Ich musste mich mal kurz ausgelassen freuen. Hatte die Hoffnung auf Tickets schon fast verloren, aber man darf halt NIEMALS AUFGEBEN!
GW
Ich musste mich mal kurz ausgelassen freuen. Hatte die Hoffnung auf Tickets schon fast verloren, aber man darf halt NIEMALS AUFGEBEN!
GW
Kennt da wer was "gutes" (ja ich weiß ist Geschmackssache)
wenn ihr nach dem Motto "Feiern bis zum Abwinken" losziehen wollt, dann würde ich vorschlagen als erstes den Hans-Albers-Platz anzusteuern. Da gibt jede Menge Abfeier-Läden (und auch jede Menge Mädels in bunten Ski-Anzügen
). Der Rest ergibt sich dann von selbst, einfach treiben lassen
Und immer dran denken: nicht alles, was weiblich aussieht, ist auch weiblich
Naja aber ganz ehrlich, wenn der Sammer sagt, ich würde auf den Präsidenten und Generalsekretär erst zu kommen, wenn ich etwas unterschriftsreifes vorliegen habe... Das würde ich als Arbeitgeber glaube ne wirklich gerne hören. Es klingt ja so, als müssten sie jetzt immer damit rechnen, dass der Herr Sammer mal von heute auf morgen weg ist.
<ironie> oh mein Gott, das wäre ja wirklich schockierend </ironie>
besser wäre sicherlich diese Alternative:
"Sehr geehrter Herr Zwanziger, als loyaler Angestellter des DFB informiere ich sie in meinem wöchentlichen Rapport über die aktuellen Arbeitvertragsverhandlungen, die ich derzeit führe:
MfG
M. Sammer"
Willkommen im Berufsleben, so läuft das eigentlich immer ab.
sehr gute Aktion!
Aber Uli schränkt ja schon selbst ein: "Aber dann käme nur der nächste Fifa-Vertreter, der keinen Deut besser wäre."
Aber wäre ja mal ein Denkansatz, dass einige Nationen sich zusammentun und ihren eigenen Verband gründen und ihre eigene WM machen... Gibt's in anderen Sportarten ja schließlich auch. Allerdings sind die DFB-Leute wohl selbst viel zu weit drin im Sumpf, als dass sie ein Interesse daran hätten. Also müsste man wohl erst eine Alternative zum DFB erschaffen...
hehehe, wo sind Dr. Klenk und der Karpfen geblieben?
Morgen wieder Pop-Around-The-Clock auf 3 Sat:
Pop around the clock - Zeitplan - Konzerte nonstop - 24 Stunden mit 24 Superstars
Yeah, yeah, yeah! Record around the clock! Alles schon programmiert (wie jedes Jahr )
Thomas
der sieht doch ganz anders aus.....
dem Wikipedia-Bild ist er ganz schön ähnlich: Wikipediabild
und dem echten Strunz auch, wie ich finde (er ist mir letztens übern Weg gelaufen)
ist euch einklich schon aufgefallen, dass Dr. Klenk von Alpecin die selbe Simme wie Marcell Davis von 1&1 hat?
alles wird gut
Barny sieht aus wie Musti und Osborne sieht aus wie Strunz
was für ne Double-Quote hat Barny eigentlich inzwischen? 10% ??
Barny hat halt viel Drück und wenig Konzentrat
wo ist eigentlich mel
war Wade letztes Jahr nicht ihr großer Schwarm, na ja kann sie sich ja am WE nen neuen angeln
ist doch prima für mel: der hat jetzt kommendes WE frei und kann sich anderen Dingen als ausgerechnet Dart widmen
Komm lieber nach Hause. Ich habe hunger
Yo, ich geh jetzt los
Wright spielt am Mittwoch übrigens gegen den Gewinner aus Taylor/Laursen heute abend
Mal sehen, was das Adrenalin bei ihm freisetzt:
After the match a delighted Wright said: "[...] This is the biggest win of my career and I'm still in the competition with every chance of winning it", added Wright.
ja super, dann kann ick ja nächste saison eure Spiele gleich nach strongest-man und vor den tittenhühnern gucken
und die besten Szenen der JHV bei Watts
dann müsste aber erstmal Hoffman gehen
Hoffmann bleibt, Veh geht, Oenning rückt nach und Basti ist brav, macht Männchen und bekommt von Bernd zur Belohnung nen Keks