Jungs macht mir kein Ärger
Ich mach mich dann mal auufe Reise
Du bist noch gar nicht unten ?? ![]()
Vor was hatte der Weingarten dann eigentlich Angst ??
![]()
Good Tschörnie ! ![]()
Jungs macht mir kein Ärger
Ich mach mich dann mal auufe Reise
Du bist noch gar nicht unten ?? ![]()
Vor was hatte der Weingarten dann eigentlich Angst ??
![]()
Good Tschörnie ! ![]()
Endlich! Ab 5. Juli gibts bei McDonalds mal was richtig gesundes und leckeres noch dazu.
Abendzeitung - Bayerns Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's
![]()
![]()
![]()
War damals auch nen Uru Schiri ?? ![]()
Abendzeitung - Jorge Larrionda: Ein Tierzüchter pfeift Deutschland gegen England
Boaahh - Fussballexperten unter sich. ![]()
![]()
lol - was ausserhalb der Stadien so abgeht ? geht mal in JoBurg 2 km ohne Police und Security vom Stadion weg ! Sich mit einem S04 Trikot in die BVB Südkurve zu stellen ist dagegen Kinderbeurtstag.
Das TV wirkt igrendwie schon stark zensierend ! es gibt im Gegensatz zu anderen EVENTS ja kaum Live-Bilder aus den Städten - auch logisch dass die "Against Mod$rn Football" Banner in den Stadion nie gezeigt werden.
Erklär halt mal bissi näher bitte. ![]()
Welche Gefahren muss ich mir da vorstellen ?? ![]()
Handtaschendiebe, schießwütige Gangs, wilde Löwen etc. ??? ![]()
Oder doch nur ein paar Einheimische, die man als Ausländer gleich mal verdächtigt, Böses im Schilde zu führen, nur weil die anders aussehen oder gucken, als man sichs vorgestellt hat ? ![]()
Was genau ist das gefährliche da 2km vom Stadion weg ?? ![]()
naja, bei den allermeisten isses ja nur blödes gesabbel, aber mittlerweile rennen hier einige rum denen ich durchaus zutraue dieses "ich ess keine pizza mehr, hihi" -gelaber ernst zu meinen
Doch, jetzt ja erst recht. Heut gleich mal vorbei schaun. Obs die Pizzas heut auch von Fussballtellern gibt ?
![]()
Bohr, grad zum ersten Mal den schwerstverletzten Italiener im gegnerischen Tor nach der brutalen Attacke des Torwarts gesehen.Mal ne ganz neue Masche bei denen.
Ich nehm alles zurück; schade, dass die Truppe draußen ist.
War das nicht ähnlich wie bei Villa ? Da hieß es danach, als Reflex is es erlaubt. ![]()
ich sag nur pokalaus in augsburg
Sorry nochmal, dass ich mich damals als halber Augsburger drüber gefreut hab. ![]()
![]()
Wo simmer denn hier auf einmal ? ![]()
Wenn man Italien als Fussballmannschaft nicht mag, dann wird doch noch a bisserl Häme erlaubt sein. Solangs nicht in Beschimpfungen ausartet. ![]()
Ich komm mal auf einige zurück, wenn der FCB in der 1. Pokalrunde gegen Windeck ausscheidet. ![]()
der honda sieht von oben ein bisschen aus wien abgeschnittener valderrama, kann ja auch sein, valderramas haare waren ja auch getönt:)
Muss er sich nur noch mal raustragen lassen. ![]()
vasteh ich nich
naomi campell
Muss am heutigen Tag liegen. ![]()
Er wollte Tipps haben und die hat er bekommen
Mir gefällt aber euer Unterton nicht. ![]()
wieviel startplätze wird europa bei der nächsten wm haben? 4 oder 5
17 ![]()
Da sie uns bei den Erfolgen immer einen abgezwackt haben, kriegen wir die alle nach der Pleite bei dieser WM natürlich wieder zurück. ![]()
Modell Afrika. ![]()
Könnt ihr bitte mal dieses Fahnenbashing unterlassen ? ![]()
Muss doch nun echt nicht sein. ![]()
Jon Dahl Tomasson schalalala
Nutzt seine Chancen wie zu besten Stuttgarter Zeiten,was ? ![]()
Und den darf man auch mal halten.
Die mit der Kippe ist doch ein Highlight, oder?
Die is greislich. ![]()
Zigrettnflietscherl. ![]()
Einigen wir uns auf: "Bei Niederlage gegen Slowakei wird Italien nicht mehr Weltmeister!"
OK?
Gern , aber:
Flauschometer
![]()
du pflaume, schau mal auf der fifa homepage in dem moment grad gelb.
gestern nacht waren alle cat. gelb wäre problemlos möglich gewesen alles
zu kaufen...
Endlich mal wieder eine freundliche nette standesgemäße tooor.de-Begrüßung für einen Newbie. ![]()
Danke rob077 - auf dich ist halt einfach Verlaß. ![]()
![]()
![]()
5 Punkte Vorsprung am Ende, da hätte man 3 weniger auch verschmerzen können
Nö, nicht die - war doch mein erstes Livespiel der Saison. ![]()
Wollte doch meinem russischen Gast keine Pleite kredenzen. ![]()
Heuer fang ich gleich mit Real und Supercup an, damit die Maschinerie gleich mal ins Rollen kommt. ![]()
Naja, bayern in den letzten 10 Jahren 11 mal Meister geworden, das is nie ne Riesenvorhersage.
Hättse damals als Stuttgart die ersten Spiele verkackt hatte auf die getippt, dann hätt ich am Ende gesagt "Chapeau", aber so?*oheinreim:)*
Auf Stuttgart werd ich als Bayernfan grad noch tippen. ![]()
![]()
Aber die ganze Situation damals mit 8 Punkten Rückstand, wäre bei ner Niederlage gegen WOB schon in eine Dimension geraten, wos sehr schwierig geworden wäre mitm Titel. Kannst du als Nichtfussballer natürlich nicht nachvollziehen, is mir klar. ![]()
![]()
Ich lass aber stehn, wer weiß, ob mans inner neuen Saison nicht wieder brauchen kann.
:);)
Naja, war ja ein sehr gewagter Tipp nach dem 4. Spieltag dass Bayern noch Meister wird
Is jetzt nich so die Riesenleistung als dass .... ach egal
![]()
Stimmt, nachm 33. Spieltag wärs ne Riesenvoraussage gewesen. ![]()
Den WOB-Spruch könnteste aber so langsam ma aus der Signatur entfernen
![]()
Warum ez grad den ?? ![]()
![]()