Scheinbar ist der Israeli auch schon fix![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Hat den hier niemand Interesse an einem HF in Wien
Nicht wirklich. Das HF in Basel ist der Burner. Beide Ausrichterländer können da rein kommen. Das ist ein Grund warum gebunkert wird. Ich hab auch über Umwege dieses Spiel bekommen. Hatte sogar mal 4x HF Wien angeboten für 2x HF Basel

-
-
Na dann sind wir 3 aus hh wohl dohc nich die einzigsten Deutschen mit A 31.
Wird halt kurzerhand ein neuer Deutscher Block augemacht

Und woher haste die Dinger bezogen?
-
4*80=240 ... er will 350...
wenn du 4 Bier und 4 Würstchen in Basel kaufst, kost dat fast dat gleiche

Nix da. Würste gibts in Deutschland und dat Bier ooch
-
was is in ordnung bei einem op von 80 euro 350 zu verlangen

Auf den Tickets der Kategorie 3 steht aber 60€, oder bezahlste für jedes Ticket 20 € Gebühr

-
hatte nich vor die zu kaufen

Mir fehlt es noch in der Reiseplanung

-
Hab echt schon schlimmeres gelesen... ist wirklich noch ziemlich in Ordnung... Nur meine bescheidene Meinung...
Wenn ich sie krieg, bekommste eine ab

-
Biete dir 240 € + 20 € Gebühr +je ein Bier und ne Bratwurst für alle 4, weil hier Originalpreis verkauft wird!
-
-
Alles anzeigen
Hallo biete euch hier 2 Tixx fuer das spiel GER vs POL an
Tickets befinden sich auf der Osttribune!!
Pro Ticket 125 Euro (110 OP + 15 Verwaltungs- und Versandgebuehr wo ich zahlen musste)
Tickets muessten allerdings bis Donnertag in Kaiserslautern abgeholt werden!!!
Gruß Chris
Wieso vwerschickste die nicht mit Express?
Das reicht dicke. Interesse dann! -
Wenn noch was offen ist, bitte Pn!
Danke!
Nich hier Fred zerlabern
Also Lob is natürlich immer willkommen
Sollste haben. Grün für den Schwerstarbeiter

-
für eierschaukeln is doch hier tina zuständig

missy: alles im lot.. 22 uhr, wir wissen bescheid

Hab zu ihm grad gesagt, das er, wenn er in Nürnberg einsteigt mal freundlich Brandus in den Bus gröhlen soll.
Achja, und Durst hat er auch
-
Borussia bekommt einen Franzosen
Borussia bekommt wieder einen Franzosen: Jean-Sébastien Jaurès wechselt ablösefrei von AJ Auxerre zum VfL in den BORUSSIA-PARK.
Schon als jugendliches Talent schnürte Jaurès seine Fußballstiefel für den französischen Erstligisten, der den Vertrag gerne mit seinem Stammspieler verlängert hätte. Doch der Linksfuß sucht beim VfL eine neue Herausforderung und hat deswegen einen Dreijahresvertrag unterschrieben. „Ich freue mich riesig, dass wir Jean-Sébastian verpflichten konnten. Er bringt viel Qualität und reichlich Erfahrung mit und passt darüber hinaus charakterlich hervorragend zu uns“, erklärte Sportdirektor Christian Ziege.
Für den Charakter des Franzosen spricht unter anderem, dass er erst mit den Verantwortlichen von AJ sprechen wollte, ehe der Wechsel öffentlich gemacht wird. Nach dem Gespräch in der Heimat steht nun Borussia im Fokus. „Er ist ein super Typ und hat schon mit manchem großen und bekannten Spieler zusammengespielt. Er wird uns sehr gut zu Gesicht stehen“, meinte Ziege.
Jaurès macht mit dem Wechsel zum VfL eine komplett neue Erfahrung. Der 30-Jährige hat den AJ Auxerre noch nie verlassen, begann 1995/96 dort seine Profikarriere und wurde am Ende seiner ersten Saison als Lizenzspieler direkt französischer Meister. Ziege: „Er ist wahnsinnig stolz, bei Borussia einen Vertrag unterschrieben zu haben und freut sich sehr auf die anstehenden Aufgaben. Jean-Sébastien passt zu uns.“ 2003 und 2005 holte Auxerre mit dem Linksverteidiger den nationalen Pokal, am Ende dieser Spielzeit, in der Jaurès 31 von 34 Spielen über die volle Distanz bestritt, landete Auxerre auf dem 15. Tabellenplatz.
-
hab sie gestern mal angeschrieben..

wie du schon gepostet hast, ist die abfahrt 22 uhr.. weitere infos sollen folgen

In Nürnberg steigt mein Kumpel zu. Hopper Mangold aus Mürscht. Der hat auch immer die Deutschland Mürschtfahne am start.
Kümmer dich ein wenig um ihn bis ich ihn dir abnehme;) -
Frag halt Stockmaster, ob er bei deinem Härtefall dir die von ihm in seinem ersten Post angebotenen 2 Stück gibt und du dafür 2 von deinen ihm zur Verfügung stellst

Dann musste nur noch 2 Stück suchen.;) -
ich glaub nicht das tom mit dir tauschen will

Biste anders rum, weil du den Betrunkenen als Ava gemacht hast?

-
Alles anzeigen
Habe ein Ticket für die Begegnung "Portugal-Tschechien" am 11.06. in Genf übrig.
Das Ticket stammt aus einem Mc Donalds Gewinnspiel und muss vor Ort abgeholt werden. Mir ist das leider zu stressig.
Bevor der Gewinn verfällt, verschenke ich das Ticket lieber.
Gewinnbestätigung und Ausweiskopie liegt vor. Kann aber nicht zu 100% garantieren, dass das Ticket auch von einer anderen Person abgeholt werden kann. Müsste noch abgeklärt werden.
Wer Interesse hat, einfach melden.
Bekannte Gesichter und alte Hasen weren bevorzugt.

super Aktion
Gibt grün
-
Mist, dann uss ich vor Ort wohl mein A31 hinterm Tor noch tauschen mit nem polnischen Landsmann

-
Hier ist der Link zum Stadionplan. Die 2 Pläne zusammen bieten alle Infos.
http://www.anpfiff.de/forum/em-news-…cketpreise.html
Solltest Du aber wissen als alter Hase

Deutschland:
B6-B10, A15-A20, A8Ich will doch nur wissen ob gelb oder blau