Ah ok....Danke!
Ist bekannt was er wollte ?
Papa Noelle?
Ah ok....Danke!
Ist bekannt was er wollte ?
Papa Noelle?
Hi,
User nj67781 (seit heute angemeldet) hat mir eben über die Nachrichtenfunktion aus diesem Forum per Mail folgendes zukommen lassen:
"Grüße von Noelle, nachdem ich Ihr Profil gesehen habe, war ich motiviert, Ihnen zu schreiben. Ich würde mich freuen, wenn Sie direkt an meine E-Mail-Adresse schreiben können:
(XXX)
Da ich nicht oft auf dieser Seite bin, werde ich Ihnen mehr über mich selbst und den Zweck des Schreibens erläutern."
Lt. seinem Profil erstellt er weitere Konversationen.
Da ich nicht kapiere was das soll und es wahrscheinlich sinnvoll ist bei solch dubiosen Anfragen vorsichtig zu sein, wollte ich das hier kurz kundtun.
Gibt es noch weitere die angeschrieben wurden?
(@Mods: keine Ahnung wo ich es hätte sonst hinschreiben sollen .... bei Bedarf bitte verschieben)
Gude aus Mittelhessen ![]()
Ich bin bin 19 Jahre alt und am liebsten gehe ich zum Fußball. Ich habe mich hier angemeldet um Karten zu tauschen und Karten abzugeben.
Perfekte Grundeinstellung!
Willkommen ![]()
Ihr Experten: Ist es in EL-Spielen mit der neuen Zutrittsregelung (Bändchen) möglich sich in die Kurve zu schmuggeln? Meine Truppe hat fast ausschließlich Tickets für die Blöcke 40 und 42. Ich allerdings nur eine für den Oberang (Ost)
da keine russische SIM bitte per SMS melden 017664158109
Sind erst seit gestern hier waren nur im Boho , was anderes kenne ich noch nicht mach du einen
Vorschlag
sind busse und Bahnen mit fan-ID nutzbar?
Weiß schon jemand was zu ÖPNV in Sotschi. Gibt es (evtl. sogar mit FanID umsonst) regelmäßige "regionalbahnen" zwischen sotschi und Adler.
Gleiches in Adler zwischen bhf und Stadion?
@tgif6666 Vielen Dank für das Angebot. Ein Hausbesuch macht für uns jedoch keinen Sinn, er hat ja keine Karten für uns
.
@Peelinger Fred für Dich zur Info, Ihr habt ggf. auch noch einen schwebenden Deal.
Oha.... schonmal vielen Dank für die Warnung und fürs verlinken.
Ich habe Gott sei dank keinen schwebenden, sondern einen abgeschlossen Deal. Er hat 2mal #38 bekommen (natürlich gegen Vorkasse)
Ich hatte einige Anfragen von Neulingen und mich nach einem Blick in die Kiev-Freds für ihn entschieden.
Die Kommunikation mit ihm war auch bei uns unglaublich schwer ("Bin im stress") und hat sich über 2-3 Wochen gezogen, so dass ich ihm schon über PN mitgeteilt habe, dass ich mich anderweitig umsehen werde, falls nicht bis Tag x geld auf meinem Konto ist.
Macht halt wieder mal deutlich, dass Neulinge mit Vorsicht zu genießen sind, was mir für einige die sich hier gut einführen leid tut. (Ich bin ja selbst kein urgestein und hoffe, dass mich die alten Hasen trotzdem auf dem Schirm haben)
Wenn man angebotene Tickets (Kann ja auch unverschuldet sein (siehe FIFA-zustellchaos)) nicht vorliegen hat, gehört das von Anfang an sowohl im Biete-Fred als auch per PM kommuniziert!
Falls er hierfür keine vernünftige Erklärung liefert (was durch einen noch nicht gebuchten Flug schwierig wird) gehört er m.M.n gesperrt
@N-11 viel Erfolg bei der Suche