Nach dem Ergebnis vom VfB reicht RB ein Sieg aus den letzten 3 Spielen für die CL .
EL sollte schon jetzt klar sein , da VfB noch gg Hoffe und Lev spielt .
Ja, alles sehr ärgerlich!
![]()
Pez , die Likes sind dir sicher ![]()
Nach dem Ergebnis vom VfB reicht RB ein Sieg aus den letzten 3 Spielen für die CL .
Ja, alles sehr ärgerlich!
![]()
Pez , die Likes sind dir sicher ![]()
Macht euch nicht zu viele Gedanken.
Es geht hin und her , Cottbus kann alle Spiele gewinnen, aber auch verlieren.
Die Targo - Bank würde als Cottbuser sagen :
" Es war ein "Wie für mich gemacht Spieltag" "
Herbie , ich mag die halt nicht . Ist nun mal bei fast jedem mit anderen Vereinen so , bei den meisten mit RB . Kratzt mich aber überhaupt nicht .
Aber Greuther Fürth , Darmstadt und Braunschweig habe ich genauso ins Herz geschlossen .
Wenn‘s dich nicht kratzt, dann äußer dich doch einfach nicht. Als Paderborner geht einem son Scheiß tierisch auf den Sack. 🖤💙
Herbie, im Falle des Aufstiegs gehen dennoch meine Glückwünsche an Dich raus.
Herbie , ich mag die halt nicht . Ist nun mal bei fast jedem mit anderen Vereinen so , bei den meisten mit RB . Kratzt mich aber überhaupt nicht .
Aber Greuther Fürth , Darmstadt und Braunschweig habe ich genauso ins Herz geschlossen .
Havertz schon wieder verletzt ![]()
Aber Robert Hartmann ist ohnehin so einer von vielen Fachleuten an der Pfeife.
Tja , der reiht sich nahtlos in die breite Masse der deutschen Schiris ein . Genauso wie der , der vorgestern Stuttgart zum Endspiel verholfen hat .
Deutschland bekommt für die WM einen Quotenplatz - mehr nicht . Andere Nationen stellen 3 Schiedsrichter . Selbst bei der FIFA ist es angekommen , was für ein Schiri - Niveau in Deutschland herrscht .
Schalke und H96 können gerne hoch , Paderborn kann von mir aus die Relegation vergeigen - andersrum will man die eigentlich auch nicht in der 2. Liga haben ![]()
Da käme ich mir als Hertha auch maximal verarscht vor
Ganz einfach , der DFB will Dresden aus der Liga haben
Wieso immer München?
Stadionmiete für Bayern
...und anstelle Augsburg hätte es auch mal Dresden sein können .
cool wären zwei in einem spiel, bei so einem 5:4 oder ähnlich. hat es aber glaube ich nie gegeben, oder?
wm finale in doha war noch am nähesten dran
1938 Bra- Pol 6:5 4 x Leonidas , 4 x Willimowski ![]()
Die Alte ist nicht ganz dicht
Jetzt hat der die noch länger an der Backe
Peter Schilling
Jetzt hab ich's![]()
Tippe auf Drachme
Der will die Olle loswerden ![]()
Alter , die holt gleich ihre Tarot - Karten raus .
Ohjeohjeohje....
Die Trulla?
![]()
![]()