Beiträge von schnudi
-
-
Jogi ist nicht amüsiert, ich denke er weiß, was zu tun ist. Besser als schon jetzt Friede, Freude, Eierkuchen. Ich würde Sane mitnehmen, der wird sich steigern.
-
-
Jetzt kann es nur noch besser werden.
-
Schnudi
Danke. Ich war grade im Begriff, an die Decke zu gehen. Aber dann hab ich noch rechtzeitig runtergescrollt.
Bluewave kannst Du ruhig noch hinzuzählen. Der ist auch nicht mehr der Jüngste.
-
Alles anzeigen
Dank einem tooor Super-User
habe ich 4 Karten für Deutschland - Mexico. Leider hat sich ein mini Fehler bei der Bestellung eingeschlichen.Einem von den vier Reisenden der Truppe von meinem Mann hat jetzt darum aus Angst woanders zwei Tickets gekauft. Idiot!
Und doof weil wir stehen jetzt da mit zwei Tickets der Kat. 3 für das Mexico Spiel zuviel!Weil ich noch für andere Spiele Karten suche frage ich bitte ob jemand etwas schönes zum Tauschen hat.
Suche noch 2x DEN-FRA oder ARG-NIG oder AF 52 Novogrod.Vielleicht auch Pakettausch? 2 x KOR-DEU warten hier noch auf Abnehmer.
Schönstes Tauschgebot gewinnt! 
Verkauf nur wenn sich niemand findet und auch nur an alte tooor Leute (Helft mir dann bitte bei der Auswahl wer das ist!)
Tausch dann mit meinem Mann in Sankt Petersburg am 15. und 16. oder in Moskau am 17. vor Ort.
Da hätte ich mich doch glatt beworben. Bin aber ja schon mit DEU-MEX versorgt.

-
50 jährigem? Armer fummel

-
In der Eifel sind Löwen und Tiger ausgebrochen - wohnt Panthera nicht in der Gegend?

-
Gibt seit grad Fanclub-Karten für die Heimspiele in der Nationenliga!
Hab mich jetzt auch mal mit meinen FCN-Daten auf der Ticketseite eingeloggt. Fürs Holland-Spiel am Montagabend in GE läuft der VVK ja granatenmäßig.

-
Hoffentlich reicht die Zeit, bin ja nicht so lange in Moskau.
-
Alles anzeigen
Mein Mann hat da Abi gemacht und sagt nur "es gibt nur einen rudi völler" zu 2002

Aber wie war das vorher? Das meinte ich bitte.
Vielleicht vergleichbar: Weil schau, beides ist weit weg (Deutsche denken so über Russland oder?) und bei beiden oder wie in 2002 zwei Ländern, diese Länder sind ja keine klassichen Fussballänder wie Brasilien. Brasilien steht für Pele, Selecao, Lebensgefühl, Maracana. Korea/Japan und Russland ja nicht wirklich.
Fazit der Frage: Ist die Situation die Du beschreibst, also die Stimmungslage in Deutschland, ähnlich wie 2002?
Vielleicht war das Adrenalin in 2010 mehr wegen 2006 auch?
Freue mich mich mit alten WM Fahrern und Guckern von damals auszutauschen

Naja, unser Bundestrainer Rudi Völler. Man hat sich ja quasi bis ins Finale geschlichen, HF Deutschland - Südkorea, normalerweise ist das ein Witz. Die Nachhaltigkeit seines Wirkens hat man dann ja eindrucksvoll 2 Jahre später in Portugal gesehen. Was macht der eigentlich in Leverkusen? Rußland ist natürlich nicht Brasilien, aber ich bin mir sicher, daß ab dem 14.6. es hier auch losgehen wird. Aber es ist schon richtig, ein Tooorler ist nicht mit dem fussballinteressierten Durchschnittsbürger vergleichbar. 2006 wird aber unerreicht bleiben, das erste Mal bei Portugal-Angola in Köln durchs Drehkreuz oder beim VF in Gelsenkirchen mit 40000 Engländern im Stadion und noch mal 40000 draußen. Ist das hier eigentlich der Fan-ID Fred?

-
-
Hatte mal bei Aeroexpress angefragt, ob es einen erweiterten Fahrplan für die Flughafenzubringer während der WM gibt, z.B. ob es nach Mitternacht noch Züge gibt, zumal einige Zusatzflüge von Aeroflot ja erst deutlich später ankommen.
Antwort: aktuell noch nichts bekannt, sie arbeiten dran, man soll die News auf der Homepage beobachten.Lt. Aeroexpress-Homepage gibt es nur bei den 20:00 Uhr-Spielen in Moskau (27.6.,3.7.,11.7.) einen erweiterten Service Richtung Flughäfen und umgekehrt.
Sheremetyevo und Domodedovo letzter Zug um 3:00 Uhr, Vnukovo um 2:30 Uhr. Richtung Stadt dann jeweils eher.
-
-
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob es hier schon Thema war: Wenn ich nach der Einreise und dem Einchecken im Hotel in Moskau und St.Petersburg unterwegs bzw. auf dem Weg zum Spiel bin, und nur dann, muss ich dann ständig meinen Pass bzw. die Einreisekarte dabei haben oder genügt eine Passkopie? Ich würde es ja lieber im Hotelsafe lassen. Vielleicht hat ja schon jemand beim Confedcup oder sonstigen Russlandreisen Erfahrungen gemacht?

-
Puh, da freue ich mich ja schon auf die entspannte EM in 2 Jahren mit München und London. Obwohl, in GB darf man seinen Ausweis auch nicht verlieren.

-
Spiel 1 geht an Lokist.

-
Wenn ich nächste Nacht jetzt träume, daß Werder Sergio Ramos und Diego Costa kauft, ist das dann ein Alptraum oder ein Wunschtraum?

-
Erinnerungen an meine erste WM im Stadion mit gerade mal knapp 18 Jahren. Wahnsinn wie lange das schon her ist
Den Satz kann ich 1 zu 1 so übernehmen. Nur haben da die Fischer-Chöre und Vicky Leandros gesungen. Manchmal wird mir immer noch komisch, wenn ich dran denke.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was für ein Schrott. Da war ja "Zeit, daß sich was dreht" noch besser.