sehr oft sogar
Ich habe diese Diskussion jetzt nicht verfolgt, aber zumindest könnt Ihr Euch doch auf ein schönes Schützenfest heute Abend freuen. ![]()
sehr oft sogar
Ich habe diese Diskussion jetzt nicht verfolgt, aber zumindest könnt Ihr Euch doch auf ein schönes Schützenfest heute Abend freuen. ![]()
Kohfeldt selbst wäre "als Werder Fan nicht genervt vom Werder Trainer", lautet sein fast schon erstaunliches Plädoyer für sich selbst....
So steht es heute zumindest in der Tagespresse hier im Nordwesten.
Puuuh, diese Aussage wiederum würde mich als Werder Fan aber schon nerven.
Ich wünsche trotzdem, dass der Bock langsam umgestoßen wird, egal mit welchem Trainer.....
Da war mein erster Gedanke heute morgen auch: Boah, wie ist der denn drauf? Kein gutes Zeichen. ![]()
Ja klar , aber wenn man normal keine Chance hat und nur über den Zweitmarkt reinkommt , ist das für die , die unbedingt reinwollen , zumindest ne Alternative mit rechtzeitiger Planungssicherheit.
Von daher ist die FIFA mit dem WM Finale immernoch im Soll
Und nochmal kann ich es mir nicht verkneifen: 7.7.74 = 15 DM. ![]()
Das mit dem großen Investor ist schnell beantwortet. Bei der MG-Versammlung wo wir den neuen Aufsichtsrat gewählt haben kam das Thema auch auf. Investor gerne aber nur als stiller. Sprich das Geld nehmen wir gerne aber zusagen hast du nix quasi.
Eben, darum geht es. Aber ob man das ewig durchhalten kann? Manche würden wohl lieber Zweitligist werden als dass sie die grün-weiße Wagenburg verlassen.
Kohfeldt, so sehr er auch in der Theorie ein Top-Trainer sein mag, wird den Absturz nicht mehr aufhalten können. Er scheint mit der jetzigen Situation überfordert zu sein. Es bleibt die vage Hoffnung, dass ein im Abstiegskampf erfahrener Trainer (Labbadia?) nochmal einen Aufschwung oder zumindest eine Rettung herbeiführt. Es nicht zumindest zu versuchen, wäre fahrlässig.
Die Gründe für den Niedergang seit etwa 10 Jahren (Amtszeit Filbry!) sind hier ja schon hinreichend und auch richtig aufgeführt worden, trotzdem bleibt die Frage, warum es Werder bis heute nicht schafft, einen halbwegs finanziell starken und seriösen Investor mit ins Boot zu holen, für den ja auch lt. Satzung nach wie vor 2 Sitze im Aufsichtsrat vorgesehen sind. Immer noch ist der e.V. 100%iger Anteilseigner der KGaA.
Liegt es wirklich nur daran, dass unsere nordwestdeutsche Region so unattraktiv und wirtschaftlich schwach ist, dass sich ein solcher Investor partout nicht findet, oder hat es vielleicht auch mit dem Binnenklima des SV Werder Bremen zu tun, welches sich durch eine Neigung zur Abwehr neuer Einflüsse von außen auszeichnet. Stichwort "Werder-Familie". Oder wenn man Namen, ohne den jetzigen Trainer, nennen will: Baumann, Bode, Filbry, Hess-Grunewald, Schaaf usw.usw.......
Natürlich hat Werder in der Gegenwart und nahen Zukunft nichts in Europa verloren, aber wenn ich daran denke, was dieser Verein mit seiner Popularität und seinen Fans sein könnte, und wenn ich sehe, was man daraus seit einer Dekade gemacht hat, könnte ich heulen. Die Pfalz lässt grüssen. Aber es ist ja nur Fussball. ![]()
Kohfeldt raus. Das wird nichts mehr.
Einkaufen als geb`s kein Morgen so sind die Berliner.
Irgendwann ist die Hertha wieder arm, aber nicht sexy. Wieviel Geld hat der Windbeutel, äh ...horst, denn überhaupt? Der war doch schon mal pleite. ![]()
Er ist da.
Habemus Percussor. ![]()
Deal ist wohl fix. Leihe bis 21 mit einer Kaufoption für 8 Mio.
Die Meldungen überschlagen sich. Angeblich wird Davie Selke für 10 Mio. und mit einem Vertrag bis 2024 fest verpflichtet. Ich denke, wir haben kein Geld? ![]()
Noch 18 Stunden - lt. der Gerüchteküche führt nun doch die heißeste Spur zu Davie Selke. ![]()
vielleicht sollten ML und christian da mal für deutschland an den start gehen
![]()
Dann gibts sicher einen ARD-Brennpunkt.
Alles anzeigen
Wir hatten eigentlich eher so gedacht:
Dankeschön liebe Mods. Es tut gut zu wissen, dass hier jemand über Recht und Gesetz, Gerechtigkeit, Moral und Sitte wacht, vierundzwanzig Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, bei Wind und Wetter, allen Anfeindungen und Versuchungen trotzend.
Danke dafür, dass wir alle ruhig schlafen und uns an allen Spieltagen sinnlos besaufen können, während ihr das Forumsschiff durch alle Stürme lenkt und das Böse von uns fern haltet.
Oder so ähnlich halt.
Wir lieben Euch doch auch alle. ![]()
Ist aber doch nicht unüblich, den Tag nach dem Auslaufen nach demk Spiel frei zu geben.
Klar macht in der aktuellen Situation nen doofen Eindruck, ist aber bestimmt auch eine Form der Regeneration.
In Bremen regeneriert sich der Profifußball schon seit gut 10 Jahren......bis er irgendwann sanft entschläft. ![]()
Immer mit der Ruhe, heute ist trainingsfrei. ![]()
Die hätte ich auch sofort genommen. Hätte, hätte, Fahrradkette..... ![]()
Das würd mich auch mal interessieren...
Mich sogar brennend.
wegen dem schnupfen, denke ich
So ist es. ![]()