neue Sprache?
auf Schalke?
weiß nicht...
meinte Sevilla ![]()
neue Sprache?
auf Schalke?
weiß nicht...
meinte Sevilla ![]()
Manchmal gehts auch um was anderes als Geld. Angenommen er geht zu S04. Evtl. mag er die Zusammenarbeit mit Magath. Evtl. will er mal ne andere Gegend kennenlernen (Sevilla) oder sonstwas.
Ich denke das er nicht zu halten war. Fakt.
also ...na ja....jetzt kommt bestimmt noch die Sache mit "neuer Sprache" lernen ![]()
sacht ma.....bisher konnte ich ja nur die Gäste abändern.....wenn ich nun selber nicht nach SA kann.....wie soll das dann funktionieren!?!?!?!?
angenommen ich möchte Sie hier ins Forum geben, dann braucht doch derjenige meine KK um an dem doofen Automaten die Tixx zu holen, oder???
![]()
Leider ja - ich stand auch 112/113.
Das Südkurvenbanner hat gefehlt, die SM war nicht als Gruppe anwesend, nur einzelne Mitglieder. Dementsprechend war die Stimmung auch eher mau.
mau ist gar kein Ausdruck ![]()
sodele....jetzt muss ich auch mal was fragen:
Gestern war ja die Stimmung sensationell......Anheizer + Trommler in der Süd......ABER wo waren die am Samstag gegen den VfB????
Bin am Samstag in der Süd gestanden.....da war aber weder Trommler noch sowas ähnliches wie ein Anheizer zu sehen bzw zu hören.....![]()
![]()
Gabs da irgend nen Grund dafür???????
samstag war die Schickeria auffer Polizeistation
echt jetzt
![]()
sodele....jetzt muss ich auch mal was fragen:
Gestern war ja die Stimmung sensationell......Anheizer + Trommler in der Süd......ABER wo waren die am Samstag gegen den VfB????
Bin am Samstag in der Süd gestanden.....da war aber weder Trommler noch sowas ähnliches wie ein Anheizer zu sehen bzw zu hören.....
![]()
Gabs da irgend nen Grund dafür???????
dabei .....mit Uschi, Kumpel und Kumpels-Uschi
![]()
wann is gomez wieder fit
gute Frage....würd mich auch interessieren
Kann mich den Analysen hier nur anschließen. Aber am nächsten Wochenende müsst und werdet ihr euren Killerinstinkt wieder finden und Sch*lke überholen.
das hoff ich auch ![]()
hab ja mit viel gerechnet....aber net mit so nem Ergebnis ![]()
scheint so als wolle dieses Jahr mal wieder niemand deutscher Meister werden, naja dann machen wir das halt mal wieder wenns sein muss
so siehts aus ![]()
![]()
![]()
ich glaub ich bin im falschen Film.....ähhh Spiel....das gibts doch gar nicht ![]()
gibts ja nicht.... ![]()
Alles anzeigenmal frankfurt außen vor gelassen, ein interessantes programm
24.03.2010 FC Schalke 04 - FC Bayern
27.03.2010 FC Bayern - VfB Stuttgart
30.03.2010 FC Bayern - Manchester United
03.04.2010 FC Schalke 04 - FC Bayern
07.04.2010 Manchester United - FC Bayern
09.-11.04.2010* Bayer Leverkusen - FC Bayern
kann man mal machen
stimmt....."Wochen der Wahrheit" ![]()
das ist ja auch schwer verständlich aber diese ganzen Besserwisser, die auch niemals nur ansatzweise dieses Leistungsniveau erreichen können, sollen einfach nur mal ihre dämliche
halten
na na na....immer diese ordinären Ausdrücke ![]()
Ich tippe auf Lululu
![]()
Glückwunsch auch von mir.....
![]()
Fliegen fliegen fliegen - ihr seid nicht nur B00n- sondern auch riesige Umweltschweine
bist ja schon wieder her......(tief im Innern...usw.) ![]()
ich wusste es... tief im Innern und so...
![]()
Du schon wieder hier im Bayern-Fred?
ich wusste es... tief im Innern und so...
.....so seh ich dat auch ![]()
Natürlich gut!!
Sonst würde als alternative wieder tymoshchuk spielen
der bitte auf keinen Fall .....dann lieber noch vB