Alle gehn nach Düsseldorf,
sollte ich das auch machen? Ich weiß noch nich
berezin hat das mit oberhof geklappt?
Wir können ja am 12.5.09 auf Metallica in Würzburg gehn![]()
![]()
Alle gehn nach Düsseldorf,
sollte ich das auch machen? Ich weiß noch nich
berezin hat das mit oberhof geklappt?
Wir können ja am 12.5.09 auf Metallica in Würzburg gehn![]()
![]()
eigentlich können doch alle heute abend verbindlich reservieren.
dann sollte das Problem doch gelöst sein, oder?
also angenommen ich bekomm die dämliche Mail auch noch
![]()
Bei der verbindlichen Reservierung muss ich ja nichts arbeiten. Also alle Steher Iss Dome Düsseldorf, oder?
Was nu Spargo? Soll ich dir nen Ticket mit ordern oder nich? Wer will kann mir auch seine Daten zukommen lassen. Bin morgen um 11.00 Uhr definitiv zu Hause. Dann kann ich 2 bestellen. Geht das KK oder Bankeinzug bei denen?
wer bestellt mit? Bin ja vermutlich morgen früh schon auffem Weg nach DO
1x?
Sitzer oder Steher?![]()
hoffentlich macht uns die DFL dann keinen Strich durch die Rechnung mit ihrer Terminierung
Inwiefern? Das 10 € Ticket fürn Steher kriegt man los und das Eintrittsticket für AC DC sowieso, oder?
Diese Düdo-Borussia-Kombi ist definitiv meine! Geile Idee Spargo!
Also an euch Dauerkartenbesitzer bei der Borussia: Ich brauch ein Ticket für das Spiel!
Fehlt jetzt ja nur noch ACDC. Wenn es Samstag losgeht ist dieser Ticketalarm von Eventim ja absolut lächerlich! Wann wollen sie den denn versenden?
Ja, ich brauch dann auch definitiv nen Steher im Tooorblock und ne Unterkunft. Bestell mir morgen mal das Ticket fürs Konzert. Was nehmen wa. Steher oder Sitzer?![]()
![]()
kann jez wer endlich sagen wo's tixx geben wird
.
.
.und wer jez ebay sagt wird 3 monate gesperrt!
abey![]()
nee, mal im Ernst. Bei eventim kann man sich für den Alarm reccen. Also geh ich davon aus, das man morgen bei denen ordern kann.![]()
![]()
![]()
echt ... hab meine von music-wow vorgestern bekommen
Das ist wohl der Unterschied zwischen A und D;)
Blackice ist eindeutig das beste Album seit "For Those About to rock" !!!
Ja, ist toll. Nur der offizielle Release ist ja erst in 10 Tagen![]()
![]()
Wo gibts die Tix denn überhaupt?
Denke beim Event Tim?!?![]()
![]()
Vielleicht kann ja auch Zottel was machen![]()
Treffen am 07.03. in Düsseldorf. Zuerst Borussia gegen Hamburg und anschliessend nach Düsseldorf inne Altsatdt und ISS-Dome.
Mal sehn. Wer kennt ne gute Bleibe in Düsseldorf?![]()
![]()
Neues Album ist ganz ordentlich. Tooor Treffen in München ist ja crap, da ja unter der Woche![]()
![]()
Page #35
Thx Musti. Jetzt wirds über London Traffic handeln![]()
du weisst wie entäuscht ich jetzt bin
Zeigs mir!!!![]()
Iss der Sinn eines Englisch-Kurses nicht, daß man sein Englisch verbessert?
Mein Englisch ist ja so weit OK. Das hat aber nichts mit der Sache zu tun, das ich a.) keinen Bock hab sowas vorbereiten und b.) keine Zeit![]()
![]()
An die Schüler unter euch. Ich brauche ne Presentation auf Englisch. Am besten über London. Aber auch anderes würde ich mir anschauen. Muss nämlich in meinem Englischkurs uffe Arbeit ne Presentation machen![]()
![]()
die gegenwart kann manchmal so grauenhaft sein
Die Gegenwart ist aber auch, dass, solange wie du lebst, ihr niemals ne positive Bilanz gegen uns kriegen werdet;)