Frings wäre die Krönung des Werder Weges.
![]()
Zusammen mit Herzog! ![]()
Dieses Jahr sind wir fällig und das leider auch verdient.
Ich befürchte heute oder morgen wird Thomas Schaaf als Feuerwehrmann präsentiert! ![]()
Frings wäre die Krönung des Werder Weges.
![]()
Zusammen mit Herzog! ![]()
Dieses Jahr sind wir fällig und das leider auch verdient.
Ich befürchte heute oder morgen wird Thomas Schaaf als Feuerwehrmann präsentiert! ![]()
Montag mit AZ geimpft worden, Dienstag dann leichte Erkältungssymptome (Kopfweh, Halsschmerzen, Gliederschmerzen - alles leicht ausgeprägt). Mittwoch nix mehr gespürt. Um die Einstichstelle am Oberarm tut es immer noch weh. Hatte ich noch nie nach einer Impfung. Ist jetzt aber auch nicht wirklich schlimm.
Die Schmerzen Dienstag kamen doch sicher vom Pokalspiel oder? ![]()
Glückwunsch zum Klassenerhalt! ![]()
20 Minuten zum vergessen und dann Gras gefressen ![]()
Sehr unerwartete aber verdiente 3 Punkte
![]()
Ein schöner Spieltag!
![]()
Bin ich zu 100% bei dir. War total überrscht, dass sowas eine Gelbe Karte hergibt.Ok, in der Kreisklasse hätten die Gegenspieler ihm dann in der nächsten Aktion unmissverständlich zu verstehen gegeben, das sowas demnächst zu unterbleiben hat und fertig, damit ist das dann gegessen.
Aber wie du sagtst, verglichen mit dem was die Torhüter mit dem Ball anstellen, solange nicht der gegnerische Stürmer denen auf die Pelle rückt, ist das einfach zweierlei Maß.
So sieht es aus!
In der Szene konnte man Selkes beste Aktion der Saison sehen. Selten so einen Einsatz von ihm gesehen, wie er ihn dabei an den Tag gelegt hat.
Bis zu den US-Wahlen im November, muss alles aufrecht stehen. Da erwarte ich keinen Crash. Danach wird man weiter sehen...Soll jetzt keine Anlageberatung sein
Abwarten, wenn die Corona Zahlen weiter in die aktuelle Richtung gehen wird es schnell wieder bergab gehen.
das hab ich mir auch gedacht...das wochenlange nächtliche durchzocken wird nicht mehr funktionieren
Hast Du Urlaub oder warum hast Du keine Zeit mehr?
Kohfeldt bleibt laut SPORT1 News.
Das Spiel bzw. die beiden Spiele spiegeln die Leistungen in der Saison wieder. Am Ende nochmal spannend machen und ins eiern kommen, da man vorher die Buden nicht macht. ![]()
Mit blauen Auge in der Liga geblieben! Jetzt bitte einmal konsequent alles beleuchten und neu ausrichten....
HSV wäre einfacher für Euch gewesen
Schade das ihr euch drückt! ![]()
Was ein Wochenende! ![]()
Auf einmal können die Fussball spielen und wissen wo das Tor steht! ![]()
Die Relegation jetzt noch erfolgreich gestalten und dann einmal ausmisten bitte! ![]()
und ich hab dann selber noch reingegriffen
Kannst ja dann jetzt günstig nachkaufen. ![]()
ist werder auch überspielt?
So ähnlich...eher unter Druck ![]()
was natürlich auch geil ist für einen profi bei gefühlten 8 spielen seit 4 monaten
Das ist ne ähnliche Aussage wie wenn bei Dir einer sagen würde, Du hättest Stress im Büro... ![]()
Klar haben der BVB und RBL nicht für uns gespielt, aber allein UNSER Team ist dafür verantwortlich, wo es steht. Hatte natürlich darauf gehofft, dass zumindest einer der beiden verliert... Die Frage ist halt auch, ob wir es schaffen noch 6 Pkt zu holen. Mainz hat das ja super gemacht gestern. Wobei Mainz ja bisher ein relativ gutes Pflaster war. Alles spekulieren hilft nichts, die Spieler sollen sich jetzt den Arsch aufreißen und kämpfen bis zum Umfallen!
Amen! ![]()
Man darf sich nicht über Dortmund beschweren (obwohl das gestern natürlich indiskutabel war und sie mal wieder in den Abstiegskampf eingreifen), da man genug Chancen hatte und das u.a. in den Spielen gegen DDF, Paderborn, Köln und Mainz in der Hinrunde mit unterirdischen Leistungen verbockt hat. Hoffen wir mal auf nen Sieg am Samstag und dann das Endspiel gegen Köln.
heute hättet ihr ruhig mal so richtig hoch gewinnen können
Das macht RB heute! ![]()
Glückwunsch zum Ticket fürs zweite Jahr Bundesliga! ![]()
Leider hat´s nicht gereicht mit einem Überraschungspunkt gestern! Die Leistung macht Mut für die beiden letzten Spiele. Warum der Davies gestern erst so spät duschen gehen durfte, ist für mich unverständlich!
Wozu sitzen die im Kölner Keller?
Heute mal den BVB & Leipzig die Daumen drücken
und dann am Samstag Mainz schlagen!