Notfalls kann das Bastian Reinhard ja auch noch nebenbei machen.
brauchen sie ja garnicht - mit Oenning haben sie doch schon eine vollwertige Fallback-Lösung für die Rückrunde...
daraus folgt: Reinhard ist 100% überflüssig
Notfalls kann das Bastian Reinhard ja auch noch nebenbei machen.
brauchen sie ja garnicht - mit Oenning haben sie doch schon eine vollwertige Fallback-Lösung für die Rückrunde...
daraus folgt: Reinhard ist 100% überflüssig
Ich hab' mir gerade eben noch einmal den Nike-WM-Spot reingezogen. Das ist der, wo u.a. Rooney als Loser im langem Bart im Stadion die Linien zieht und in einem abgewrackten Wohnwagen wohnt. Der Spot kommt jetzt doppelt so gut wie vor der WM
uiuiuiui, das sind ja gruselige Dinger...
Meine spontane Assoziation bei dem Collagen-Trikot: dreckiger Putzlappen
So war dat:
...nach 6 Tagen Malle: Spaziergang nach dem Abendessen zum Abendspiel im Bierkönig.
Gerd (stöhnt): "Ich hab Magen."
Mel: "Dat haste dann wohl von Micha." (schaut zu Micha, der sieht einfach nur schlecht aus; schaut dann ihre Hand an) "Ich hab Finger."
Micha: "Und Marc hat Nacken."
Mel: "Und, Tim, was hast Du?"
Tim: "Ich hab Durst."
SUPER
bei der englische Nationalhymne bestimmt 10 sec im Hintergund
Yep, und kurz vor Schlusspfiff war dann auch das englische Banner darüber plötzlich verschwunden. Frust?
kann gut sein...dem bin ich auch morgens beim frühstück ein paar mal begegnet!!!
augenringe bis zur kieferkante...einfach unfassbar!
Hey, dem bin ich auch begegnet. Der hatte seine Kontaktlinsen mit der Brechstange in die Augen gestemmt
Geile Aktion, ihr seid echt schmerzfrei!
Viel Spaß! - und vergesst den 10-km-Lauf nicht
Ob Maxe sich ne Regentonne voll Caipi gemacht hat und erst in 2 Wochen hier wieder auftaucht
Maxe war bei mir und wir haben uns mit Bier begnügt. Dann wollte er in der Glücksseligkeit noch zum 2. AF bleiben, aber Muschi wollte nach Hause.
Maxe war auch ohne Caipi voll wie Regentonne
Was für ein wunderschöner Tag, schalalalala
Das ist ja alles sooooooooo GEIL !!!
Schau das Spiel ned - is es so arg ?? Foulmäßig oder Meckereien ??
die haun sich tatsächlich auf die Knochen. Nur eine Gelbe gabs für Meckerei, eine für Schwalbe, eine für Hand. Pepe hätte auch Rot kriegen können.
bin ich eigentlich der einzige der bei dem fredtitel ein bisschen erschrocken is?
Du meinst, du bist genauso erstaunt wie ich, als ich auf Malle sah, dass dort die Nationalzeitung über dem Ladentisch verkauft wird?
Wenigstens bietet unsere Fahne nen echten Fortbildungseffekt ("olufungelweyo")
Otto Waalkes hatte das auch mal so einen Song, der subsummierte sich in einer ähnlich deutlichen Buchstabenkombination namens "GNLPFTH"
ich glaub da nimmt man besser ein seil. wie schwer bist du denn?
atomrolf
Als Fahnen-Laie, bitte ein paar Tipps (aufhängen, nicht verlieren, im TV der Held sein etc pp)
Ich versuch mich mal in objektiver Kritik: das Teil ist zu wenig plakativ. Zu viel klein-geschriebener Text (Inhalt?/Sinn?), der von Weitem nicht lesbar ist und keine eindeutige farbliche Aussage. Du willst das Banner vor Ort in SA nutzen? Da sind kleinteilige Kleinstadt-Wappen m.E. fehlplatziert. Fette und plakative Nationalfarben müssen her.
Gruß von einer ebenfalls-Fahnen-Laiin, die aber im Stadion und am TV immer einen interessierten Blick auf die Banner wirft
Ich habe gerade das erste mal seit Malle Sport gemacht. Weia hat mein Körper nach ner Woche saufen an Leistungsfähigkeit verloren
Musst machen wie ich: da anknüpfen, wo zuletzt aufgehört: Rumsitzen, Bietrinken, viele Spiele gucken und nicht unnötig bewegen klappt prima!
Das hat vor allem Bombi kräftig beeindruckt... aber schon meine Omma hat immer gesagt: Wer abends feiern kann, kann morgens auch in die Kirche gehen!
Kombiniere: Ballermann = Kirche
Ich war auch ganz überrascht, als ich ihn um 6.00 Uhr früh im Oberbayern gesehen habe.
das zeichnet einen guten Reiseleiter halt aus: immer auf der Höhe des Balles... äähh des Ballermanns
Und ich hätte schwören können, dass du nicht auf vollproletig am Ballermann stehst.
und dabei bringt er auch noch die besten Basisvoraussetzungen mit: braucht nur 3 Std. Schlaf und sieht jeden Morgen wie aus dem Ei gepellt aus!
Ich frage mich immer noch, wie muschi mir dieses Foto erklären will
![]()
![]()
ich kann mich an nixxx erinnern
da muss mir wohl jemand die Kamera entrissen und wild durch die Gegend fotografiert haben...
hey Brasi, du weißt aber, dass es einen regen Fähr- und Flugverkehr zwischen Ibiza und Mallorca gibt, oder?
Geld ist unterwegs
boah, ich werd reich...