Happy Birthday! ![]()
Beiträge von svwcologne
-
-
-
-
Ok, wir haben so Ehrenkarten in Block e.
-
ist eigentlich noch jemand in willingen, sonntags?
wollte ggf hin. Biste da?
-
Will noch jemand nen Startplatz für Köln für'n Halbmarathon haben? Kann leider nicht starten.

-
Happy Birthday

-
Glückwunsch! Geile Zeit!
-
Heute habe ich das letzte Traning vor dem Marathon in Mainz absolviert (10x 1km in 4:12; dazwischen 200m Trabpause). Bin gespannt wie es am Sonntag läuft....
Zumindest sind in der Vorbreitung zwei neue Bestzeiten über 21,1 und 10 Kilometer hinzu gekommen. Aber das Ziel ist natürlich die Verbesserung über 42,195 km
Viel Erfolg am Sonntag! Für nächstes Jahr steht bei mir auch der Mainz HM auf dem Programm.

-
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum!
-
du scheinst mich mit nem schwatzgelben user aus köln zu verwechseln

Zank brasi nicht! Gut das der nie in diesen Thread mit liest

-
gestern ja, hatte frei

jetzt nicht mehr, bin auffer arbeit

Eigentlich müsste es umgekehrt sein

-
da hat sich dann auf der zweiten Hälfte wohl doch der voll gelaufene 15er vom letzten WE gerächt.

Leider ja, bis km 30 lief es recht gut dann komm die Mainzer Landstraße wo es 4 km nur gerade aus ging. Da hat der Mann mit dem Hammer gewartet

Naja scheiß egal, Marathonpremiere erfolgreich überstanden und bei coolem Laufwetter und ner tollen Strecke hat es trotzdem Spass gemacht.

-

2 wochen vor dem M keinen WK mehr

Ups, waren aber nur 15 km und damit noch im Rahmen hoffe ich

-
Gestern beim Drei-Brücken-Lauf in Bonn mitgelaufen! War ne tolle Strecke und bei dem Wetter gibts natürlich auch nix zu meckern. So noch eine Woche bis Frankfurt!

-
musste heute morgen zu fuß zum bäcker, es war die hölle

Ab 11 Uhr sollte doch nicht mehr so viel los sein oder?
-
hab recht großes vertrauen ins salz, weil ich seither keine krämpfe mehr bekomme.
bei den gels greife ich am liebsten zu mule bar fast energy, oder ansonsten zu high5
War den Salztabletten auch immer skeptisch gegenüber! Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren.
-
Glückwunsch Howie!
Hab heute meinen letzten langen Lauf vor Frankfurt gemacht, war froh wo die 33 km rum waren