Barny hat halt viel Drück und wenig Konzentrat ![]()
Beiträge von muschi
-
-
-
wo ist eigentlich mel

war Wade letztes Jahr nicht ihr großer Schwarm, na ja kann sie sich ja am WE nen neuen angeln

ist doch prima für mel: der hat jetzt kommendes WE frei und kann sich anderen Dingen als ausgerechnet Dart widmen

-
Komm lieber nach Hause. Ich habe hunger

Yo, ich geh jetzt los

-
Wright spielt am Mittwoch übrigens gegen den Gewinner aus Taylor/Laursen heute abend

Mal sehen, was das Adrenalin bei ihm freisetzt:
After the match a delighted Wright said: "[...] This is the biggest win of my career and I'm still in the competition with every chance of winning it", added Wright.
-
ja super, dann kann ick ja nächste saison eure Spiele gleich nach strongest-man und vor den tittenhühnern gucken

und die besten Szenen der JHV bei Watts

-
dann müsste aber erstmal Hoffman gehen

Hoffmann bleibt, Veh geht, Oenning rückt nach und Basti ist brav, macht Männchen und bekommt von Bernd zur Belohnung nen Keks

-
kann mir jemand ein brauchbares Hotel auf Malle empfehlen?

Wollen im August runter und ne Woche ordentlich aufn Putz haun;)
Wir haben im Hotel Neptuno genächtigt. Ist durchaus zu empfehlen, wenn du kein klassisches Partyhotel mit Horden voller Jugendlicher bevorzugst, die überall in die Ecken kotzen. Hier ist es eher gepflegter und ruhiger - aber Party gibt's ja genügend drumherum (der Megapark ist direkt nebenan
).Tipp: über TUI buchen. Wir wurden als TUI-Gästen besser behandelt, konnten uns sogar aussuchen, ob wir ein Zimmer mit Meerblick oder eher was ruhigeres hintenraus haben wollen. Andere Gäste wurden teilweise auf neben-/hinterliegende Hotels verteilt.
-
Merle Jünter - das' ja mal ein hübscher Name!

GLÜCKWUNSCH!

-
jeder, den ich kenne und da war ist eigentlich begeistert
(seit der neuen Südtribüne)
zumindest wenn man das mit dem "wie auch immer der HSV-Tempel gerade heißt"-Arena vergleicht.war leider bei beiden noch nicht von daher weiß ichs nur vom HörenSagen (und das umfasst auch Nicht-Fussballfans, HSV-Fans und andere Fangruppen. ist also nicht so, dass das nur Zecken toll fanden
)nachdem ich alles durchprobiert hatte, hab ich bei Pauli den ganzen Abend Würstchen gegessen. Und das inne Loge. Ich denke, das sagt alles.
Beim HSV kenn ich nur den normalen VIP-Bereich. Da hab ich essenstechnisch unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Teilweise mittelprächtig, teilweise sogar ganz gut, obwohl gleicher Betreiber. Dafür ist der Service an den Tischen eine mittelschwere Katastrophe. Da geht man lieber selbst an den Bierstand, da geht's prompt.
Fazit: Preis/Leistung stimmt m.E. in beiden Buden nicht

-
apropos vip
VIP-Business Tickets St. Pauli vs. 1.FC Kaiserslautern bei eBay.de: (endet 30.11.10 20:07:45 MEZ)norton sowas machen wir nochma die saison nä?
gegen lautern kann ich nich
an sich ne coole Sache - aber versprecht euch vom Catering nicht zu viel. Das ist m.E. seeeeehhhhhrrrrr durchschnittlich.
Aber das Bier war klasse

-
Uschi hat gestern gesagt, dass ich mit allem Recht habe, was ich hier geschrieben habe

hast du mir gestern Schnaps ins Essen gekippt? Kann mich ganich erinnern...

Kein Wunder. Die wollte nach nem anstrengenden Arbeitstag halt auch mal ne halbe Stunde ihre Ruhe haben.

Eindeutig Selbstschutz.

Bingo!

-
falsch: heute geht es um eure letzte Titelchance in dieser Saison

ich bin kein Unrealist

-
Choreo
jetzt kann nixxx mehr schief gehen

weil der HSV heute verlieren darf, wird er gewinnen

-
Hehehehe, Papi! Alle guten Wünsche aus dem Epizentrum des guten Fussballs!

see ya in Jan. in L.! 'freu mich!

-
schicke Farben, kann man auch zur Not mal beim Paulispiel tragen

-
hehehe, bei Töppi ist noch lange nicht Schluß. Am kommenden Sonnabend ist er wieder auf Sendung! Und zwar IM RADIO

-
das macht mich wirklich traurig

-
@Duff: und wenn ihr dann ordentlich angetütert seid, dann könnt ihr ja ne Tour mit Titten Tina machen

-
okay, da die Idee mit der Hafenfähre ganz guten Anklang findet, hier noch einige ergänzende Informationen. Denn auf dem Weg nach Finkenwerder gibt es ein paar Haltestellen, an denen der Ausstieg durchaus lohnt:
Altona Fischmarkt: Hier findet sonntags morgens der legendäre Fischmarkt statt. Hier gib es auch eine Vielzahl von Kneipen, Bars & Restaurants. Darüber hinaus für den Designfreund das Stilwerk. Zufälligerweise gibt da auch einen Kiosk, in dem man Bier kaufen kann

Dockland (Fischereihafen): hier sind bis heute eine Reihe von Fischhändlern ansässig, entsprechend gibt es hier viel Fisch-Gastronomie von einfacher Bude bis Sterne-Restaurant. Besonderer Tipp ist diesesGebäude direkt am Anleger - man kann es kostenfrei besteigen und hat von oben einen tollen Blick über Stadt und Hafen. Bestimmt kann man da irgendwo auch Bier kaufen

Neumühlen/Övelgönne: neben vielen Restaurants und einem Museumshafen findet man hier auch den Elbstrand mit der legendären Strandperle, einer kleinen Getränkebude direkt am Strand. Vom Anleger ca. 10 Minuten zu Fuss. Wenn die Füsse soweit nicht mehr reichen, dann gibt es auch direkt auf dem Anleger zwei Bierverkaufsstände (und gute Fischbrötchen!). Wenn der Geldbeutel leer ist, kann man ein paar Euro sparen, indem man in den Supermarkt oberhalb des Anlegers geht. Dieser befindet sich im Erdgeschoss des großen Backsteinklotzes mit der Kuppel oben drauf.
Finkenwerder: hier gibts einige nette Lokale und einen Kiosk (ob der wohl Bier verkauft?
) sowie eine Umstiegsmöglichkeit in die Fähre 64 nachTeufelsbrück: da gibts auf dem Ponton ein nettes Cafe, das bestimmt auch Bier verkauft. Wenn man bewegungsfreudig ist, kann man von hier mit dem Wind im Rücken nach Övelgönne zurück spazieren (flüssigen Marschproviant nicht vergessen!
)Hier ein Überblick über die Fährlinien: Klick
Prost