Beiträge von reichireich
-
-
die socceroos

-
Habe irgendwie das Gefühl dass Gomez die Partie entscheidet.

in dem er draussen bleibt, haste recht

-
das war doch dat 5-6. mal, datt der özil nen torwart anschießt

-
Das war eine echt gute Wahl, der Lell.
Liebe Grüße
Patrick
irgendwie stehste damit alleine da, mit der aussage,...zumindestens wenn man den "objektiven" usern hier glauben soll;)
-
so, jetzt 1:0 gewinnen und die Serben sollen sich mühe geben, dass se Gruppenerster werden,

-
wechselt friend eigentlich zur hertha?

ick weeß nicht

-
naja, war ja nicht anders zu erwarten, war eigentlich immer überzeugt von ihm, aber das kindische verhalten zum ende der saison 2008/09 und die schwache Leistung als Kapitän in dieser Saison waren sehr entäuschend. na denn mal tschüss zu deinem "Papa"
-
und wo war da jetzt der ellenbogenschlag??
und wieso hält der elfenbein-spieler sich sein gesicht obwohl er da garantiert nicht getroffen worden sein kann
dat se sich alle den kopp dann halten, wirste doch jetzt nicht zum ersten mal gesehen haben

ellbogen war es eindeutig

-
oh man, der reif geht einem auf die nüsse

-
Lügner

echt krasse szene, einfach mal ins gesicht gelogen

Edit: fragt sich bloß, warum der schiri jetzt ihm die frage stellt. wahrscheinlich hat er die wiederholung gesehen
-
oberarm gottes

-
Was is das bloß für ne WM ?!?
man setzt sich vorn TV hofft, na kann ja nur besser werden und dann geht die Grütze weiter von den "Favoriten".

Die Ko-Runden werden wahrscheinlich alle erst im 11er Schießen entschieden, nachdem natürlich es nur 0:0 stand nach 120 min
-
der Usbeke lässt echt viel durchgehen, wäre der spanier bei diesem spiel verantwortlich, würden schon 9 gegen 8 spielen

-
tja, wieder son Endspiel inner Gruppe wie 2008.
Vielleicht bringt es ja was, wenn Boateng auf rechts und Lahm die Seite tauscht. Ich war ja überrascht, dass der arne aus der IV-Position doch einige Vorstöße machte
. In einer Szene sah man dann aber, dass er doch kein Strafrraumspieler ist 
-
ja, irgendwie doof gelaufen...
ick hätte Özil nicht runtergenommen, sondern hätte Podolski dafür genommen...
was ja öfter zusehen war, dass meistens Lahm der war, der gegen den 2m Mann zum Kopfball musste. errinnerte mich irgendwie an Letschkow und Icke 1994

-
Allez les Bleus

-
dafür hört man die mexikanische Form von "AWH" der Mexikaner umso deutlicher

-
Wenn man sich nicht ganz bloed anstellt kommst du sogar ohne Ticket rein. Bei Bra Nordkorea, hab ich jedenfalls mein ticket nie zeigen muessen.
Kat 4 ist erst recht kein Problem. Ned Dan hat problemlos geklappt.
ick hab´gehört, dass soll auch beim Pokalfinale klappen

Frag mal Natzen-Gang aus Berlin, wie dat geht
-

das nenn ich Emotionen. Der eine kann ja kaum an sich halten
beeindruckend irgendwie, aber sehr überschaubare fangruppe, sieht aus wie die ddr 74 in hh