ich...ne...hab fa seit halb 5
dachte schon du wärst eingesperrt worden! ![]()
![]()
ich...ne...hab fa seit halb 5
dachte schon du wärst eingesperrt worden! ![]()
![]()
brauchst ne kollegin, die die weintrauben reicht un mim fächer wedelt...oda ruf ma maca an, der kann dat bestimmt auch
bissu noch auf arbeit? ![]()
also in kölle hat et sich nach gewitter wat abgekühlt, aber heute mittag wars brutal! ![]()
ich sehe noch kein TOOOR-event.... ![]()
Hat bei den letzten Top-Spielen auch immer wunderbar geklappt. Nur beim Bayern-Spiel war ich auf Forum-Hilfe angewiesen.
Man kann ja schwer abschätzen, wieviele jecke sich morgen versuchen.
stimmt! in der hoffnung, dass es nicht so viele mitbekommen haben... ![]()
![]()
Na, dann danke für die Info Leute.
Dann werde ich mich morgen mal auf der Arbeit in den Ticket-Shop quälen. Und wehe ich komme nicht durch ohne Ormus.....Dann bin ich richtig richtig böse.....
Will mir das auch nicht wirklich vorstellen....
einfach schon ne halbe stunde vorher einloggen, dann sollte es kein problem sein.
und dann halt ab kurz vor acht die F5-taste hämmern! ![]()
ach ne: dann fliegt man ja raus...also: immer schön auf spielauswahl klicken! ![]()
ich denke du kannst dir den platz aussuchen. sonst würde es ja bedeuten, dass man immer allein auf seinem platz hockt.
ich will z.b. eine für meinen bruder direkt neben mir, das ist ein tageskartenplatz aber ich denke den bekomme ich dann wenn ich mag auch für die dauerkartedie rufen einen an???? wo steht dat denn???
aber morgen gfrüh um 8 geht es los wenn ich es recht in erinnerung habe
die rufen zurück - in reihenfolge der warteliste in die man sich ab morgen eintragen kann. rückruf erfolgt dann ab nächster woche! ![]()
Hab nochmal ne Frage zu der Dauerkarten-Warteliste. Hat einer von Euch zufällig ne genaue Info wie das abläuft. Was ist wenn ich wirklich angerufen werde, wenn ein Platz frei geworden ist?
Muss ich dann diesen Platz nehmen oder kann ich mir irgendeinen aussuchen?
Bin mr irgendwie nicht im klaren, wie das gemeint ist.
kannst dir dann einen noch freien platz aussuchen...wenn kein geeigneter für dich dabei ist, dann kannste auch 'nein' sagen und kriegst die anzahlung wieder! ![]()
was?
Du hast bestimmt ein 'sich' vergessen
![]()
![]()
![]()
laß ihn! er will produzieren ![]()
zusage hat se gegeben, ich schick morgen nochmal ne pn raus
alternative wäre kurstreffen - deutsch lk - also: da fahr ich doch lieber zu brasi! ![]()
es ging allet so schnell
![]()
stimmt! deine bahn war ja quasi schon vor dir an der haltestelle!!! wat ein sprint - der war bestimmt ausschlaggebend dür das gute ergebnis auf der waage!!! ![]()
![]()
wenn ich jetzt frage wann deine bahn kam werd ich hier wohl zerissen
die stand doch schon da! hat keine fünf minuten gedauert!!! ![]()
![]()
meine waage is die geilste trinke bier,esse pizza und hab weniger drauf als vorher
egon und mel danke für den netten saisonabschluss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenauf vielfachen wunsch
YouTube - Köln singt "Matthias Scherz"
YouTube - Abschied Matthias Scherz [ 23.05.09 ]
YouTube - Verabschiedung von Matthias Scherz 23.05.2009 (Teil2)
YouTube - Köln singt für Matthias Scherz
YouTube - 1.Fc Köln - Bochum 1:1 Mattes Abschied WE LOVE YOU
das wäre zu geil gewesen obwohl er noch weitere mind 3 gute chancen hatte ich sag nur allein auffe kiste
![]()
![]()
huhu - pizza gut verdaut? ![]()
is nich dein ernst
natürlich nicht! ![]()
![]()
viiiiieeeeelll Spaß
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!
Tolles Wetter - wird bestimmt ein toller Tag! ![]()
![]()
![]()
![]()
Auf gehts Matthes schießt ein Toooooor!!!!
anerschienen!!! ![]()
![]()
![]()
Hallo Mel, bist Du schon aufgeregt?
ja!!! und wie! ![]()
ich bete dafür das er sich weder morgen noch bei der asien-tour verletzt! DAS wäre ne katastrophe!!! ![]()