Moin, Moin ![]()
Beiträge von scorerking
-
-
#2,#8,#11,#15,#18,#20,#26,#29 immer +3
-
Hört sich gut an, bin mit 3 Freunden vom 11.-16. in Kiew.
-
das kann auch nur einer sagen, der sich nie darüber gefreut hat, wenn nach 3 tagen mal eins der 64 grauen R schwarz wurde, selbst wenn es hinter ukraine-tunesien war

vor allen dingen wenn man iran-angola schon hatte

-
grrr...bei mir gehts auch nicht

-
wenn´s noch geht direkt nach dem spiel noch ca 2 stunden km-machen, dann irgendwo pennen und am nächsten morgen weiter... oder gleich ganz früh So morgen von Warschau aus los
also, es sind luftlinie 380 km und auf der strasse soll man etwa 5 stunden brauchen, das spiel ist 20:45 in lviv. wenn man morgens um 8 losfährt, sollte das locker zu machen sein. und spitzenspiel rus-gre sehen wir vorher auch und keiner will drauf verzichten

-
Nö, wird Ukraine - England ...
Ukraine spielt aber in Spiel 8

-
Ich tipp jetzt mal, dass wir gg. Polen, Portugal und Tschechien kommen

Im ZDF Frühstücksfernsehen haben sie Holland, Deutschland, Portugal, Dänemark gelost...das wäre ja was

-
D2/A3/D4/A2 wäre für mich perfekt, in dieser Reihenfolge
-
Ehrlich glaube ich eher, dass es nach der Auslosung erst richtig losgehen wird. Viele werden sich bestimmt fragen, ob sie z.B. 120€+x für ne Partie Griechenland - Dänemark ausgeben wollen.

Das kommt ganz darauf an wo diese Partie stattfindet. Wenn Dänemark und/oder Schweden in Polen spielen wird da richtig was los sein. Ich erinnere mich noch gut an die 40.000 Schweden in Berlin bei Schweden-Paraguay in Berlin 2006...
-

Endlich mal einer vom Fach hier!
Hab ich damals übrigens 2 Tickets Kat 1 aus´m Resale gehabt für 240 Euro!!

Ehrlich-solch schlechte Spiele kann es bei ner EM gar nicht geben!

Bruder im Geiste
genau solche tollen KAT 1 Tickets hatte ich aus dem Resale hatte ich auch. Das war ein Fest 
-
du warst nicht bei Schweiz-Ukraine, richtig

Ukraine-Tunesien war eindeutig noch schlimmer. Dagegen war Iran-Angola ein Spitzenspiel. -
#25 KAT 1 mindestens 4 mal im Shop
-
Polen #10, #18, #26 Kat1...
jo, gerade #26 geschossen, jetzt ist meine Euro wirklich komplett

-
Also gestern standen nicht alle Spiele drin -
Und heute sind auf jeden Fall neue Kat.3 Tickets dazu gekommen
ich sehe seit gestern auch wieder 18, 25, 30 in KAT 1, 2 und 3 habe aber alle drei Spiele schon komplett...zusätzlich noch 8, 27 und 28...
-
Und beim mir stehen immer noch 6 und 13 in allen Kats zur Verfügung .[/QUOTE]
Danke Gemüse, deinetwegen habe ich jetzt auch Viertelfinale in Warschau ! Sollten wir uns bei der EM treffen gebe ich dir ein paar Bier aus

-
-
so, jetzt auch noch die #2 bekommen.Breslau wird klasse

-
Es gibt gerade im Resale Portal der UEFA diverse Spieel in der Ukraine im Angebot. Alles KAT 1 inclusive Viertel und Halbfinale(ich schreibe das hier in diesem Fred, weil ich bei den Tickets immer noch alles unter Privat eingestellt habe und dort nichts lesen kann).
-
Mich wundert nur, dass das Hotel Cromwell bei trivago noch für 100 Euro das Einzelzimmer drin ist.

ich habe am wochenende bei lastminute.de das hotel gebucht für 150 € im doppelzimmer. jetzt bin ich ja auch mal gespannt wie das weitergeht nachdem was ich in diesem fred hier gelesen habe...