polanski und Johannes van den Bergh auf der linken Außenbahn, weitere Torchancen. Nach Flanke von Marvin Compper, der nach seiner Knieoperation sein erstes Spiel mit den Profis machte, gelang Tezcan Karabulut aus Borussias Amateurmannschaft per Kopf das 2:0. Den Schlusspunkt setzte Compper mit einem Rechtsschuss in den Winkel, nachdem ihn Lars Schuchardt im Strafraum freigespielt hatte.

Abgesehen vom positiven Resultat - der kurzfristig anberaumte Test gegen den MSV erfüllte seinen Zweck voll und ganz. Profis wie Gohouri, Compper, Polanski, Svärd, Touma, Baumjohann, van den Bergh und Colautti bekamen Spielpraxis und nutzten die Gelegenheit, Trainer Jos Luhukay auf sich aufmerksam zu machen.

Borussia: Löhe - Rubink (46. Ndjeng), Stang, Gohouri (46. Heubach), Compper - Polanski, Svärd - Touma, Baumjohann (65. Schuchardt), van den Bergh - Colautti (71. Karabulut). Tore: 1:0 Colautti (71.), 2:0 Karabulut (75.), 3:0 Compper (84.). Zuschauer: 500.

GW

• Tickets ab 26. März bei ALDI

• Watson
    • 4. Dezember 2007 um 18:39

Wenigstens bei Lidl...:gruebel:

GW

• Watson
    • 4. Dezember 2007 um 18:38
    Zitat von flsch

ich muss euch was beichten...das war nur ein spaß :neutral:

:shock::shock::shock:

GW

• Watson
    • 4. Dezember 2007 um 18:32
    Zitat von Valderama

Heißt Aldi auf österreichisch Hofer übersetzt?:gruebel:

Ist eine Tochterkette von Aldi-Süd in Österreich und Slowenien.

GW

• Watson
    • 4. Dezember 2007 um 18:24

Gleiche Aktion übrigens in Österreich bei

Hofer - Startseite

Aber wohl schon im Februar. :gruebel:

Gruß Watson

• Watson
    • 4. Dezember 2007 um 18:22
    Zitat von Valderama

kriegt man die maskottchen dazu?

Ne, wie immmer bei Aldi.
    Die machen eine komplette Themenwelt draus.

Maskottchen gibts in 2 Größen und kosten 9,99 und 19,99.
    Dann gibt es die einfachen Tickets und auch Eventreisen.
    Da stehen die Preise aber noch nicht fest.

Auch soll es wohl DB-Tickets geben.
    Wieder in so nem kleinen Heftchen.
    Kostet wohl 99,-€ und ist je eine Hin-und Rückfahrt drin.
    Entweder Schweiz oder Österreich.
    Kann man auch nicht meckern. :klatsch::klatsch:

Dazu allerlei Fan-Schrott:
    Fahnen, Schals, Cappies.
    Auch als Set erhältlich.

Ein Witz ist dagegen nur, dass Aldi Süd auch Schals anbieten will mit dem Aufdruck "EM-Finale in der Stadt des deutschen Meisters. Willkommen in Wien!" ;);):mrgreen::mrgreen:

Naja, wird bestimmt geil.

Gruß Watson

• Watson
    • 4. Dezember 2007 um 18:14

Gegen Vorkasse biete ich an Karten mitzukaufen wenn einer nur zu einer Kette kann. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Angebot gilt auch für Newbies. :klatsch::klatsch:

Und jetzt muß ich mal schauen wat nen Häusken in Mexiko kostet und welche Mannschaft da auch in grün-weiß-schwarz spielt. :winke:

Gruß Watson

• Watson
    • 4. Dezember 2007 um 18:08

Habe gehört das Schweiz nur bei Aldi Nord und Österreich nur bei Alsi Süd verkauft wird. (Ausser die Deutschland-Spiele und das Finale, die gibt es wohl bei beiden Ketten.)

Kann das jemand bestätigen?

Wäre ja zu geil, da in Essen Nord und in Mülheim Süd ist. :klatsch::klatsch::klatsch:

Gruß Watson

• MSV Duisburg

• Watson
    • 4. Dezember 2007 um 17:02

Man hab ich nen Schock bekommen.
    Da gehe ich auf die HP und da lese ich:

"Roque und Ailton auf dem Weihnachtsmarkt !" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich habe spontan an einen anderen Weihnachtsmarkt gedacht. :mrgreen::mrgreen:

GW

• Watson
    • 4. Dezember 2007 um 13:15

Spiel heute Mittag hauptsächlich mit Akteuren aus der zweiten Reihe.

10 Profis dabei.

Gruß Watson

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Dschungelcamp Bla Bla Fred

Jonas_98 7. Februar 2026 um 23:04
  • Der tooor Laberfred

Valderama 7. Februar 2026 um 22:22
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 7. Februar 2026 um 22:18
  • Borussia Dortmund

EgalWohin09 7. Februar 2026 um 21:58
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Rogätzer 7. Februar 2026 um 21:39
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

Henning 7. Februar 2026 um 21:17
  • Arsenal FC Ticketfred 2025/2026

Australier76 7. Februar 2026 um 20:01
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

Cody Rhodes 7. Februar 2026 um 19:18
  • Hamburger SV

Andiano86 7. Februar 2026 um 19:10
  • Wimbledon Tickets

stfn84 7. Februar 2026 um 19:02
  • Werder Bremen

Pez 7. Februar 2026 um 18:22
  • Primera División Argentina

Konfrontation 7. Februar 2026 um 17:29
  • 3.Liga 2025/26

spock 7. Februar 2026 um 16:38
  • FC Barcelona

peksim 7. Februar 2026 um 15:40
  • Dynamo Dresden

dresdner 7. Februar 2026 um 15:23
  • Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil III

Lothar-1990 7. Februar 2026 um 12:11
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 7. Februar 2026 um 10:36
  • Florence + The Machine Tour 2026

Flingern1895 7. Februar 2026 um 08:33
  • PDC Dart WM

öke 7. Februar 2026 um 06:47
  • (S) 3 x Florence + The Machine / 26.02.2026 in Köln

Chris2812 7. Februar 2026 um 04:15

Heiße Themen

• Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 5.256 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

356 Antworten, 15.951 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

22 Antworten, 944 Zugriffe, Vor einem Tag
  • ESC Finale Wien - 2x Steher Süd - Samstag 16.05.26

6 Antworten, 109 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Mahlzeit

27 Antworten, 672 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Park & Ride Düsseldorf Airport

2 Antworten, 133 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Tickets Eishockey WM 2026 Deutschlandspiele

5 Antworten, 138 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Einmal Moin Moin sagen

55 Antworten, 1.824 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 193 Mitglieder und 4.474 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 8Prozent
  • amoroso1001
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • asgezi
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bartman99999