Beiträge von Schlumpf
-
-
Zitat von larlf
hab den wm-pass der db, daher die suche nach schnellem transportmittel...
Ich hab ne Tschechien-TST und das AF Hannover als Einzelspiel. Und ein Auto, was schnell ist! Wenn das Spiel heute gut ausgeht, denke ich nochmal drüber nach, ob ich auch nach Dortmund fahre. Würde Dir dann eine PN schicken...
-
Zitat von gandalf
Kann man schaffen, wenn das Auto günstig am Stadion steht, und es in Do kein Verkehrschaos gibt! Wird aber denk ich schon sehr knapp!
Kommt natürlich auch aufs Auto und die persönlichen Fahrkünste drauf an!Denk ich auch. Also mit den Dortmunder und Hannoveraner Insidertips auf diesem Forum halt ich das für machbar!!!
-
Zitat von larlf
da mir (als schweizer) mal erklärt worden ist, dass man es unmöglich vom af do zum af hh schaffen kann, hätte ich noch ne andere frage:
kennt jemand ein hubschrauber-taxi unternehmen in do od. hh?
die frage ist wirklich ernst gemeint & ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte (da franz mich kaum mitnehmen wird)
es hat ja leute aus allen möglichen bereichen hier, evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen...wäre lieb!
1. HH=Hamburg? Kein Achtelfinale?
2. H=Hannover? Kann man doch schaffen, oder??? -
-
-
Zitat von HBabbe
Selbstverständlich nehm ich ne knipse mit... blöd ist nur, daß da das Fangnetz zwischen ist.
Und der Fanblock war leider bisher immer in der anderen Ecke. Sorry
Ich glaub, daß ist die Ecke, wo bei Ecu-Cos ständig die Welle angefangen wurde und die am Ende gerufen hat: "Steht auf, wenn ihr Deutsche seid"... *grusel*
-
Zitat von HBabbe
Ich fahr gegen 14:00 uhr los. Naja auch aus 14 C siehst du in Hamburg noch gut.
Joa... hatte bisher nur meine 1 s.b. Tickets (alle ohne s.b., übrigens...), bin verwöhnt! Aber das heute ist mein FCN-Ticket, hoffentlich ein echter Fanblock!!! Aber Deine Karte ist, wenn Du Glück hast, echt die Krönung! Hast Du einen Fotoapparat mit???
-
-
Zitat von HBabbe
Echt nicht? Ist ja drollig
Wann fährst Du los? Scheinst ja tolle Plätze zu haben heute... ganz im Gegensatz zu mir!
-
-
-
-
Zitat von Regina
Ein Tröpfchen auf den heißen Stein...
Heißer Stein? Das ja mal ne spektakuläre Eigenwerbung! Möchtest Du noch mehr von Dir erzählen???
-
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
also ich stelle mich immer in ne nebenstraße die von der volksparkstraße abgeht.... da würd eich mich hinstellen ... flughafen kostet die nacht 18 € in hh ist nur das blöde das zum flughafen keine ubahn führt.....
Das würde ich auch tun. Die beste Nebenstraße ist übrigens normalerweise die Verlängerung vom Hellgrundweg, greif mal zum Stadtplan...
-