wir könnten da ja auchmal en treffen machen
bei DoFa? Nöö, lass ma, das sprengt das Promillemeter, insbesondere wenn du anerscheinst
wir könnten da ja auchmal en treffen machen
bei DoFa? Nöö, lass ma, das sprengt das Promillemeter, insbesondere wenn du anerscheinst
mal sehen wie lange es dauert, bis er bei Doppelfass sitzt
Zitat: "Am Millerntor gab es aus der Anhänger-Ecke eine Absage, die in so klaren Worten daherkam, dass es eventuell sogar die NPD-Rattenfänger verstanden haben könnten. "NPD – Fuck off. Wir scheißen auf euch und eure Solidarität.""
ups, so schnell kann man etwas falsch verstehen: ich hab von der Südtribüne nur den zweiten Teil des Banners "Wir scheißen auf euch und eure Solidarität" gesehen und mich zweifelnd gefragt, was das denn nun schon wieder für eine Message an die Pauli-Ultras sein soll...
es gibt ein Lucky Star II Klick hier
War schon mal jemand dort? Ich kenne den Laden noch nicht (war jedenfalls noch nicht bewußt drin
)
ein Kollege erzählte mir darüber hinaus, dass direkt neben dem Original Lucky Star ein weiterer Ableger aufgemacht hätte... Diese Information ist aber ohne Gewähr...
es besteht Hoffnung, dass wir nicht obdachlos werden
hier ein m.E. recht lesenswerter Artikel von Marcel Jansen (oder seinem Ghostwriter zum Thema Fussballkommentatoren - speziell im Hinblick auf seine Auswechslung beim Spiel BEL-DEU:
Ruud wieder im Aufgebot der Nationalmannschaft
mist, der soll seine Kräfte doch voll und ganz dem Verein widmen!
Ich fand Basti bei Doppelpass heute ziemlich peinlich
klasse fand ich auch seine detaillierten Ausführungen welches Konzept er in Sachen Nachwchsförderung verfolgt. Er antwortete sinngemäß, dass er als 13/14jähriger auch schon 9x die Woche trainiert hat und daneben noch ein Spiel gemacht hat und dass das eine gute Sache sei
Er ist ja bestimmt ein lieber netter Kerl, aber so dermaßen grün hinter den Ohren... Was er zum Thema Kühne gesagt hat, war schon echt erschreckend entlarvend
Da gibt es immer wieder Riesendiskussionen, welche Spieler denn nun verpflichtet werden sollen, ob Spieler gute Qualität mitbringen und ob sie sich in das Mannschaftgefüge einordnen können. Wie wär's denn mal, wenn man sich diese Fragen auch bei der Besetzung von Management-Positionen stellen würde?
Vielleicht sollte man da die 15-Kühne-Mios platzieren
mmh, klingt nicht allzu wohlgestimmt, was Herr Kühne hier von sich gibt...
Abendblatt Mobilportal: Wie aus dem Hamburger SV der Kuehne SV wird (2 Seiten)
Mal sehen, wie lange die das als offizieller Partner durchhalten
?? NDR ist doch "offizieller Partner"
wollten sie das nich schonmal machen und haben dann den schwanz eingezogen als man ihnen mit anwälten etc pp drohte?
irgendwas war da mal
mmh, kann mich an nix erinnern. Aber was glaubst du, wie schnell die Bude wieder "Imtech-Arena" heisst, wenn es wieder Vertragsverhandlungen gibt, wer den NDR als "offiziellen HSV-Radio-Partner" ablöst...
ich halte von dieser unsäglichen Dudelfunk-Station ja nicht viel, aber hier haben sie mal eine gute Entscheidung getroffen:
Welche Blocks sind im umgebauten Stadion eigentlich die Gästeblocks?
I, H1 und N5?
is doch klar: H5N1, kikeriki
ICH HAB SIE (die Tasche vom Pauli )
erfreulicherweise haben sie im Shop auf mein Bitten und Betteln hin tatsächlich ein Exemplar zurückgelegt - der Typ hinter mir in der Schlange hat jedenfalls keine mehr abbekommen
Alles wird gut
so, ich wollte gerade in der Mittagspause rüberfahren zum Fanshop - bin aber zugeparkt und komme nicht aus der Tiefgarage raus Mit Bus & Bahn schaffe ich es nicht, weil ich gleich wieder ins Meeting muss
Aber: ich hab angerufen und eine Tasche zurücklegen lassen
Arno, wir kriegen das Kind noch geschaukelt, ich fahre heute Nachmittag vorbei
schick deine uschi, diesen faulen sack
ich bin 6,2 km näher dran - daher übernehme ich
Ausserdem hat uschi immer Probleme über die Schwelle des Pauli Fanshops zu treten...
ich fahr nachher rüber und versuche eine zu ergattern
Sehr geehrter Herr Norton,
auch von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche zu Ihrem Ehrentage! Für 51 Jahre haben Sie sich erstaunlich gut gehalten, Hut ab! Machen Sie weiter so, wie bisher!
Mit vorzüglicher Hochachtung
Prof. Dr. Muschi
*drueckdaumen* *drueckdaumen* *drueckdaumen*
Dann müsste ich Uschi wohl hier lassen
Reicht auch ein Vorläufiger?
reicht auch,
aber wenn du das als Ausrede nutzen willst kannste ja sagen, dass das nich reicht
Achtung: Feind liest mit