Zurück zum Thema: Gibt es diesmal eigentlich keine Pressekonferenz vor der Garage einer Landschaftsgärtnerei, günstig gelegen in der Nähe einer Autobahnauffahrt
Hab die Bilder noch vor mir, aber jetzt wird halt im Champions Club gefeiert, ala Maca ![]()
Zurück zum Thema: Gibt es diesmal eigentlich keine Pressekonferenz vor der Garage einer Landschaftsgärtnerei, günstig gelegen in der Nähe einer Autobahnauffahrt
Hab die Bilder noch vor mir, aber jetzt wird halt im Champions Club gefeiert, ala Maca ![]()
Für den Bullrun nächstes Jahr ist die Wahl tatsächlich vorteilhaft. Bin Mal gespannt wo BTC Ende diesen und nächsten Jahres steht
Der kann tiefer oder höher stehen, im Bullrun dann halt noch höher. Alles easy...
So schlecht kann er ja nicht sein, wenn man sich die Ergebnisse anschaut ![]()
Wettquoten
Trump bei etwa 1.5
Harris bei etwa 2.5
Scheiss Alkohol ![]()
Herzliches Willkommen ![]()
NH Eurobuilding, sind meistens die Auswärtsmanschaften, auch z.T. VIP Räume in Verbindung mit den VIP Karten von Real. Fußweg keine 10min zum Stadion. Bietet sich bei einem Spiel an.
🚨🇺🇸GOOGLE OMITS TRUMP ASSASSINATION ATTEMPT FROM AUTOCOMPLETE SEARCH RESULTS
Google is under scrutiny after users, including Don Jr. and Texas Rep. Chip Roy, observed that its Autocomplete feature did not suggest results for queries about the assassination attempt on Trump.Wo bekommt man denn so einen Quatsch serviert?
Quatsch kriegst du selbst bei seriösen Medien wie Washington Stand oder foxbusiness serviert, wobei foxbusiness schwierig einzustufen ist laut Google.
ETF's launch am 23.07
Trump spricht am 27.07 auf der Bitcoin Konferenz in Nashville
Der November wird heiß...
Es steht nichts im Wege...
Das wichtigste von Trump und seiner Rede (45min) in Nashville vom Samstag. Ob alles eingehalten wird, bleibt abzuwarten bei einem Wahlsieg. Mir kam das bisschen mit Wählerfang im Wahlkampf rüber. Trotzdem paar interessante Aspekte, obwohl er keine Ahnung hat, dass man raushören konnte. That´s America.
🚨🇺🇸GOOGLE OMITS TRUMP ASSASSINATION ATTEMPT FROM AUTOCOMPLETE SEARCH RESULTS
Google is under scrutiny after users, including Don Jr. and Texas Rep. Chip Roy, observed that its Autocomplete feature did not suggest results for queries about the assassination attempt on Trump.
Ergebnis aus der Mitgliederversammlung:
Gegen Vogt: 86,03%
Für Vogt: 13,97%
--> Vogt abgewähltGegen Adrion: 70,02%
--> Adrion im Anschluss freiwillig zurückgetreten
Zu erwähnen wäre noch, dass der Vertrag mit dem Trikotsponsor Winamax, nächstes Jahr vorzeitig aufgelöst wird.
sie hat nur nachteile, keinen einzigen vorteil
wenn sie ins rennen geht dann hätte biden genauso weiter machen können, null chance
Eine jetzige Prognose ist zu früh, da kommen noch entscheidende Duelle und Faktoren ins Spiel. Das wird ein ganz enges Höschen, gegen Trump, auch wenn Harris Aufwind bekommt. Es bleibt und wird sehr spannend. Ich tippe mal, dass Trump die TV-Duelle für sich entscheidet. Ob das langt wird sich zeigen.
Aber Pek sagt Du hast keine Ahnung.
Soll mir Recht sein, ich hätte mal gar nichts dagegen ![]()
sie hat nur nachteile, keinen einzigen vorteil
wenn sie ins rennen geht dann hätte biden genauso weiter machen können, null chance
Eine jetzige Prognose ist zu früh, da kommen noch entscheidende Duelle und Faktoren ins Spiel. Das wird ein ganz enges Höschen, gegen Trump, auch wenn Harris Aufwind bekommt. Es bleibt und wird sehr spannend. Ich tippe mal, dass Trump die TV-Duelle für sich entscheidet. Ob das langt wird sich zeigen.
Wer aktuell 25 Punkte (Platz 188-263) oder mehr hat und D-UNG und NL-D fährt, ist save. Ich denke, NL kommt in die Rechnung mit rein, da vier Wochen vor Bosnien. Ohne NL könnte mit Hoffnung auch langen. 22 Punkte (Platz 528) und weniger reichen definitiv nicht nach der Regelung, da der Abstand zu groß, auch wenn im vorderen Bereich es Ausfälle gibt.
Aber, vermutlich kennen es viele von Euch, Uschi ist sehr speziell
Also alles etwas schwierig, auch meine Uschi (alles bekannt, aber ist aktuell nicht zu ändern).
![]()
ETF's launch am 23.07
Wie sieht denn deine Prognose für ein neues ATH beim Bitcoin aus ?
Ich hab keine Glaskugel ![]()
ETF's launch am 23.07
Wirklich unglaublich, hab das Video gerade im netz angeschaut.
Er wird angeschossen und danach steht er blutend auf um sich seinen Anhängern feiern zu lassen?! Also ich weiß ja nicht, normal ist das nicht.
Sah eher wie ein kämpferischer Krieger aus, der niemals aufgibt ![]()
Hoffentlich verletzt sich Sane heute nicht ![]()