Beiträge von schnudi
-
-
Frankfurter Hammer.

-
Dann kauft man schön. Wenn nur die Hühnerfirma nicht wäre.

-
-
-
werder bremen

Jetzt erst recht: 18.

-
Das war knapp.
-
Wiedwald kann doch nix
Puh, gottseidank, ich dachte schon, das wäre wieder irgendeine substantielle Schreckensmeldung Werder betreffend.

-
Vielleicht überlegt man noch wie man den Chinesen hier auch einen Startplatz einräumen kann
In spätestens 10 Jahren Finale sowieso abwechsend in Shanghai und Peking.

-
-
eine WM kann man nie ausschliessen

Bei Euch schon.

-
WM 2022 wird in China stattfinden.....auch Dank DFB-Unterstützung

Nur Waldhof und Pirmasens leisten tapfer Widerstand.

-
Nee , mal ehrlich , alles gut , nur die WM 2022 stinkt

Wenn man auf mich hören würde wär 2022 England , 2026 Argentinien , 2030 Spanien und 2034 Mexiko dran . Aber es hört ja keiner auf mich

Also Katar sehe ich noch nicht als sicher an. Die politische Lage dort ist gelinde gesagt brisant und wenn die Kataris weiter so gepiesackt werden und nicht nachgeben, können die mit ihrer Advents-WM einpacken. Dann wäre es natürlich interessant, wer Ersatzausrichter wird. Europa geht nicht, also doch schon USA/Canada/Mexiko oder die Chinesen?

-
Meine Güte! Möge der Herrgott Manuel nächstes Jahr vor einer Verletzung bewahren. Und schon wieder der böse böse Timo Werner.
-
naja, von einer Absprache kann ja wohl keine Rede sein. Das Spiel war bis 5 Minuten vor Schluss sehr intensiv. Und wenn man dann in den letzten 5 Minuten kein Risiko mehr eingeht, ist das doch völlig normal und hat mit Schiebung Nix zu tun.
Sehe ich genauso mit dem Nullrisiko in den letzten 5 Minuten. Ansonsten war es ein normales Spiel. Und die Slowaken selbst hätten sich in einer solchen Situation anders verhalten? Wers glaubt, wird selig.

-
http://www.kurier.at/sport/fussball…ein/271.691.043
Und wenn ja? WM ohne Gastgeberland?

-
Puh, gottseidank.

-
Moin aus Berlin-Spandau. ICE hat schon 35 Minuten Verspätung, wohl kein Wunder nach dem Chaos gestern. Konzert war fantastisch mit Blitz und Donner als Begleitkulisse.

-
du hengst

Von wegen. Uschi ist doch mit zu Depeche Mode. Scheisswetter übrigens in Berlin.
-
Thai Chicken Sandwich im ICE. Ging sogar.