ICH HAB SIE (die Tasche vom Pauli
)
![]()
erfreulicherweise haben sie im Shop auf mein Bitten und Betteln hin tatsächlich ein Exemplar zurückgelegt - der Typ hinter mir in der Schlange hat jedenfalls keine mehr abbekommen
![]()
Alles wird gut ![]()
ICH HAB SIE (die Tasche vom Pauli
)
![]()
erfreulicherweise haben sie im Shop auf mein Bitten und Betteln hin tatsächlich ein Exemplar zurückgelegt - der Typ hinter mir in der Schlange hat jedenfalls keine mehr abbekommen
![]()
Alles wird gut ![]()
so, ich wollte gerade in der Mittagspause rüberfahren zum Fanshop - bin aber zugeparkt und komme nicht aus der Tiefgarage raus
Mit Bus & Bahn schaffe ich es nicht, weil ich gleich wieder ins Meeting muss ![]()
Aber: ich hab angerufen und eine Tasche zurücklegen lassen ![]()
Arno, wir kriegen das Kind noch geschaukelt, ich fahre heute Nachmittag vorbei ![]()
schick deine uschi, diesen faulen sack
ich bin 6,2 km näher dran - daher übernehme ich ![]()
Ausserdem hat uschi immer Probleme über die Schwelle des Pauli Fanshops zu treten... ![]()
ich fahr nachher rüber und versuche eine zu ergattern ![]()
Sehr geehrter Herr Norton,
auch von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche zu Ihrem Ehrentage! Für 51 Jahre haben Sie sich erstaunlich gut gehalten, Hut ab! Machen Sie weiter so, wie bisher! ![]()
Mit vorzüglicher Hochachtung
Prof. Dr. Muschi
![]()
![]()
*drueckdaumen* *drueckdaumen* *drueckdaumen*
Dann müsste ich Uschi wohl hier lassen
Reicht auch ein Vorläufiger?
reicht auch,
aber wenn du das als Ausrede nutzen willst kannste ja sagen, dass das nich reicht
Achtung: Feind liest mit
![]()
Notfalls kann das Bastian Reinhard ja auch noch nebenbei machen.
brauchen sie ja garnicht - mit Oenning haben sie doch schon eine vollwertige Fallback-Lösung für die Rückrunde...
![]()
daraus folgt: Reinhard ist 100% überflüssig ![]()
Ich hab' mir gerade eben noch einmal den Nike-WM-Spot reingezogen. Das ist der, wo u.a. Rooney als Loser im langem Bart im Stadion die Linien zieht und in einem abgewrackten Wohnwagen wohnt. Der Spot kommt jetzt doppelt so gut wie vor der WM
![]()
uiuiuiui, das sind ja gruselige Dinger...
![]()
Meine spontane Assoziation bei dem Collagen-Trikot: dreckiger Putzlappen ![]()
So war dat:
...nach 6 Tagen Malle: Spaziergang nach dem Abendessen zum Abendspiel im Bierkönig.
Gerd (stöhnt): "Ich hab Magen."
Mel: "Dat haste dann wohl von Micha." (schaut zu Micha, der sieht einfach nur schlecht aus; schaut dann ihre Hand an) "Ich hab Finger."
Micha: "Und Marc hat Nacken."
Mel: "Und, Tim, was hast Du?"
Tim: "Ich hab Durst."
SUPER ![]()
kann gut sein...dem bin ich auch morgens beim frühstück ein paar mal begegnet!!!
augenringe bis zur kieferkante...einfach unfassbar!
Hey, dem bin ich auch begegnet. Der hatte seine Kontaktlinsen mit der Brechstange in die Augen gestemmt
![]()
Geile Aktion, ihr seid echt schmerzfrei!
![]()
Viel Spaß! - und vergesst den 10-km-Lauf nicht
![]()
Ob Maxe sich ne Regentonne voll Caipi gemacht hat und erst in 2 Wochen hier wieder auftaucht
Maxe war bei mir und wir haben uns mit Bier begnügt. Dann wollte er in der Glücksseligkeit noch zum 2. AF bleiben, aber Muschi wollte nach Hause.
Maxe war auch ohne Caipi voll wie Regentonne
![]()
Was für ein wunderschöner Tag, schalalalala
Das ist ja alles sooooooooo GEIL !!!
Schau das Spiel ned - is es so arg ?? Foulmäßig oder Meckereien ??
die haun sich tatsächlich auf die Knochen. Nur eine Gelbe gabs für Meckerei, eine für Schwalbe, eine für Hand. Pepe hätte auch Rot kriegen können. ![]()
bin ich eigentlich der einzige der bei dem fredtitel ein bisschen erschrocken is?
Du meinst, du bist genauso erstaunt wie ich, als ich auf Malle sah, dass dort die Nationalzeitung über dem Ladentisch verkauft wird? ![]()
Wenigstens bietet unsere Fahne nen echten Fortbildungseffekt ("olufungelweyo")
Otto Waalkes hatte das auch mal so einen Song, der subsummierte sich in einer ähnlich deutlichen Buchstabenkombination namens "GNLPFTH"
![]()
ich glaub da nimmt man besser ein seil. wie schwer bist du denn?
atomrolf
Als Fahnen-Laie, bitte ein paar Tipps (aufhängen, nicht verlieren, im TV der Held sein etc pp)
Ich versuch mich mal in objektiver Kritik: das Teil ist zu wenig plakativ. Zu viel klein-geschriebener Text (Inhalt?/Sinn?), der von Weitem nicht lesbar ist und keine eindeutige farbliche Aussage. Du willst das Banner vor Ort in SA nutzen? Da sind kleinteilige Kleinstadt-Wappen m.E. fehlplatziert. Fette und plakative Nationalfarben müssen her.
Gruß von einer ebenfalls-Fahnen-Laiin, die aber im Stadion und am TV immer einen interessierten Blick auf die Banner wirft ![]()