bolognese.
Mäxken war tatsächlich grade inna Küche und hat umgerührt *Lob* Aussadem hatta mirn Bier geholt, obwohl ich direkt neben dem K-Schrank sitze, hab abba den Schelepptop aufm Schoß und aussadem bin ich ganz dolle erkältet
Mäxken isn Guta! ![]()
bolognese.
Mäxken war tatsächlich grade inna Küche und hat umgerührt *Lob* Aussadem hatta mirn Bier geholt, obwohl ich direkt neben dem K-Schrank sitze, hab abba den Schelepptop aufm Schoß und aussadem bin ich ganz dolle erkältet
Mäxken isn Guta! ![]()
is dir langweilich? Kannst ma inne Küche gehn und nachm Essen kuckn
Lieba, guta Weihnachtsmann, ich wünsch mir, dass Schland kommendes Jahr Fussi-Europameista wird und füa Mäxken wünsch ich mir den HSV als Meister und füa uns alle hier bei tooor wünsch ich mia ganz dolle Gesundheit! Und Weltfriedn! Und Spass! Und Bier! Und...! ![]()
Der Schal ist da! Der Schal ist da! ![]()
Großen Dank an roeslein, insbesondere natürlich auch für die lieben Weihnachtsgrüße und das Extra-Goodie zur Bekämpfung des schiefen Haussegens!
![]()
...und wenn alles klappt, dann gehen hier kurzfristig noch 20 (NEUE!!)Deutschland-Schals über den Tisch!!! Die zusätzliche Kohle stecken wir auch in den/die Kickertisch(e)
mensch, dat wär ja prima! Da mäxken sich nich von seiner fixen Idee abbringen lässt, den Roeslein-Schal notfalls gewaltsam kidnappen zu wollen, hätt ich dann auch mal die Chance auf einen Schal
![]()
Bin grad nach Haus gekommen und hab mir dat supa Video reingezogen!!! Danke - danke - danke
![]()
Ganz herzliche Grüße natürlich an die Glücksfee Queen soundso - hast gute Arbeit geleistet! ![]()
An dieser Stelle auch meinen ganz großen Dank an alle Beteiligten, insbesondere natürlich an
Roeslein
und musti ![]()
Is echt schön, wenn man auf so direktem Wege was Gutes tun kann (und nebenbei gewinnt
). "Kicker für Kiddies" (oder wie auch immer die Knete verwendet wird) fühlt sich irgendwie besser an als "Brot für die Welt" ![]()
P.S.: nominiert für den Oscar "Beste männliche Nebenrolle": Kloeti ![]()
meina! meina! meina! ![]()
Hier jetzt nach Auswertung der Videoaufnahmen die Gewinnerliste :
Hans-Werner Moser - HSV - Muschi
hehehe, ich hätt nich gedacht, dass man den Schal noch toppen kann ![]()
![]()
YIPPIE !!!!
![]()
Kohle von Muschi is einjejangen.......
na logisch, selbstredend ![]()
sie hat aber versprochen, mir den Schal zu Weihnachten zu schenken. Vertrag ist Vertrag
ich kann mich an nixxxxxx erinnern ![]()
"in Farbe... uuund buuuunt!"
![]()
würd' mich ja freun, wenn der offizielle spielleiter der lotterie das inoffizielle ergebnis bestätigen würde ![]()
Mäxcken hat mich in meinem Duselkopp nachm Horror-Weihnachtshopping heute Nachmittach inna HH-Innenstadt gleich zu Hause abgefangen mit so 'nem Spruch "du willst doch, dass ich zu Weihnachten glücklich bin und du musst noch nich ma wat dafür tun und nixxx großartig in deinem Leben verändern". Ich sach natürlich "ja", weil das klingt natürlich super bequem. Dann sacht er: "Na prima, dann gib mir einfach den Schal, nixxx verändert sich in deinem Leben und ich bin glücklich". ![]()
Naja, schaun mer mal, ob das gute Teil wirklich den Weg in unsere Familie findet. Im Zweifelsfall, wenn wir uns nich einigen können, wird der Hund beschalt ![]()
Alles Gute, Mr. Wu!
![]()
Denk' dran: ist der letzte Geburtstag in Freiheit ![]()
ich bin natürlich auch dabei
Hab grade mal fünf Lose klargemacht :p:
Dem Reiseleiter alles Gute aus dem hohen Norden!
![]()
Alles Gute, du alte Hupe
![]()
Mach mal heute ordentlich dein kleines Dorf unsicher! Ich stoß' in Gedanken mit einem leckeren Hannöversch-Bräu mit dir an ![]()
Zitatach übrigens, Tix vom Montag sind heute angekommen
mäxkens und meine auch ![]()
hätt nich gedacht, das die Schweiza so flott sind ![]()
Bahnt sich da etwa eine Beziehungskrise an?
Im Zweifelsfall wird uns Beate Uhse aus der Krise wieder raushelfen ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,515535,00.html]"König von St. Pauli": Willi Bartels ist tot - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
![]()
Unvergessen die Eröffnungsrede von Beate Uhse: "Und hiermit taufe ich dich auf den Namen Eros-Center"
dat war seine Uschi und nich Beate Uhse, die den Eröffnungsspruch gesacht hat... ![]()
Wenn du das lustig findest, schalte mich (vmaexchen) ma wieder frei
. Der doffe Musti hat mich gesperrt ![]()
weia weia
Haben uns jetzt noch Osnabrück geholt. Da ist Ostern. ![]()
Ich musste mal eben uff uschis account wechseln, weil musti mich gesperrt hat
Wir nehmen gerne die Karten gegen Aachen
Wie geil: der Tag danach ist Pfingstmontach
![]()