1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Members
  3. bvbfan09
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by bvbfan09

  • Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

    • bvbfan09
    • June 24, 2008 at 2:22 PM
    Quote from brian

    Und dabei auch für welche Blöcke. Oder will hier jemand ernsthaft mitten unter den türkischen Fans stehen? :huebscher:

    Ist doch klar, dass die Türken nur Tickets für die türkische Kurve haben, ist doch ihr Kontingent!:autsch::autsch::autsch:

  • Gelbdiskussion

    • bvbfan09
    • June 24, 2008 at 10:21 AM
    Quote from Toxic60599

    Habe eben bei Eventim angerufen.

    Die Frau die ich dran hatte geht davon aus, dass die Ticktes heute Nachmittag online gehen.

    Sie konnte es natürlich nicht versprechen aber sie geht davon aus, dass es so läöuft wie beim Portugalspiel. Da sind die ersten Ticktes wohl ein Tag vorher ab Nachmittag online gegenagen.

    ALoha

    Da weiss der eine nicht, w:autsch:as der andere macht

  • Gelbdiskussion

    • bvbfan09
    • June 23, 2008 at 2:27 PM
    Quote from fuchx

    Dertour ist ausgebucht!

    Dann kanns ja jetzt losgehen!

  • Gelbdiskussion

    • bvbfan09
    • June 23, 2008 at 1:49 PM
    Quote from borussia

    Ich erinnere nur noch mals daran, wie oft uns Frau Pauly von der DFB-Hotline erklärt hat, dass es DEFINITIV keine Möglichkeit der Ticket-Umschreibung geben wird. Und - es war (wie auch schon 2006) am Ende doch möglich.

    Ich glaube, dass die nur die Anrufer kurzfristig abwimmeln wollen.

    Schätze, dass es zu einer vollen Stunde heute nachmittag noch losgehen wird.

    Grüsse aus dem EM-Urlaub.
    (Z.Zt. am schönen Bodensee)

    borussia

    Display More

    Na, dann bin ich mal gespannt

  • Gelbdiskussion

    • bvbfan09
    • June 23, 2008 at 1:43 PM
    Quote from sambia

    Hi

    Aktuell gibt es die Busfahrt nur noch mit Kat.3 Tickets.
    Gesamtpreis dann bei 383 Euro.
    Hab jetzt mit 2 Kumpels auch zugeschlagen.

    Gruß Micha

    Bin grad auch am überlegen, auch weils wahrscheinlich mit eventim nicht mehr hinhaut. Ist mir aber von Frankfurt aus ein bissel teuer.

  • Gelbdiskussion

    • bvbfan09
    • June 23, 2008 at 1:36 PM
    Quote from grillmeister

    Schlechte Nachrichten aus dem FCN-Forum. Dort hat wohl jemand bei der DFB-Hotline angerufen und die Auskunft bekommen, dass definitiv keine Karten mehr in den freien Verkauf (eventim) gehen werden. :shock:

    Ehrlich gesagt, glaube ich es langsam auch. Das wäre ja der Hammer. Hauptsache über Dertour werden die vertickt. Ich fasse es nicht. :autsch:

    Habe eben auch beim DFB angerufen: Eine Dame meinte auch, dass es über den DFB definitiv keine Tickets mehr für das Türkei-Spiel gibt! Dann kann man eventim auch vergessen!

  • Gelbdiskussion

    • bvbfan09
    • June 23, 2008 at 11:07 AM

    ...Die warten wahrscheinlich, bis Dertour das gesamte Kontingent verkauft hat und schreiben dann auf der Eventim-Seite: Es tut uns leid, leider können wir ihnen keine Tickets für das Halbfinale Deutschland-Türkei anbieten. Und wir warten hier seit dem Wochenende auf Tickets:autsch::autsch:

  • Gelbdiskussion

    • bvbfan09
    • June 23, 2008 at 10:59 AM
    Quote from monsieurr

    96? :gruebel:

    Bin ich schon son alter Sack?
    War das nicht eher 1998 - eines der ersten Spiele vom Kahn als Nr. 1 nach Köpkes Rücktritt?

    Oktober 1999!

  • Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

    • bvbfan09
    • June 22, 2008 at 1:21 PM
    Quote from hans89

    Gibts aber leider nicht, so wie ich es gelesen habe nur Kat 2 und 1.


    Quelle?

  • Gelbdiskussion

    • bvbfan09
    • June 21, 2008 at 4:18 PM
    Quote from VfLOsna

    ...mal schauen, ob sie die Zeit bestätigen oder dementieren !


    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Am Montag soll ja um 8 Uhr der Verkauf für einige Halbfinalkarten Deutschland-Türkei bei Eventim starten.

    Können Sie mir sagen, mit welchem Suchbegriff auf Eventim ich die entsprechende Seite finde bzw. mir den Link zu der Seite schon mal vorab senden ?

    Herzlichen DanK

    Display More

    ..das werden die dir bestimmt genau sagen:autsch::autsch:

  • Suche 2 Tickets Spanien-Schweden

    • bvbfan09
    • May 26, 2008 at 8:58 PM

    Hallo,
    suche händeringend 2 Tickets für dieses Spiel am 14. Juni, Kategorie egal. Habe leider nichts zum Tauschen:cry: Wer ermöglicht mir zu einem fairen Preis doch noch, die EM zu besuchen?

    Vorab schonmal vielen Dank!

    Gruß bvbfan09

  • EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

    • bvbfan09
    • January 28, 2008 at 6:43 PM

    Hab eben gerade beim portugiesischen Verband bestellt.
    Aktueller Stand: 117XX :klatsch::klatsch: Das sieht doch mal ganz gut aus!

  • www.euro-2008tickets.com

    • bvbfan09
    • December 1, 2007 at 9:49 PM

    Hallo,
    was haltet ihr von diesem Ticketshop? Habe vor, mir dort Tickets für die EM zu holen, wenn es über den DFB und den FCN nicht klappt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    Gruß
    bvbfan09

  • Archiv Borussia Dortmund

    • bvbfan09
    • June 15, 2007 at 3:25 PM
    Quote from Phantomas

    Dortmund verlängert Vertrag mit dem "Retter"
    Watzke: Geschäftsführer bis 2011

    Hans-Joachim Watzke bleibt weiterhin eine feste Größe bei den Schwarz-Gelben. Der Vertrag des Geschäftsführers wurde vorzeitig bis Ende 2011 verlängert. Dies entschied per einstimmigem Beschluss der Präsidialausschuss des Beirates der Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH. Ursprünglich lief Watzkes Vertrag bis 31. Dezember 2008.

    "Wir haben auch auf der administrativen Ebene erstens die Weichen für die Zukunft stellen wollen, zweitens der hervorragenden und vertrauensvollen Arbeit von Hans-Joachim Watzke Rechnung getragen und im Hinblick auf anstehende zukunftsweisende Entscheidungen die Basis für eine kontinuierliche Geschäftspolitik geschaffen", so BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball.

    Als Watzke den Verein übernahm, stand er kurz vor dem Konkurs. Anfang 2005 stand der Verein mit 119 Millionen Euro in der Kreide und somit vor dem Aus. "Hans-Joachim Watzke hat in der schwierigsten Phase der Vereinsgeschichte von Borussia Dortmund Verantwortung übernommen und einen in seiner Existenz gefährdeten BVB innerhalb kürzester Zeit wieder zu einem auf soliden wirtschaftlichen Beinen stehenden Bundesligaklub gemacht", erklärte Rauball weiter.

    Watzke wird sich weiterhin innerhalb der Geschäftsführung überwiegend über die Bereiche Sport, Kommunikation und Sponsoring kümmern.

    Fußball - Bundesliga - kicker online

    Display More

    Ist meiner Meinung nach nur logisch. Watzke hat, seit er bei uns ist, einen super Job gemacht:klatsch:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • bvbfan09
    • June 15, 2007 at 3:01 PM

    Finde das Trikot immer noch besser als das Weisse letzte Saison oder das Goldene der Bauern der letzten Jahre. Sind zumindest die Farben der Stadt Dortmund vertreten. Denke sowieso, dass das Trikot nicht so oft zum Einsatz kommen wird.

  • Archiv Borussia Dortmund

    • bvbfan09
    • June 13, 2007 at 5:49 PM

    So ein Blödsinn, jetzt noch Trochowski holen zu wollen:autsch: Und auch noch für ein Jahr:autsch: Ist in meinen Augen keine Verstärkung. Vielleicht sollten wir noch zwei oder drei Mittelfeldspieler holen, dort sind wir ja momentan sehr dünn besetzt:klatsch:

    Viel wichtiger ist ein guter Innenverteidiger, weil wir dort momentan wirklich knapp besetzt sind. Hoffe, dass Rozehnal doch noch kommt :klatsch: , mit Newcastle scheint ja noch nix fix zu sein.

  • Racheaktion?

    • bvbfan09
    • May 31, 2007 at 9:20 PM

    Da hätten wir vielleicht doch nicht mit dem Flugzeug über die Arena fliegen sollen :mrgreen: :mrgreen:

  • Kartenkontingent DFB für EM 2008?

    • bvbfan09
    • March 2, 2007 at 8:12 PM

    Trotzdem nochmal zu meiner Frage: Was denkt ihr, wie groß wird das Kontingent des DFB sein und wie war es 2004? Na ja, Kontingent wird wahrscheinlich eh nicht ausreichen, egal ob es 50000 oder 100000 Karten umfasst.

  • Kartenkontingent DFB für EM 2008?

    • bvbfan09
    • March 2, 2007 at 8:09 PM
    Quote from laxinho

    wie wärs mit ner sowohlalsauch-lösung?

    ...hab ich mir auch überlegt. Werde dann wahrscheinlich nur Tickets für Einzelspiele bei der UEFA nehmen und dann über den DFB zusätzlich versuchen, Tickets für Deutschland zu bekommen.

  • Kartenkontingent DFB für EM 2008?

    • bvbfan09
    • March 2, 2007 at 8:03 PM

    Hallo,
    was denkt ihr, wie groß (in Tausend) wird das Kontingent des DFB an Karten insgesamt für die Euro 2008 sein? Weiss jemand, wie groß es 2004 war und wie groß die Chancen waren, dort Tickets zu bekommen? Da der Verkauf über den DFB wahrscheinlich erst im Januar 2008 stattfindet, weiss man dann also genau, wo und wann Deutschland spielen wird. Denkt ihr, man hat Chancen, über das DFB-Kontingent Karten zu bekommen oder wäre es besser, sich jetzt für einige Spiele bei der UEFA in der Hoffnung zu entscheiden, dass Deutschland dann dort spielt?

    Gruß bvbfan09

Zum Bundesliga Tippspiel

Latest Posts

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    sox13 June 14, 2026 at 9:37 PM
  • Servus! Bin Neu hier ;)

    RM1902 June 14, 2026 at 9:26 PM
  • (B) 2x VIP FC Bayern Basketball vs ALBA (Finale Spiel 2)

    Schwenka5 June 14, 2026 at 9:04 PM
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    drharrym June 14, 2026 at 8:30 PM
  • Groundhopper - App

    saschku June 14, 2026 at 8:18 PM
  • Hertha BSC

    Mustermann June 14, 2026 at 8:01 PM
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    tobz June 14, 2026 at 7:40 PM
  • B.: 2 x Handball WM, Finaltag, Kat. 4

    Taro93 June 14, 2026 at 6:27 PM
  • Der tooor Laberfred

    Dachlatt1405 June 14, 2026 at 5:36 PM
  • Der F1-Fred

    Legendenstatus June 14, 2026 at 5:02 PM
  • B: 1x Guns N Roses am 23.06. in Berlin

    Cody Rhodes June 14, 2026 at 4:57 PM
  • Der NBA-Thread

    peksim June 14, 2026 at 4:33 PM
  • Verkaufe Ticket Originalpreis Kat. 2 für Toronto [Deutschland - Elfenbeinküste]

    Hypezig June 14, 2026 at 3:25 PM
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Hypezig June 14, 2026 at 3:23 PM
  • Alles rund ums Laufen

    Duffman0815 June 14, 2026 at 1:11 PM
  • Böhse Onkelz

    DesertWolf June 14, 2026 at 12:15 PM
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz June 14, 2026 at 11:47 AM
  • Magenta TV - WM 2026

    Bilbo June 14, 2026 at 11:02 AM
  • [B] 2x Basketball FCBB v ALBA Finale 2 am Sonntag

    Finale Oho June 14, 2026 at 10:03 AM
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    bamberger11 June 14, 2026 at 9:52 AM

Hot Threads

  • Servus! Bin Neu hier ;)

    7 Replies, 103 Views, 6 hours ago
  • B.: 2 x Handball WM, Finaltag, Kat. 4

    4 Replies, 186 Views, 8 hours ago
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    31 Replies, 985 Views, A day ago
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    42 Replies, 1,244 Views, 2 days ago
  • (B) 2x VIP FC Bayern Basketball vs ALBA (Finale Spiel 2)

    11 Replies, 392 Views, A day ago
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    28 Replies, 1,171 Views, 3 days ago
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Replies, 868 Views, 3 days ago
  • Biete alles außer Uschi

    41 Replies, 1,345 Views, 5 days ago
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    9 Replies, 437 Views, 2 days ago
  • Nochmal hallo

    29 Replies, 945 Views, 5 days ago

Tag Cloud

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Users Online

  • 194 Members and 15,825 Guests
  • Record: 613 Users (May 2, 2024 at 11:48 AM)
  • Adden
  • albirinho89
  • alfonso123
  • allgoier
  • Aschi
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman
  • BayernArno
  • bensch
  • Bilbo
  • billyboy
  • blomblom
  • borussengunner
  • bri04
  • btother0ck
  • bumbum70
  • burki89
  • BVB1989
  • chicken
  • chris1
  • Chris96
  • Christian
  • Christie
  • ck1
  • Cukinas
  • Dachlatt1405
  • Daniel089
  • Demwyn
  • derbesuch
  • DerGast
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • domrum
  • drharrym
  • DSCFranky
  • Dschorgo
  • Duet01
  • Duffman0815
  • Dumi
  • effzeh
  • EgalWohin09
  • ElBarto
  • Elber
  • EP-GH
  • Erenmann
  • F2dP
  • fabs512
  • fair2you
  • fcbayernnico
  • fchtim
  • fctunnel
  • FeSch
  • Finale Oho
  • Finne123
  • Flosse1909
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • GarretHSV
  • Gaustl
  • Gazelle
  • GoleoXI
  • Haeaeschdner
  • Hamster09
  • Hansano1965
  • hasardeur79
  • Hederborusse
  • Henning
  • horchi
  • hotstepper
  • hulk85
  • iPat_232
  • Janer
  • Jens1957
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • JohnnyBux
  • joness90
  • jsc75
  • Jules Rimet
  • Just_FCBCGN
  • Kapllani99
  • Kartograph
  • kasi1981
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • kinghobel
  • kleisbaer
  • Knaddly
  • Kugelblitz
  • larsen1909
  • laxi
  • Leipziger
  • Lopesinho
  • LostandFound
  • Lothar-1990
  • lucern
  • Magic Dirk
  • Magolwes
  • maikdubai
  • majestix
  • manee
  • manuel87
  • Maradona81
  • marcil09
  • mario3101
  • markus84
  • maxi_we
  • Mel76
  • MemoKS
  • merco
  • Mini-Birne
  • mkas
  • mm_aa_ii_kk
  • MonsieuL
  • monte
  • mops1980
  • mozitsch
  • Nils_01
  • Norsinger
  • nullneuner
  • nurderrwe
  • öke
  • Onkel
  • Oz84
  • P4tr1ck
  • patrickcrivitz
  • PawelP
  • pega
  • peksim
  • Pez
  • Phil93257
  • Philipp09
  • Piefke
  • Pinguin
  • Pionier
  • podollski92
  • Prensa
  • qpipsge
  • Rakete
  • Rehtnap
  • reichireich
  • Rene209
  • RM1902
  • rob077
  • robinho5
  • s04-freak
  • Salito0794
  • saschku
  • Schmorkönig09
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • sebacruz
  • Simifcb
  • Simon Westwood
  • Sombat
  • sox13
  • spock
  • Sprudelhuhn
  • Steve_McManaman
  • StgtHofbraeu
  • T_1904
  • TGR
  • The1AndOnly
  • thefoji
  • Thomas1306
  • Ticketchef2006
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Tobitobsen
  • tobz
  • Tom25
  • TSV
  • Unikat
  • Valderama
  • Vantheman
  • volkspark
  • Vollgas94
  • wolfenstein
  • Wolfman27
  • Wombel31
  • XEisinhoX
  • xklodi
  • xxx2006xxx
  • yrisch
  • zelli1900
  • zische
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  • zuwehme02
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  • Powered by WoltLab Suite™ 6.0.14
    Style: Focus by cls-design
    Stylename
    Focus
    Manufacturer
    cls-design
    Licence
    Commercial styles
    Help
    Supportforum
    Visit cls-design