Ich denke auch, dass es einen Ausfall eines Stammspielers für nahezu die gesamte Rückrunde braucht, damit man einen richtig guten Spieler für die Rückrunde bekommt. Der muss halt zumindest die Chance für sich sehen, dass er die ganze Halbserie durchspielen kann, um sich für den Markt im Sommer in Stellung zu bringen.
Beiträge von Lawless3012
-
-
du hast aber nicht zufällig noch 2 bezahlbare tickets für morgen, oder?

Nein.
-
eher so ne Aktion "Manuel Friedrich" - solte dann schon einer sein der sofort weiterhilft. Ob da nen Bankdrücker aus England hilft

Ein Name fällt mir dazu aber aktuell auch nicht ein

So ist es. Dann kann man eher Weigl dort spielen lassen. Ich würde auch nur etwas machen, wenn Toprak, Zagadou oder Diallo jetzt langristig ausfallen. Wegen zwei Wochen kann man sich das auch sparen.
Von der Qualität wäre sicherlich Christensen einer. Spielt bei Chelsea fast gar nicht mehr und kann erwiesenermaßen was. Und wir haben ja noch einen gut bei denen, nachdem wir Pulisic so günstig abgegeben haben.

-
Konnte ja auch vorher kein Mensch ahnen, dass es tatsächlich Leute gibt, die die Handball Weltmeisterschaft im Fernsehen gucken möchten

Vielen fällt ja auch jetzt erst auf, dass man sich sowas auch mal gut vor Ort angucken kann, nachdem es monatelang en masse Tagestickets für deutlich unter 100 Euro gab.

Ich selbst bin das Gegenteil. Mega früh dran gewesen, günstig Tickets, Anreise und Unterkunft klar gemacht und dann kommt kurz vorher ein familiärer Engpass.

-
18 Uhr wäre perfekt gewesen , zumindest für die , die früh beizeiten den Arsch aus dem Bett bekomnmen. Da ist halb 9 eindeutig zu spät
Die Platte lege ich gerade bei CL Spielen vom BVB ja auch gerne auf, da auch ich morgens um 6.00 schon das Haus verlasse. Allerdings ist so ein Handballspiel am Abend ja auch um kurz nach zehn vorbei und sieben Stunden Schlaf finde ich dann absolut akzeptabel.
-
Spätestens, wenn in zwei Wochen die englischen Wochen beginnen, sollten Zagadou und Toprak möglichst wieder einsatzfähig sein. Sollte dem nicht so sein, muss man wohl noch einen Notnagel verpflichten. Eigentlich bin ich überhaupt kein Freund von sowas...
Weigl hat es gegen Gladbach zwar super gemacht, aber die waren in unserem Stadion halt auch traditionell ängstlich und haben kaum etwas versucht. So ganz traue ich dem Braten also nicht. Schon gar nicht gegen so schnelle Spieler, wie Poulsen und Werner.

Ist schon wirklich ätzend. Da hast Du so einen großen Kader und dann betreffen nahezu alle Ausfälle die selbe Position. Dass gerade Akanji auch noch so langfristig ausfällt, tut wirklich weh. Da könnten (nicht werden!) wir entscheidende Federn lassen. Das ist nach Reus und Witsel unser wichtigster Spieler.
Wenn wir trotz des Engpasses in der IV die schweren Auswärtsspiele in Leipzig und Frankfurt gut überstehen, dann wäre das schon viel wert.
-
Auf jeden Fall werden sie wieder eine ordentliche Wissenschaft von der Quartiersuche machen.

Nachdem man wegen Campo Bahia den Titel geholt und es wegen Watuntiki verkackt hat.

-
sieg leipzig...hab irgendwie vom gefühl her ein scheiß feeling
Mir wäre deutlich wohler, wenn pek diesen Beitrag verfasst hätte.

-
Ist in der Tat quasi der Götze - Moment des Dschungelcamps. Vielleicht der Fernsehgeschichte.
Kann mich nicht an viele Situationen erinnern, wo ich vor dem Fernseher Tränen gelacht habe...
https://m.focus.de/kultur/kino_tv…id_5247749.htmlMir fällt da spontan der Kramer Moment damals in Dortmund ein, aber ich verstehe natürlich, dass den nicht unbedingt alle gleich witzig fanden...

-
Hat hier jemand nen Link oder das Video zur Dschungelpruefung von Legat+Milski+Menderez 2016 als sie den Auto-Parcours gefahren sind? Finde es einfach nicht...

Du schreibst das, als ob jetzt wie bei einem WM Finale sofort alle die Szenen vor Augen haben müssten.

Aber in diesem Forum findet sich sicher einer, der es sogar auf Festplatte hat.

-
guten morgen bayern forum

Einfach mal kurz und prägnant jeden hier angemeldeten User beleidigt. Kompakt, unmissverständlich und ohne zu viel Text. So muss das aussehen bei tooor.de und gibt ganz klar ein like.

-
ihr guckt das wirklich und beklagt die Dummheit anderer Menschen ?

Bei Dir hat das Interesse ja auch ausgereicht, um diesen Thread anzuklicken.

-
zu kalt ...sie spielen wie eingefroren!!
Völlig überraschend im Januar in Foxborough.

-
Ich habe mir am WE gerade deswegen das Spiel der Blues im Pokal angeschaut. Er war dort der beste Spieler auf dem Platz und zeigte das er gehöriges Potential besitzt. Aber die Ablösesumme ist schon der Wahnsinn sollte der Transfer so über die Bühne gehen.
Am Ende des Tages wird entscheidend sein, wie er sich entwickelt.
Entwickelt er sich ähnlich wie Sancho, ist er trotzdem ein Schnäppchen.
Entwickelt er sich wie Sanches wird Brazzo für den Deal gefeuert.
-
dann hoffen wir mal das sich der junge bei euch nicht zum sanches entwickelt

sancho muss es heissen.
-
Eben und dann mehr zahlen als die Klausel besagt
Aber in Susi we trust - der macht das schon!Keine Ahnung, was dahintersteckt, aber bei Sancho haben sie ja auch draufgezahlt, um Stress zu vermeiden.
Zeigt vielleicht, dass sie dem Jungen echt etwas zutrauen.
-
Bei nur 5 Erstligaspielen "Erfahrung" würde ich da nicht zu viel erwarten.
Ist denke ich eher ein perspektivischer Transfer, der jetzt schon stattfindet, um schneller zu sein als die Konkurrenz.
-
So eine derbe Art von Beschimpfung von Spielern gegnerischer oder eigener Teams braucht hier tatsächlich keiner. Das hast du jetzt schon ein paar Mal gemacht und diese Posts kannst du dir bitte zukünftig sparen!
Wenn die eigene Offense in nem Playoff Heimspiel gegen einen Underdog nur einen TD zustande bringt, braucht man hinterher auch nicht den eigenen Kicker beschimpfen.
Sergio Ramos gefällt das.
-
bin kein experte aber ich denke es is 50-50
colelge finale schauen is übrigens ein muss
EDIT: dieses jahr ginge es sogar ganz billig live, tickets (RRP um 400 $) gibt es bei nfl exchange schon ab 150$ und vereinzelt hat es schon welche um 100$ gegeben. in letzten 2 jahren hat man 1500-2000 $ hinblättern müssen, aber ein hässliches stadion am ende der welt ohne dach bei erwarteten regenfällen weit weg von beiden unis hat die preise in den keller getrieben!
Toll pek, jetzt wissen wir zwar gesichert, dass es eine klare Sache für eines der Teams wird, aber nicht für welches.
-
Er würde doch für euer Umschaltspiel perfekt passen. In München gegen tiefstehende Mannschaften mit seinen technischen `Fähigkeiten` wäre er keine Verstärkung.
Mal schauen, wann die Gegner auch gegen uns auf die Idee erscheinen, sich hinten reinzustellen...
Aber bis es soweit ist schaue ich mir nochmal in voller Länge unsere beiden Heimspiele gegen Brügge und Freiburg an.