Gott sei Dank hat der FCK im Winter gut eingekauft - somit ist jede Position ja doppelt besetzt ![]()
![]()
Beiträge von Chris2812
-
-
Bellinghausen fehlt gegen Mainz
Der 1. FC Kaiserslautern muss im Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga gegen den FSV Mainz 05 an diesem Montag auf seinen Kapitän Axel Bellinghausen verzichten.Der Mittelfeldspieler musste sich wegen eines Leistenbruchs einer Operation unterziehen und fällt voraussichtlich zwei Wochen lang aus.
Neben Bellinghausen fehlt Trainer Milan Sasic im Duell des Tabellenzweiten gegen den Spitzenreiter auch Torjäger Erik Jendrisek, der wegen eines Muskelfaserrisses pausieren muss.
Quelle: bild.de
-
Mieses Spiel

War das in Spiel

-
War ein wichtiger Sieg und auch verdient,nun hoffe ich auf ein Heimspiel

.....gegen Wehen

-
Das wichtigste neben dem Weiterkommen: Die Einstellung hat gestimmt und alle haben gekämpft.

Nur haben wir wirklich keinen besseren Spieler als Tosic
Das kann ich unterschreiben

-
-
-
So,
auch mein einen "Quicki" für heute gemacht. 12 Felder.

-
-
-
Chris, Du arbeitest doch auch in Lux

Chris - der Chris arbeitet seit ca. 6 Monaten wieder in "Good old Germany"

-
Die Post ändert die PLZ automatisch, probiert des mal...
Klar, ich probier das einfach mal

Und dann kommt nichts an und die Kohle ist weg!!
-
72 und 70 gehen auch.
Barney müsste 72 haben, frag doch mal, ob er für dich kauft

Habe ich gerade erst gesehen - Sorry lieber mig71

-
[quote='gaustar','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…171#post1637171']zu 1. aus Luxemburg bestellen

Hättest Du jemand der bestellen kann??? 3 x Block EE

-
Wer wohnt im 7er PLZ Bereich???
-
ne normal...

Chris - wo bekommen wir jetzt Tixx her???
Andere Frage: Die anderen Tixx da??
-
79, 78 und 77 gehen

Es ist aber riskant, einfach eine PLZ mit 79,78 oder 77 anzugeben, oder?

Dann kommen die Tixx bestimmt nicht an....
-
Hi Leute,
wer wohnt denn hier im Raum Freiburg/Stuttgart und kann mir 3 Sitzer (BLOCK EE) ONLINE beim SC Freiburg für das Spiel gegen Lautern bestellen??
Leider kann ich nicht bestellen weil ich "angeblich" eine PLZ aus dem Gebiet des Gastvereins habe.
Kann mir bitte jemand helfen??
Grüße Chris

-
Hab mal versucht zu bestellen, wohne eigentlich nicht im Einzugsgebiet von KL, habs dann versucht über eine PLZ zu bestellen die mit 99 beginnt, ging auch nicht.
Wenns bei jemanden klappt, bitte melden, würde mich freuen wenn er mitbestellt.Kann man derzeit Online bestellen????

-
Nochma: ich hab da keinen Zusammenhang hergestellt. Da musst Du meinen Beitrag falsch interpretiert haben. Mir ging es ausschließlich um das, was mig oben auch schon gesagt hat.
Zum Thema T+L: ihr kapiert halt net, dass ihr euch mit eurem Gebabbel (=das, was große Teile der Fanschar diesbezüglich so von sich gibt) davon nur noch lächerlich macht. Darauf bin ich mit "
" angemessen und ausreichend eingegangen.

Komm am Montag mal ins Kibitz, dann trinken ma mal einen