Beiträge von super-mel
-
-
ich film Dich nächstens mal

beim Businessrun gibts ja Zieleinlauf Videos, aber da haste Dich ja gedrückt 
lt. popo waren wahre sportler da ja unerwünscht. deswegen habe ich mich da erst gar nicht blicken lassen!

-
wird auch nich anders sein als bei mir, oder? ein bein vors andere pp

die frequenz ist entscheidend!!!

-
popos Dauerlauftempo iss immer noch höher wie unser Sprinttempo.

sehr nett, dass du UNSER geschrieben hast!

-
is doch dann genuch zeit um n sprint anzusetzen

sprint? ähm --- du hast mich noch nie laufen sehen!!!

-
Dafür musst du ihn erst mal kriegen.

ohh...daran hatte ich nicht gedacht! er kommt mir ja nicht entgegen... mist...das könnte die sache echt erheblich erschweren!!!

-
Achtung Mel, der textet dich bei jeder Überrundung zu und regt sich auf das er nicht mehr kann und kaum noch Luft kriegt.

wenn er mich volltextet, dann haue ich ihn um!!! isch schwöööhre!!! da kommt er dann gar nicht ins ziel!

-
-
ne ne, kann dir ja bei jeder überrundung nen kleinen klapps geben, dann haste wat mehr schub

mimimimiiiiee!!!
du bist voll fies!!!

-
ich warte dann im ziel auf dich

hab heute schon mal knappe 28 km in den bergen gemacht ... jetzt gehts zum schwimmen und dann lockere vorbereitung auf sonntag

du machst mich fertig!!!

-
Bin auch bei "Die Generalprobe" dabei!
Laufe die 14 km, dann komme zeitgleich mit popo ins Ziel...ok...er hat in der Zeit die doppelte Strecke geschafft!

Wann und wo ist Treffen?

-
2. samstagspiele, davon pauli

wat? wo?

-
-

Eher dass sie sofort nachm Spiel abgehauen isch

das macht se auch immer

-
Vielleicht sollten wir der DFL mal vorschlagen, dass wir die Spielplangestaltung- und Terminierung vornehmen. Das kriegen wir doch schneller und effizienter hin, oder?
Ich denke da so an ein tooor-Gremium mit planer, janer und mel (wg. Frauen-Quote).

Gibt GRÜN!!!

-
hab grad angerufen, die dame sagt, wir sollten nit nerven. die herren bereiten alles vor, aber in dem alter dauert sowas eben

sind wir etwa die einzigen die dort anrufen?
und kennen die euch jetzt schon persönlich? 

-
Allet jute alter Malle-Fahrer!!!

-

werde da gleich mal den familienblock aufmischen!

-
1895 % Zustimmung!
Schade, dass wir Pokal und Cottbus vergeigt haben, so fehlen uns nachher 20.000 Eventies.
dafür bin ich da! aber ick bin für die hertha!!!

-
Ist der Kölnfan in deinem Ava dein Lover?