hehehe, das war also gar nicht Hoffmann, der das mit dem neuen Sportchef eingetütet hat, sondern Cheffe! Er wollte dir zum Geburtstag eine Freude machen!
ALLES GUTE
hehehe, das war also gar nicht Hoffmann, der das mit dem neuen Sportchef eingetütet hat, sondern Cheffe! Er wollte dir zum Geburtstag eine Freude machen!
ALLES GUTE
hehehe, da zeichnet sich doch endlich mal wieder eine einheitliche Linie beim HSV ab: nach jahrelanger holländischer Dominanz wird nun alles dänisch. Und wenn das nicht klappt, dann kann man ja Steve McClaren holen...
danke für die Aufklärung
Man muss es so sehen: Seit Didi hatte der HSV keinen Sportchef und jetzt haben sie einen international sehr erfahrenen Mann. Das ist in jedem Fall eine echte Verbesserung.
Basti hat auch internationale Erfahrung, der is mitm HSV in CL und EL auch ein bisschen rumgekommen
ick bin ja gerne spielverderber, also watt hat der arnesen jetz bei Chelsea tolles gemacht [...]
genau das war auch mein Gedanke
Ich kenne den Herrn ja nicht, aber mit nem Monster-Etat Monster-Namen zu kaufen ist keine Kunst. Ich finds eher erschreckend, wie unmotiviert sich die Herren von Chelsea teilweise zeigen und wie wenig aus dem vorhandenen Potenzial gemacht wird
Was macht den Mann zu einem Top-Mann, außer, dass er Arbeitgeber wie Eindhoven, Spurs und Chelsea im Lebenslauf stehen hat?
Und was mich noch interessiert: sprich der deutsch?
Du meinst sie nehmen Bastian Reinhard auch noch seinen Blog weg...?
vielleicht darf er beim Matz ja als Ghostwriter-Praktikant anfangen
warum haben wir nach dem gegentor eigentlich aufgehört fußball zu spielen?
darüber war ich auch sehr erstaunt, man muss schon sagen geschockt
Wenn man es aber mal rückblickend betrachtet, dann sahen die letzten Spiele ganz ähnlich aus. Man wurschtelt sich so durch und meistens kommt man mit der Masche ja auch durch. Eigentlich erstaunlich, wie viele Punkte der HSV in den letzten Spielen einsammeln konnte.
Aber wenn man sich mal richtig gerade machen muss, dann fehlt der zusätzliche Boost, der letzte Biss. Dann steht da keine kampfbereite Mannschaft auf dem Platz, sondern ein Haufen mehr oder minder motivierter Individualisten, teilweise mit der Einstellung "nimm du mal den Ball". Die Spieler sind verunsichert und das kleine bisschen Mannschaftsgefüge, das überhaupt vorhanden ist, löst sich in Luft auf.
CD hat es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht, nur etwas anders formuliert:
Spieler wie Demel, Jarolim, ZeRoberto, Guerrero, van Nieselregen, Troche, Tesche, Elia - alles wegschicken. Neuaufbau um Mathijsen, Petric, Son, Hatira und verdammt nochmal endlich Rincon, junge hunrige Spieler die noch Lust haben und sich auch mal den Arsch aufreißen.
Erschwerend kommt hinzu, dass seitens der Vereinsführung und des Managements diese "Kultur" vorgelebt wird. Vielleicht trifft es der Begriff "Unprofessionalität" am besten.
Und auch die letzten Auftritte des Trainers waren geprägt von einer durchaus belustigenden LMAA-Einstellung. Ich finde es nachvollziehbar, dass Herr Veh sich in dieser Art und Weise in der Öffentlichkeit äußert. Einerseits ist das sein ihm eigener Kommunikationssil. Andererseits distanziert er sich damit halbwegs elegant von dem Kasperletheater in der Vereinsführung. Aber wenn er die Mannschaft auch nur ansatzweise in ähnlicher Weise coacht, dann würde es mich nicht wundern, dass sich diese laisser faire-Haltung auch auf die Mannschaft überträgt.
"Scheiß St. Pauli(taliener)" willst du jetzt aber nicht als Hasstirade bezeichnen oder?
ne, ne, nicht so'n Kindergeburtstags-Kram
naja, so wie ich das publikum auf der nord kenn werden da schon noch andere ausdrücke gefallen sein
![]()
insbesondere von links (Kern des A-Blocks) waberte so eine Hasswolke rüber
coole Sache
ich musste mich wirklich sehr still freuen in Nord, sonst hätt's wahrscheinlich ordentlich auf die FRESSE gegeben...
der Frust um mich herum war wirklich sehr groß, das vorwiegend männliche Ehrgefühl schwer erschüttert ("In unserem Stadion..."). Teilweise Hasstiraden
. Immer wieder geäußerte Befürchtungen im Hinblick auf das bevorstehende Derby am Sonnabend gegen Werder spiegelten ein erschüttertes Selbstbewusstsein wider...
war das Einsammeln der Fahnen und Banner im Pauli-Block eigentlich auf Anweisung der Polizei oder war das geplant (-> Recycling?
) ?
"da hab ich Bock drauf wie Zahnweh" - nominiere ich für den Spruch des Jahres
up
![]()
und wie! Dichtes Gestöber! Wird das Derby wieder abgesagt?
ein ähnliches Phänomen habe ich bei Benutzung des Firefox im Private Modus auch beobachtet. Ist der vielleicht bei dir eingeschaltet?
Man beachte sein unvergleichlich jung-dynamisches Auftreten im Video
Torwartgott Rensing...
boah, da sah brämen ja mal wieder ganz alt aus...
4 Finger und ein Daum??
Bingo! *snüff*
Jürgen Klopp spinnt...
Hat über jede Entscheidung der Schiris gemeckert und am Ende sich beschwert dass es nur eine Minute Nachspielzeit gab...
sein Habitus erinnert mich fatal an einen anderen Trainer, der vor etwas über 10 Jahren auch unter gewaltigem Realitätsverlust litt...
der Mann ist Jahrgang '73, also ganz klarer Fall: der geht zurück zum HSV und gilt dann als Topverpflichtung von Basti Reinhardt
van Nistelroy, Ze und Rost verlängernwollt ihr für die Altherrenliga melden?
was soll der arme Basti denn sonst machen? Er hat keine vernünftigen Ideen für Neuverpflichtungen, also gibt er bekannt, mit den alten Recken verlängern zu wollen. Fühlt sich an wie verzweifelter Aktionismus...