Komisch, dass das hier so schwierig ist. Vor 8 Jahren in Kapstadt hab ich einfach die KK in den Automaten gesteckt und Zack hat er alles gedruckt und rausgeschmissen. Einschließlich Spiel 64.
Beiträge von schnudi
-
-
In Sheremetyevo haben heute beide Automaten nicht funktioniert und man wurde sofort an den Schalter verwiesen.
-
- Dann werd ich aber böse, wenn der Rote Platz morgen abgesperrt ist. Naja, Tooor-Treff ist sowieso wichtiger.
-
-
Wie sind die ersten Erfahrungen mit dem Aeroexpress und der Metro in Moskau? Einfach Fan-ID und Ticket vorzeigen oder muss man noch für ein Ticket am Schalter anstehen?

-
Wozu braucht man Deo im Stadion?

-
pez ist als trainer dabei
Und trotzdem für den Tooorcup übers WE nach Deutschland geflogen.
-
Eine Gedächtnisschwalbe macht noch keinen Sommer

Jekaterinenburger Flugtage.

-
Ein wenig Verarschung ist das aber schon. Da hätte ja im Ticketshop das Spiel auch mal grün sein müssen.
-
Haben sie den Tabarez aus dem Altersheim geholt?

-
Es geht los.

-
Ich sehe ja auch vieles kritisch - aber diese Laberei in der ARD ist wirklich unerträglich. -
Ich was jünger , da gehen wir beide hin 
Du als meine Begleitperson?

-
weißrußland 1. liga terminiert...
08.07./09.07. und 13.07.

somit 3 freie wm-spieltage in der ko-runde schon mal überbrückt...

Ohne Worte.

-
Wenn man den vorläufigen Spielplan so betrachtet, sieht man ja erst, was für ein aufgeblähtes Monsterturnier das wird. Wenn jetzt Katar bleibt, was kommt dann zum Jubiläum 2030? 2x hintereinander Amerika geht nicht, also bleibt für mich nur eine Möglichkeit. 2030 bin ich 74, Finale in Wembley, das wäre ein Abschluss.

-
Spiel 63 Besucher sind auch Menschen.

-
Gestern war in Luzhniki wohl schon Generalprobe. Die Vorfreude steigt langsam.
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=615378&page=100 -
Dem Mutigen gehört die Welt. Chapeau!

-
Bei denen war aber auch vollig unstrittig, zu welchem Staat, welcher Verfassung und damit welchen Werten sie sich bekennen. Nur fürs Protokoll.
Man muss sich bei diesem Thema wirklich auf die Zunge beissen, um nicht anfangen zu schreien. Keine Frage: Die Aktion der beiden war hochgradig dämlich. Aber was für ein Staat ist das, in welchem ich die Hymne mitsingen muss, um mich zur Verfassung und ihren Werten zu bekennen? Genau, das hatten wir schon mal, und in so einem Staat möchte ich nicht leben. Das Aufstehen ist eine Frage des Respekts und selbstverständlich, keine Frage, aber zum Mitsingen lasse ich mich von niemanden zwingen. Und als Zeitzeuge von 1974 kann ich sagen: Kein Mensch wäre damals auf die Idee gekommen, das Nichtmitsingen der Hymne als etwas Negatives zu sehen. Manchmal denke ich doch: "Gute alte Zeit".

-
Ich würde nicht mein letztes Geld verwetten, dass die PMA‘s alle eingelöst werden können.