auch die Kategorien der Tickets wären eine sinnvolle Info...
Beiträge von scorerking
-
-
es waren 2 Tickets, bin bis zur KK Eingabe gekommen aber vor dem Secure Code war Schluss.
-
war auch nicht schnell genug...

-
Ich habe bei der Neueinrichtung eines Accounts vor Weihnachten eine Nachricht erhalten, daß es vom 01. März an nochmal für 4 Wochen eine Verkaufsphase geben soll...bla, bla, bla...you can buy tickets during...01.03-31.03., blöderweise habe ich das gelöscht..
-
Die Mail hatte ich grade im Postfach:
Dear Olympic Fan:Happy New Year! Let the countdown begin to the start of the London 2012 Olympic Games. We are less than 200 days away from the Opening Ceremony - from all of our work and preparation it certainly appears that London will be ready to stage a spectacular event!
Additional Tickets Now Available
We are excited to let you know that we have been successful in obtaining additional tickets for a variety of London 2012 event sessions. The additional ticket inventory has just been released for purchase through our website, http://www.cosport.com. This new inventory is available on a first come, first served basis.habe ich auch vor 10 minuten bekommen, alles nur KAT A Tickets und viel neues ist auch nicht dabei.
-
servus von einem berliner bayernfan

-
Germany-Denmark is like Iran-Angola. If you know what I mean.

oh, they will play at leipzig ? great...

-
Konntest Du Dich in Deinen Account einloggen?

Ich komme auf diese Seite
Search events
kann mich aber nicht einloggenJa, ich bin eingeloggt in meinem Account. kann mir meine Tixx ansehen und versuchen etwas zu kaufen(ist aber nix drin, habe alle Sportarten durchsucht ausser Fussball).
-
Bei mir geht alles wieder. Habe es an zwei Rechnern ausprobiert.
-
Resale Plattform ist wieder online...aber noch nix drin.
-
Moin, Moin

-
#2,#8,#11,#15,#18,#20,#26,#29 immer +3
-
Hört sich gut an, bin mit 3 Freunden vom 11.-16. in Kiew.
-
das kann auch nur einer sagen, der sich nie darüber gefreut hat, wenn nach 3 tagen mal eins der 64 grauen R schwarz wurde, selbst wenn es hinter ukraine-tunesien war

vor allen dingen wenn man iran-angola schon hatte

-
grrr...bei mir gehts auch nicht

-
wenn´s noch geht direkt nach dem spiel noch ca 2 stunden km-machen, dann irgendwo pennen und am nächsten morgen weiter... oder gleich ganz früh So morgen von Warschau aus los
also, es sind luftlinie 380 km und auf der strasse soll man etwa 5 stunden brauchen, das spiel ist 20:45 in lviv. wenn man morgens um 8 losfährt, sollte das locker zu machen sein. und spitzenspiel rus-gre sehen wir vorher auch und keiner will drauf verzichten

-
Nö, wird Ukraine - England ...
Ukraine spielt aber in Spiel 8

-
Ich tipp jetzt mal, dass wir gg. Polen, Portugal und Tschechien kommen

Im ZDF Frühstücksfernsehen haben sie Holland, Deutschland, Portugal, Dänemark gelost...das wäre ja was

-
D2/A3/D4/A2 wäre für mich perfekt, in dieser Reihenfolge
-
Ehrlich glaube ich eher, dass es nach der Auslosung erst richtig losgehen wird. Viele werden sich bestimmt fragen, ob sie z.B. 120€+x für ne Partie Griechenland - Dänemark ausgeben wollen.

Das kommt ganz darauf an wo diese Partie stattfindet. Wenn Dänemark und/oder Schweden in Polen spielen wird da richtig was los sein. Ich erinnere mich noch gut an die 40.000 Schweden in Berlin bei Schweden-Paraguay in Berlin 2006...