Koch wäre dann die Billiglösung.
Im Tausch mit Petrovic ...
Koch wäre dann die Billiglösung.
Im Tausch mit Petrovic ...
Guck mal hier ...
[url=http://hamburgerdynamofans.de/html/component…apper/Itemid,8/]hamburgerdynamofans.de - Bilder & Berichte[/url]
War in den letzten Jahren ein paar mal in Prag ... Tipps und Tricks findest du unter Bilder&Berichte
Die Kohle ist die eine Hälfte, die andere ist, dass wir im Offensiv-Spiel ein akutes Problem haben ... welches ein Dexter Langen nicht lösen wird ... Mingus soll mal Kontakt zum Ulf aufnehmen, der soll mal Sukuta-Pasu auf die Reise nach Dresden schicken ... Aber am Ende wird doch nur der Koch von Borea ...
Große Aktivitäten auf dem Transfermarkt planen wir nicht", so Minge, „und Pelzer eins zu eins zu ersetzen ist nicht nötig. Diese Position können Benjamin Girke oder Ronny Nikol spielen. Wenn, dann gibt es höchstens einen Zugang auf einer anderen Position. Da muss aber wirklich alles passen." Dexter Langen wir der Neue nicht heißen. Der in Rostock ausgemusterte Ex-Dynamo ist laut Minge aktuell in Dresden kein Thema.
Dexter brauchen wir nicht, wir haben mit Girke und Nikol gleichwertige Leute.
Uns fehlt ein Spielmacher( Patrick Moritz, Lintjens oder sonst wen) und ein Knipser ... ala Klemen Lavric, Kullmann ... ABER es wird eh keiner kommen, da wir keine Kohle haben!
Völlig unverständlich wie man den Marek keinen Vertrag mehr gegeben hat ... die paar Euro die er mehr wollte ... nun is das Gejammer groß ...
war kein problem an tickets zu kommen
Kann ich die Tixx direkt bei dir abholen? Wenn ja, wo in Berlin wohnst du?
Ist jemand des tschechischen mächtig und kann mir verraten, ob im Stadion Eden Führungen stattfinden ...
Vielen Dank!!!
habs heute in der zeitung gelesen.
glückwunsch für das und für die vorzeitige qualifikation zur regionalliga.
Nicht Regionalliga ... 3. Liga!!!
Jemand bereit die Karten in Hamburg oder Dresden zu tauschen?
Hi,
frage mich gerade mit welcher Gesellschaft der Flug ist - zu den Zeiten find ich nix! 10:40 bzw. 7:20 wäre Austrian Airlines...
Airberlin
Flüge Hamburg-Wien-Hamburg abzugeben!!!
Hinflug 2 Personen :
25.6.2008
Hamburg Abflug 10.10 Uhr - Wien Ankunft 11.35 Uhr
Rückflug 2 Personen:
27.6.2008
Wien Abflug 8.30 Uhr - Hamburg Ankunft 10 Uhr
Die Flüge haben einen Gesamtwert von ca. 500 Euro!
Wer Interesse hat ... bitte melden!
bitte keine anderen Spiele anbieten ... nur Halbfinale Basel
DANKE!!!
Hallo, ich biete eine Karte für das EM Finale in Wien an, würde diese Karte gerne gegen zwei Tickets Halbfinale Basel tauschen ...
Nur Tausch, kein Verkauf!!! Ich habe kein Interesse an anderen Spielen ... Suche nur das Halbfinale in Basel!
PS: Ticket fürs Finale liegt mir bereits vor!
Hamburg Heiligengeistfeld
Dynamo Dynamo Dynamo ...
SG Dynamo Schalalalala SG Dynamo ...
3x Finale Wien
Wo wird es überall in Deutschland Public Viewing zur EM geben?
Die Stadt Dresden plant z.B zur Euro am Elbufer eine Art Fanmeile mit Public Viewing einzurichten ...
Über weitere Tipps und Neuigkeiten zum Thema Fanmeile/Public Viewing wurde ich mich freuen ...
s wobei der städtische besser ist (mehr Linien). Der hatte aber als wir da waren gestreikt. beide starten am placa catalunya!
Hast du einen Namen von dem Anbieter?