Keine Trommeln und keine Selfie Sticks erlaubt.
"Hit me with your selfie stick, hit me slowly, hit me quick." ![]()
Keine Trommeln und keine Selfie Sticks erlaubt.
"Hit me with your selfie stick, hit me slowly, hit me quick." ![]()
Evtl. will man auch mehr Ablöse erzielen. Gentlemen agreement...?
Das könnte natürlich sein. Im Falle eines Nichtaufstiegs im nächsten Jahr wird er aber spätestens dann den Verein wechseln. ![]()
wenn der Kumpel ein Großer ist , wo soll ich denn Paul McCartrney hinstecken , wenn's so weit ist ?
Typischer Kulturpessimismus, würde ich sagen. Wenn ich im Auto unterwegs bin, höre ich z.B. lieber Avicii als diesen arrogant-schnöseligen Vegetarier Paul McCartney, mag er musikhistorisch auch noch so bedeutend sein. Wer für mich groß ist, entscheide immer noch ich selbst. ![]()
Mal ehrlich , wenn schon so ein 28 -jähriger Plattenaufleger unter " Ein Großer " durchgeht , wo soll das hinführen.?
Mensch Gemüse, mach doch nicht Deinen Geschmack zum Maßstab für alle Anderen. Millionen hat er mit seiner Musik glücklich gemacht und das auch noch in einer erstaunlich kurzen Zeit. ![]()
Ich mags ja gar nicht sagen, aber ich hab vorsichtshalber noch 1 Ticket für den letzten Spieltag abgegriffen (
). Könnte interessanter als das Pokalfinale werden und einige Tooorler werden sicher auch vor Ort sein. ![]()
So jung. Ruhe in Frieden. ![]()
Hier gibts doch fast nur blöde Freds. Außerdem bin ich auch bei Spiel 63. Macht Euch also nicht so lustig. ![]()
![]()
Jupp , nimm jetzt die richtigen Leute runter , die Enten werden fett.
Bist Du eigentlich Entenzüchter?
![]()
Hier ist jetzt auch das e-Ticket für den Sapsan 757A am 11.7. um 9:00 Uhr von St. Petersburg nach Moskau. Wagen 10 mit einem Fensterplatz. Kann ich die Weite der russischen Landschaft schön auf mich einwirken lassen. Noch jmd. an Bord? ![]()
da gehen wir natürlich nicht hin
"Plombir" - da tun einem ja schon beim Lesen die Zähne weh. ![]()
Werde mir wohl auch für Sankt Petersburg 5 tage zeit nehemen und dann eher nur ein oder 2 Tage Moskau. Denke das gibt es sehr viel zu sehen.Panzerkreuzer Aurora ist für Ossis natürlich Pflichtprogramm!
![]()
Da nahm das Unheil seinen Lauf.
Ich hab übrigens für den 13.7. bei einer Petersburger Agentur einen 7stündigen Stadtrundgang gebucht. ![]()
Verschlüsselung des Klarnamens auf höchstem Niveau!!
Vielleicht heißt er ja auch Florian Schuhmödeldödel. ![]()
Habe vorhin eine Mail von "Express to Russia" wg. der Buchung des Sapsan757A von St.Petersburg nach Moskau am 11.7. um 9:00 Uhr bekommen: "Prices expect to be severel times higher than you originally paid." Der ursprüngliche Preis war 66 EUR für Economy+. Nun bieten sie als Ausweichzug den 761A um 11:00 Uhr an. Der kommt um 14:46 Uhr am Leningrader Bahnhof an. 5 Stunden müssten ja wohl bis Luzhniki reichen? Muss mich bis übermorgen entscheiden, wenn ich es ändern will. Waren nicht Gemüse und einige andere auch auf dem Zug um 9:00 Uhr? ![]()
http://www.russkaya-rybalka.ru
Wird fest eingeplant in unserer Gruppe. Nahe Flughafen Moskau / Schukowski
Der arme Fisch.
ah, der
... dann sag bitte 5 minuten vorher bescheid, damit ich schnell noch einen gegen modwillkür-fred eröffnen kann
Free Brasi!!! ![]()
Haben sie nicht, das ist kyrillisch
![]()
glückwunsch zum sieg
![]()
Geröllheimer.
Was habt Ihr gegen die Ostfriesen?
da machen wir auch stopover auf dem hinflug
Lissabon 2014 - schönes Tooortreffen. Sogar Schoko zum ersten Mal live erlebt. ![]()