is muschi grad on?
wat?
is muschi grad on?
wat?
Guckt mal. Die Amis ham Val ne Statue gebaut
![]()
sehr geil!
du solltest dich krank melden und durch die Stadt laufen und noch mehr Bilda machen!
Egal, ich glaube Münchner bekommen sowieso keinen hoch
![]()
ich bin unschuldig, war flauschis vorschlag...
5000 Folgen Bundy gesehen und nixxx gelernt. Jiggly Room heißt die Bude.
So, im gegenzug lade ich rob jez zum gangbang ein...
Ist Bud da nicht rausgeflogen?
Da siehste mal wieder, dass Hollywood halt doch viel Science Fiction ist.
1:0 für dich
aber nur, damit du heute auch mal auf der Gewinnerseite bist
So unschuldig schauende Typen wie Mäxchen lassen die in Amerika in solche Bars gar nicht rein.
in die Bude haben sie sogar Bud Bundy reingelassen...
du warst also schon überall
etwa auch in der N*cktbar ???
Komm du mir nach Hause...!
Ick freu ma och schon uf Freitag
also biste Dienstag nich anwesend
nee, Dienstach bin ich nicht vor Ort. Muss mich wieder langsam und vorsichtig an die Droge Fuppes herantasten, da wärn zwei Spiele pro Woche zu viel für meine Nerven (oder für meine Leber?)
spätestens am 30.05. seh ich den HSV dann ja im Pokal
und, issa schön voll?
nö. wahrscheinlich weils da kein Astra gibt...
der fuxx hat bestimmt ne tupperschüssel mitgenommen, muschi dat gibt noch lecker essen naher
...schließlich muss der Mitgliedsbeitrach ja wida reingeholt werdn
Moin CD
freu mich schon auf Freitag
mäxchen sagt, Barbarez hätte bei der Kandidaten-Vorstellung vorher wohl keine besonders gute Figur gemacht. Naja, Fussballspielen kann er wohl bessa als reden
mäxchen vermeldet soeben telefonisch von der Wahl auf der Mitgliederversammlung: kein Supporter drin, Hunke auch nicht, aber Barbarez.
Alles Gute, Schmidt Schnauze!
Helmuts und Hannelores ham unser Land weitergebracht ...
zumindest in Hamburg haben wir sehr gute Erfahrungen mit Helmuts und Hannelores gemacht, siehe auch hier.
Wir ham die Helmuts und Hannelores hier in Hamburg so gerne, dass wir sie sogar in unserem KFZ-Kennzeichen verewigt haben
Hamburger, holt die Blumenpötte rein, nu fangen die Putzteufel an zu "feiern"...
Ich glaube Uschi hat von ner Messe nen Olaf-Ton-Autogramm mitgebracht
stimmt, is brandaktuell dat Autogramm, die Farbe ist quasi noch nicht getrocknet
Dafür mußte ich mir von ihm die Story von der Halbfinalniederlage bei der EM '88 in Hamburg gg. Holland anhören... ich hab das Autogramm also quasi unter Einsatz meiner seelischen Gesundheit abgestaubt
vorab schon mal elektronische GWs nach Kalkberghausen!
Stell dat Bier schonma kalt, mich dürstet
nö, mach doch nen muschi-fred auf
cool, ein Fred nur für mich
Immer her damit..
ich hab abba eben mal bei HRS geguckt, auch jede Menge Angebote...trotzdem bin für jeden Tip dankbar..
ich komm maexchen mal zuvor:
es ist das "Welcome Hostel Praguecenter" an der Strassenecke Skolska/Zitna. Die Lage ist gut, die Metro ist in fussläufiger Nähe, der Wentzelsplatz und somit die Prager City schnell zu Fuss erreicht. Es handelt sich um eine sehr einfache, dafür aber auch günstige Unterkunft, der Stil ist eher "old-fashioned", aber sauber. Wenn du nur was zum pennen suchst, dann bist du hier richtig. Der Service ist freundlich und das Verwaltungsbüro ist im gleichen Gebäude unten in einem Ladengeschäft untergebracht. Frühstück gibt's zwar nicht, das ist aber kein Problem, drumherum gibt es Einkaufsmöglichkeiten, z.B. wenige Meter entfernt in der Strasse Zitna ein Feinkostgeschäft mit belegten Brötchen. Zudem ist für den Einkauf zu später Stunde ein kleiner Non-Stop-Shop gleich um die Ecke
Die Unterkunft ist buchbar über diverse Buchungsplattformen, einfach mal googeln
Glückwünsche auch von der anderen Seite der Elbe!