Aalen abgestiegen und Fans am durchdrehen. Großes Polizeiaufgebot heute in Stuttgart. Endergebnis 1:0 Für den VfB der noch Titelchancen hat.
Beiträge von billyboy
-
-
Sehe jetzt nicht unbedingt ein Scheitern gegen Union, aber in Heidenheim kann es sehr ungemütlich werden. Sehr schwierig zu spielen und bei Heidenheim geht es eventuell noch um internationale Ränge. Chancen deshalb insgesamt gering.
-
Der BvB hat es Mittwoch in der eigenen Hand auch nächste Saison CL zu spielen
Ist die Ente ofenfertig

-
Spieltag, oder?
-
aus sicht von bvb isses scheißegal ....BL kriegt zu 95% den fünften CL platz ...gegen ein unentschieden sagt niemand was
Wie war da der genaue Rechenweg

psg und marseille müssen mit 6 siegen gewinnen und bvb, bayern und leverkusen weniger als 4 pkt holen. england hat auch chance wenn villa mit drei siegen gewinnt und bvb, bayern und leverkusen weniger als (?) pkt holen
? = habe vergessen wieviele genau

Einfacher, es reichen zwei deutsche Siege oder vier UE auf jeden Fall. Wieviel Prozent das gegenüber den anderen ist

-
aus sicht von bvb isses scheißegal ....BL kriegt zu 95% den fünften CL platz ...gegen ein unentschieden sagt niemand was
Wie war da der genaue Rechenweg

-
Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn Leverkusen echt schon heute Meister wird.
Chancen sind gering
-
Na ja, ich sehe es mal so, die Stuttgarter haben uns perfekt vorbereitet auf die beiden Spiele gegen Madrid, die spielen ja meist ähnlich dreckig…
habe schon viele Spiele gesehen aber das war schon grenzwertig 
die stuttgarter spielen ähnlich dreckig wie AM ?? wo das denn?
Bei dem Stuttgarter Spiel war für mich das Foul im Strafraum an Guirassy eindeutiger als an Adeyemi, wenn man an der Niederlage hadert. Das Spiel war beiderseits von den Fouls absolut im Rahmen. Ein Spiel über die Zeit retten mit Zeiten schinden, nicht schön aber gang und gebe. Bei den Niederlagen sich selbst hinterfragen und nicht die Fehler den anderen zuschieben. Hauptproblem sehe in den konstanten Leistungen, die halt nicht bestätigt werden. Aber wird schon

-
Na ja, ich sehe es mal so, die Stuttgarter haben uns perfekt vorbereitet auf die beiden Spiele gegen Madrid, die spielen ja meist ähnlich dreckig…
habe schon viele Spiele gesehen aber das war schon grenzwertig 
sehe das ähnlich wie du, deswegen hat Nagelsmann die dreckigen Spieler vorsorglich aussortiert

-
Vogt/Adrion hoffentlich schnell hinterher
Da sieht man mal, das Riethmüller Charakter zeigt. Die und eine linke Bazille wird als letzter gehen müssen, aber nicht von selber.
-
Das passt ja mit Euch drei. Jeder bekommt ein DZ. Ich melde mich bei Euch morgen.

-
2 DZ Super 8 West zu je 89.-
1 DZ Super 8 Nord für 89.-
In einem der beiden Hotels nächtigt auch unser Fifa-Historiker

(Angebot ohne Gewähr)
-
Undav war den Bremern zu dick, isst am Rothebühlplatz Döner nach dem Spiel und trifft ab und zu

-
Woltemade wechselt zum VfB Stuttgart
-
In Lyon war es Henninger mit Megaphon
Wurde da Marek Dingsbums von diesem Amatörclub besungen?

Ne, gibt etwas Neues und hat jetzt ne Fangemeinde. Song wanderte vom Bus in Block bis in die Innenstadt und jetzt nach Frankfurt in den Block

-
Es ist tatsächlich ein Vorsänger mit Megafon im Block, aber der kann nix.
Also maca?

In Lyon war es Henninger mit Megaphon

-
Alesia Graf mit 43. Box- Weltmeisterin. Hintergründe sind nicht bekannt.
-
good job. Mit der mobilen Version kann ich mich noch nicht anfreunden.
-
Alles Gute und ich hoffe, dass der Maler rechtzeitig fertig geworden ist für die Sause.
Alles Gute auch an @vds nievenheim
-
Wenn man 10 BTC hat, kann man jetzt schonmal einen verkaufen, klar
Gibt noch keinen Grund. Fehlen paar tooorler die wo noch aufsteigen