Beiträge von svwcologne
-
-
Glückwunsch, unfassbar typischer Bayernstil

Wer am Ende oben steht, hat’s leider verdient

-
Glückwunsch -
Mega Spiel gestern!

-
-
Alles anzeigen
Falls es hier Leute gibt die sich mal 1 Woche richtig den Helm lackieren wollen.
Aida bietet eine Wiesn Warm Up Cruise an.
Mit Voxxclub, Tim Toupet, Höhner , die Rotzlöffl.
Bei 4er Belegung in der Innenkabine gibt es das ganze schon mit All Inklusive für 741€ pro Person
Bei harmloser Variante = 2er Belegung kostet es 1179€ pro Person mit All inklusive.
Reisetermin 09.09 - 16.09.23 ab Hamburg
Prost

Gut das Du die Route gar nicht gepostet hast. Interessiert dann eh nicht

-
Willkommen und have fun!
-
Hat schon mal einer beide Spiele gewonnen, wenn Pokal und Buli oder umgekehrt, darauffolgend war
Ich meine nicht und letztes Beispiel war glaub HSV-VfB, da hat der HSV in der Buli gewonnen und danach im Pokal verloren.Frag mal beim HSV nach! 2009

-
Zumal sie die restlichen 5 Spiele alle verlieren werden
Gegen Bayern sollte was drin sein!

-
Wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt

-
Hallo und viel Spaß hier!

-
-
Moin! Viel Spaß hier!

-
Wichtiger Sieg heute vor den nächsten schweren Partien!

-
Doch, die wissen es: Wenn der Schiri pfeift

Wenn dann noch für Werder, dann ist es auch berechtigt

-
Glückwunsch

-
Was ein Fehlstart in das Jahr! Unfassbar was da für Geschenke verteilt wurden und wie katastrophal die Leistung war.

-
Frohe Weihnachten liebe Tooorgemeinde! Euch und Euren Familien besinnliche Weihnachten, sauft net zuviel

-
Was eine dämliches Aus! Da spielst Du so eine grottige erste HZ und kommst zurück und vergeigt das dann im Elfmeterschießen.
Das nicht gegebene Tor zum 3:2 ist für mich nicht nachvollziehbar. Seit wann hat der 4. Offizielle die Aufgabe Fouls anzuzeigen, die für den Schiri keine sind!? Unfassbar!

-
Ist die ewige Frage, wie scharf man solche Dinge ahnden sollte. Ich bin da schon bei Ole Werner. Wenn man einmal den Respekt der Kabine verliert, wird's eng. Wer solch einen wichtigen Termin bei der in einer englischen Woche bereits unmittelbar nach dem Wochenendspiel beginnenden Vorbereitung verpennt, kann nicht beim nächsten Spiel auflaufen.
Sehe ich auch so und ich hoffe Burke wird auch seine Chance nutzen. Freu mich für ihn, dass er (hoffentlich) von Beginn an starten darf.