huhu maexchen
ferse ![]()
huhu maexchen
ferse ![]()
denn hamse gandi aber allerlei kuckuckskinder untergeschoben
o.t.: gibs schon was neues wegen 60?
Ich musste mal eben uff uschis account wechseln, weil musti mich gesperrt hat ![]()
Wir nehmen gerne die Karten gegen Aachen ![]()
Willkommen! ![]()
Ein herzliches Willkommen auch aus Hamburg! ![]()
24er Palette Dosenbier kaufen und mit Edding die Zahlen 1 bis 24 draufschreiben - kommt immer wieder gut! ![]()
habe das Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek gefunden. kann einer dazu was sagen? lage etc.
ÖPNV-Anbindung: ca. 5 Minuten Fussweg zur U-Bahn-Haltestelle "Wandsbek Markt". Von dort 13 Minuten Fahrzeit zum Hauptbahnhof bzw. 22 Minuten zur Reeperbahn.
Umgebung: Der Wandsbek Markt ist die Haupteinkaufsstrasse des Hamburger Ostens inkl. Einkaufszentrum ("Quarree"), Kino und Busknotenpunkt Hamburg-Ost. Insofern ist hier schon etwas los. Um eine Touristenattraktion handelt es sich aber nicht, man hat aber einige Kneipen und Restaurants vor Ort.
Zum Übernachten okay. Ich ganz persönlich würde mich (sofern es preislich vergleichabre Angebote gibt) eher Richtung Hauptbahnhof bzw. noch weiter westlich Richtung Kiez (=Reeperbahn und Umgebung) orientieren, dann ist abends der Nach-Hause-Weg kürzer. Die Hotels am Hauptbahnhof liegen in der sog. Bahnhofsgegend, d.h. teilweise Strassenprostitution, Drogendealer. Aber weitaus nicht mehr so schlimm wie früher. Klingt jetzt schlimmer, als es ist.
By the way: am Wochenende fahren in HH die U- und S-Bahnen durchgängig, wochentags muss man nachts auf Nachbusse ausweichen. Der Wandsbek Markt ist aber auch mit Nachtbus problemlos erreichbar. Lediglich die Fahrzeit ist verlängert im Gegensatz zur Fahrt mit U- bzw. S-Bahn. Aber bei Übernachtung von Fr auf Sa kannst du ja auf U- bzw. S-Bahn zurückgreifen.
istz dein chef schon wieder "krank"?
nee, heute echter urlaub
nord?
yep, nord, da wo du mit uschi über kaiserschnitt schnackst ![]()
kommt ihr eigentlich freitag?
wenn der Ticket-Versand der Schweiza bis dahin klappt, dann ja
Du glaubst also, dass wir Freitag noch bei Pauli auftauchen, nachdem ich mit nem Bremen-Fan und nen Hansa-Fan mit Pauli-Handy-Tasche beim HSV inne Nordkurve stehe?
![]()
du hast doch noch nen BVB-Schal zu hause rumliegen - häng' dir den am Donnerstach doch auch gleich um ![]()
hey, der Norden erhält Verstärkung! Welcome! ![]()
Hey, raus jetzt aus meinem Fred
qui, mon capitain!
![]()
Musst du eigentlich nicht arbeiten?
![]()
Mein Chef hat sich "krank" gemeldet ![]()
dann macht schnell!! Samstag is die nächste Ziehung:
"Musti Lottomillionär, das ist gar nicht schwer, das ist gar nicht schwer...." *träller, träller"
du bist ja'n Egoist... wir machen einen auf Nicole und singen "Ein bisschen Frieden..." ![]()
By the way: kennt jemand ein Freibierlied? ![]()
Glückwunsch Musti! Nu biste ja ne echte Respektsperson ![]()
Mal sehen, was fürn Lied mäxcken und ich als nächstes komponieren - unsere Prophezeiungen scheinen sich ja zu erfüllen ![]()
n'abend zusammen ![]()
hier ist die echte muschi nich dat mäxken ![]()
redest vom deutschen spiel, jez nä?
ooohhhh, eigentlich bin ich mäxchen. ich wechsle mal ![]()
wenn sie so weiterspielen hilft nicht mal mehr glück
redest vom deutschen spiel, jez nä?
ich piss mich jez auch ver ![]()
muschi, nich sone langen posts
sorry, jez wo ich ausgeschlafn bin, neige ich zur sabbelichkeit ![]()