och manno
Man, Willi, früher inne Muckibude hättet dafür inne Zähne gegeben.![]()
![]()
Gruß Watson
och manno
Man, Willi, früher inne Muckibude hättet dafür inne Zähne gegeben.![]()
![]()
Gruß Watson
Abgeleht!![]()
FIFA lehnt Ägyptens Protest ab
Howard Webb zeigt Ahmed Al Muahamadi die Rote Karte © Bongarts/GettyImages
Howard Webb zeigt Ahmed Al Muahamadi die Rote Karte
Der Fußball-Weltverband FIFA hat den Protest Ägyptens nach der 3:4 (1:3)-Niederlage gegen Rekordweltmeister Brasilien beim Confed Cup abgelehnt. Der Einspruch des Afrikameisters hatte sich sich gegen die Rote Karte für Mohamed Al Muhamadi und die Elfmeterentscheidung in der Schlussphase.
Der englische Schiedsrichter Howard Webb hatte das Handspiel des Ägypters auf der Torlinie zunächst übersehen und erst auf Hinweis des Vierten Offiziellen Matthew Breeze auf Elfmeter und Platzverweis entschieden. Die Afrikaner werfen Breeze vor, die Fernsehbilder auf einem Monitor am Spielfeldrand zu Rate gezogen zu haben. Webb hatte zunächst auf Eckball entschieden. Kaka verwandelte den Strafstoß in der Nachspielzeit.
"Die gründliche Analyse der Dokumente hat ergeben, dass die fragliche Entscheidung in Zusammenarbeit des Schiedsrichters und des ersten Schiedsrichterassistenten Mike Mullarkey zustande kam, der einen ungestörten Blick auf das Geschehen hatte und den Regelverstoß gegenüber dem Schiedsrichter bestätigte", hieß es in einer Stellungnahme der FIFA.
Gruß Watson
Sehe ich nicht so. Proteste bei Tatsachenentscheidungen sind sinnlos, sehr wohl aber bei Regelverstößen des Schiris zulässig !
Generell richtig aber die werden trotzdem keinen Erfolg erzielen.
Jetzt muß mir jemand helfen aber war es nicht hier in der BL oder im Pokal mal ähnlich?
Da hieß es dann einfach der 4. hat nix auf dem TV gesehen und gut is.
im Grunde zu Recht...
Habe es nicht gesehen, wenn es aber so war:
Bin ich da bei dir und den Ägyptern.
Hilft trotzdem nix.
Gruß Watson
Ägypten legt übrigens Protest gegen die Spielwertung beim Brasilienspiel ein. ![]()
Gruß Watson
nee, wir haben Pille, Ei, Kirsche, Kugel, Murmel, Flönsche odda Pocke gesacht
Gib die Langen der Kugel.![]()
Gruß Watson
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-171599.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Sind die Schreiben denn inzwischen angekommen?
Ja!
Und endlich steht in dem Bericht auf der HP auch nal wann abgebucht wird.
Also dieses Borussia auf Lebenszeit gefällt mir nicht.
Gruß Watson
Ich glaube, das Wort "Lederball" habe ich schon Jahre nicht mehr gelesen
![]()
Sagt das heute noch irgendwer so ?
Wenn es einer ist, ja.
Gibt ja aber kaum noch welche...
Gruß Watson
Glückwunsch!![]()
Gruß Watson
So, ich bin leider nicht dabei. ![]()
Gruß Watson
Bislang 12.000 Dauerkarten verkauft – VfL steuert auf neuen Rekord zu
Rund acht Wochen vor dem Startschuss in die Bundesligasaison 2009/2010 hat der VfL bislang bereits 12.000 Dauerkarten abgesetzt und steuert somit auf einen neuen Rekord zu. Die bestehende Bestmarke wurde in der abgelaufenen Spielzeit erreicht, als zu Beginn der Saison erstmalig die 15.000er Marke überschritten wurde. „Mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft hat sich das Interesse am VfL Wolfsburg noch einmal ganz wesentlich gesteigert. Unser Ziel ist es, in dieser Saison 20.000 Saisontickets abzusetzen“, so VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach.
Einhergehend mit der positiven sportlichen Entwicklung hat sich der Dauerkartenverkauf beim VfL Wolfsburg in den vergangenen zwei Jahren verdoppelt: In der Saison 2006/2007 wurden 8500 Saisontickets verkauft, in der Folge-Spielzeit 2007/2008 wurden bereits 12.500 Dauerkarten abgesetzt. Zu Beginn der Saison 2008/2009 konnte der VfL dank der Unterstützung seiner Fans die 15.000er Marke überschreiten und einen neuen Dauerkartenrekord verzeichnen. Im Verlauf der Spielzeit 2008/2009 konnte der Verkauf noch einmal gesteigert werden und lag bei 18.500 Dauerkarten.
Für aktuelle Dauerkarteninhaber besteht noch bis zum 21. Juni ein Vorkaufsrecht auf die Saisontickets. Der freie Dauerkartenverkauf beginnt am Montag, 06. Juli, im Fanshop des Fanhauses an der VOLKSWAGEN ARENA, im Cityfanshop in der Kaufhofpassage, unter der Tickethotline 01805 / 331188 sowie im TicketOnlineshop. Tageskarten können ab dem 20. Juli erworben werden. WölfeClub-Mitglieder genießen vom 24. Juni bis zum 05. Juli ein Vorkaufsrecht und sparen künftig beim Erwerb einer Dauerkarte bis zu 75 Euro.
Der Preis für die besten Sitzplätze liegt in der kommenden Saison bei maximal 550 Euro, die günstigste Sitzplatzkarte ist für 198 Euro (Erwachsene ohne Ermäßigung) erhältlich. Stehplatz-Dauerkarten kosten zwischen 100 und 132 Euro (95 Euro für WölfeClub-Mitglieder). Eine Dauerkarte in der Deutsche BKK Wölfikurve kostet für Erwachsene 165 Euro, Kinder (7 bis 15 Jahre) zahlen 80 Euro.
Gruß Watson
"Unser" Bayer!
![]()
Gruß Watson
Neuer/Rafinha im Paket gegen Rensing plus paar Mios zu den Barzis, zusammen mit der vorhandenen Portokasse könnte das schnell ein Betrag von 25-30 Mio werden und wenn die Blauen dann das unsägliche Glück hätten das Kevin irgendwo adoptiert wird können es auch ein paar Euronen mehr werden die Felix ausgeben kann
Ich finde damit seit ihr schon wieder Topfavorit auf den Meistertitel
Du meinst weil man mit der Kohle neue holen kann oder alleine schon dadurch das KK weg wäre? ![]()
Ich verstehe nicht warum Schalke den überhaupt noch behält. ![]()
Gruß Watson
Die gabs bei uns aber noch dazwischen
Gibt et hier nicht.
Irgendwo gibt es auch nen unterschied zwischen Kreisliga und Kreisklasse.
Gibt es hier auch nicht.
Gruß Watson
Geld brauchen wir, aber der Felix schafft das auch ohne Kohle.
Jau, der braucht keine Kohle, nur die entsprechende Halde. ![]()
Gruß Watson
Den König aus Wehen fänd ich ganz gut.
Sorry! Ein König reicht dicke!
Gruß Watson
Du bist doch nicht sechstklassig.
Was isn das in NRW? Verbandsliga?
6. Liga ist derzeit bei uns Verbansliga richtig.
Aber ich war mal ein sechstklassiger Spieler.
93 gab es ja die 3.Liga und die Regionalliga noch nicht.
Da hab ich Bezirksliga gezockt.
6.Liga also damals (Bundesliga, 2.Liga, Oberliga, Verbandsliga, Landesliga, Bezirksliga).
OK, 6. Liga würd ich heut nicht mehr packen. ![]()
Zumindest nicht im Fussball. ![]()
Gruß Watson
Die haben aber wenigstens den Ball abgespielt, ohne sich vorher selbst 3 mal getunnelt zu haben.
Korrigier mich, aber ist Tinga damals nicht als Offensivkraft geholt worden? Als neuer Regi?
Naja, dat isser auf keinen Fall.
Aber wir haben ja auch mal nen Thygesen als Stürmer geholt obwohl der Platzwart oder sowas ähnliches war. ![]()
![]()
Deswegen bin ich auch der Meinung, wenn bei Valdez einer das Köfferchen aufmacht ebenfalls "Adé" zu sagen. Rackerer findet man immer wieder
Ja!
Gruß Watson
Gibts denn keinen 3.klassigen Stürmer,derzu uns will? Dat wär doch schon mal was.
Wenn du auf sechstklasig runter gehst mach ich et.![]()
Gruß Watson
Also wenn wir nicht fett Kohle für Matmour bekommen (und wer wird die schon zahlen
), dann sollten wir ihn behalten.
Eben!
Gruß Watson