1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 17. August 2011 um 16:30
    Zitat von Hamburch

Götze: Kein Wechsel zu Bayern

Mario Götze von Borussia Dortmund wird wohl nicht innerhalb der Bundesliga - und vor allem nicht zum FC Bayern - wechseln. Wie die "Sport Bild" erfuhr haben sich die Verantwortlichen des Klubs am Rande der Vertragsverlängerung vor drei Monaten mit Götzes Eltern und seinem Berater per Handschlag geeinigt, dass nur ein Wechsel ins Ausland in Frage kommt.
    BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bestätigte dem Blatt:
    "Ein Angebot können sich die Bayern sparen. Wir müssten völlig bescheuert sein, Mario dorthin gehen zu lassen. Mario kommt nicht allen ernstes auf die Idee innerhalb Deutschlands zu wechseln. Das können sie komplett vergessen."

Aber auch ausländische Spitzenklubs sind schon auf den 19-Jährigen aufmerksam geworden. Manchester United soll sogar schon 20 Millionen Euro für Götze geboten haben.

Beim Angebot eines europäischen Top-Klubs signalisiert Watzke auch zumindest Gesprächsbereitschaft. Ein Jahr soll Götze, dessen Vertrag noch bis 2014 läuft, auf jeden Fall noch in Dortmund bleiben. Doch, "wenn Mario kommt und sagt, ich möchte zu Barcelona oder Real Madrid, dann muss man sich fairerweise unterhalten", erklärte Watzke.

(sport1.de)

Das macht der Watzke doch nur, weil Gandi ihn nicht leiden kann.:mrgreen:

• Archiv TSG Hoffenheim

• Lawless3012
    • 17. August 2011 um 13:44
    Zitat von MonsieuL

Hopp kritisiert BVB-"Pbler" scharf | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Hopp

Warum er in diesem Zusammenhang auf sein Projekt "Anpfiff ins Leben" verweist weiß wohl auch nur er selbst.

Ich hab mir die Seite mal angesehen und ich finde es aufrichtig toll, dass sich Herr Hopp da so engagiert. Überhaupt wird ja sein soziales Engagement (das ja noch weit mehr umfasst) von allen nur gelobt und ist in keinster Weise Gegenstand der Kritik und der Ablehnung.

Inwiefern ein solches Projekt eines (aus dem Boden gestampften) Fußballbundesligisten bedarf erschließt sich mir auch nach längerem Überlegen nicht. Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen...:rolleyes:

Mir scheint es so, als wirft Herr Hopp da momentan so einiges durcheinander, denn wenn ich mich nicht irre war das am Samstag Fußballbundesliga und nichts anderes.

• Lawless3012
    • 17. August 2011 um 10:42
    Zitat von Norton51

:zweifel::zweifel::gruebel::gruebel::gruebel:

Hättest du doch was gesagt, da wäre doch auch die Euro League für euch ausreichend gewesen.

Passt doch dann zu unserem Saisonziel.;)

EL ist aber das richtige Stichwort. Neben der Tatsache, dass ich in den Städten/Stadien noch nicht war gäbe es die Chance bei entsprechender Quali der Teams nen Doppler mit nem EL-Spiel zu machen.

:winke:

• Lawless3012
    • 17. August 2011 um 07:36
    Zitat von borsig2

barca, marseille und city, milan braucht kein mensch :winke:

Jo, die Gruppe hätte aus sportlicher Sicht wirklich was. Nehmen wir.;)

Aus persönlicher reisetechnischer Sicht hätte ich gerne Madrid, Moskau und Piräus (jetzt wo Kopenhagen wohl rausfliegt).

P.S. Herrlich, endlich wieder solche Namen in einem BVB-Fred. Also ein würdiger 1.000. Post. :klatsch:

• Lawless3012
    • 16. August 2011 um 23:37
    Zitat von Hamburch

Mir würde Topf 4 viel besser gefallen. Dann wird das schon dank des BVB in eben diesem Topf wahrscheinlich die Hammergruppe! Idealerweise drei Klassegegner! Und ich glaube auch nicht, dass unsere Chancen aufs Weiterkommen dadurch maßgeblich beeinflusst werden. Im Gegenteil: Ich bin mir sicher, alle Topteams beten diese Saison, dass sie nicht den BVB aus Topf 4 fischen. Die können sich sicher was Schöneres vorstellen, als gegen uns spielen zu müssen... :mrgreen: :rolleyes:

Das seh ich ja auch so. Außerdem ist die CL ja eh nur Zubrot und daher macht eine Hammergruppe gar nix...außer Spaß.:)

Ich würde halt nur gerne mal nach Neapel und zwar mit Borussia. Und das geht nur, wenn wir noch aus Topf 4 rauskommen.

• Lawless3012
    • 16. August 2011 um 23:09

Wenn Graz und Pilsen tatsächlich weiterkommen fehlt nur noch eine Sensation entweder von Odense oder Zürich und wir erscheinen doch noch in Topf 3...:gruebel:

Also von mir aus kann sich Odense morgen ruhig ein wenig anstrengen.;)

• WM 2014 in Brasilien

• Lawless3012
    • 16. August 2011 um 15:25
    Zitat von Rogätzer

da haste meiner meinung nach gute aussicht auf erfolg :winke:

50/50 Faroer oder Kasachstan.

Ich denke, auf jeden Fall wird München eins bekommen. Da war von den drei Über-60.000-Stadien am längsten kein Länderspiel. Vielleicht ja gegen Schweden. Das können sie dann sinnloserweise als Wiederauflage von 2006 vermarkten.

• Archiv TSG Hoffenheim

• Lawless3012
    • 16. August 2011 um 15:19
    Zitat von MonsieuL

TSG-Fans: "Das wird uns noch nachhaltig verfolgen!"

Wenigstens ein paar vernünftige Hoffe-Fans scheint es also doch zu geben, wobei man dafür bei dem ein oder anderen umso mehr mit dem Kopf schütteln muss.

Sind ja ein paar echte Brüller dabei. :klatsch:

"Endlich macht mal jemand den Mund auf."

"Wir hatten schon genug zu tun, dass man uns 1899-Fans überhaupt hörte"

:atomrofl:

• Lawless3012
    • 16. August 2011 um 09:00
    Zitat von borsig2

Ein Bauernopfer bei den Bauern, wie überraschend und passend :rolleyes:

Nettes Detail zum "Einzeltäter" übrigens im Artikel von Röckenhaus :zweifel:

Der Sozialarbeiter Thilo Danielsmeyer vom "Dortmunder Fanprojekt", der seit zwanzig Jahren bei Heim- und Auswärtsspielen des BVB für Deeskalation unter Fangruppen sorgt, hatte am Ort weitere Details zu den Schallattacken recherchiert: "Auf meine Nachfragen wurde mir sowohl von der Einsatzleitung der Polizei als auch vom Hoffenheimer Ordnungsdient erläutert, wie die Anlage funktioniert und wie sie gehandhabt wird."
    Demnach wurden die unangenehmen, körperlich schmerzhaften Tonsignale von einem "Regisseur" gesteuert, der hinter dem Tor nahe dem Dortmunder Gästeblock positioniert war. Bei Schmähgesängen der BVB-Fans gegen Hopp oder Hoffenheim drückte demnach der "Regisseur" den Knopf und das ohrenbetäubende Geräusch setzte ein, bis die Fangesänge wieder aufhörten.

Mit Lautsprecher gegen BVB-Fans - In Hoffenheim gibt's was auf die Ohren - Sport - sueddeutsche.de

Meine Fresse Mittlerweile ist der Umgang mit dieser Geschichte ja wirklich noch um einiges peinlicher als die Aktion selbst.

Aber genau wie mich der Boulevard (also nicht die Süddeutsche jetzt ;)) letzte Woche in Sachen Götze genervt hat, so sehr freue ich mich diese Woche, dass es ihn gibt. Hoffentlich gewinnt Bayern morgen, damit sich die Schmierfinken nicht von dieser Sache ablenken lassen. :)

• Hotels und Übernachtungs Tipps

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 19:03
    Zitat von grover

Genau, so einen Kram meine ich. :mrgreen: Ich habe z.B. einige Freunde, die bei verschiedenen Banken arbeiten. Die sagen alle das gleiche, die meisten Einsprüche, Klagen, Beschwerden wegen irgendwelcher Gebühren, Abbuchungen oder sonstwas, und sei es im Centbereich kommen von Lehrern.

Kann ich aus Sicht der Verwaltung bestätigen. Neben Lehrern tatsächlich noch Rentner und auch Soldaten.:rolleyes:

• Flüge zu Olympia

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 18:59
    Zitat von borussengunner

Bestimmt nicht so niedrig wie sonst, werden auch gut abgehen. Die Olympiatermine sind glaube ich erst ein halbes Jahr vorher buchbar:gruebel:

Ich denke auch nicht, dass man da groß was sparen wird, wenn man LH hin- und zurück für unter 100 Euro bekommen kann und dafür nach Heathrow fliegen kann statt nach Stansted oder Luton.

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 18:46

Also wenn niemand körperliche Schäden davon genommen haben sollte halte ich diese Strafanzeigen und das andere Gedöns für übertrieben.

Es genügt die nochmalige Feststellung, dass Hoffe ein beschissenens Kunstprodukt ist und Dietmar Hopp sich mit seiner Empfindlichkeit und Eitelkeit ein anderes Spielzeug suchen sollte. Durch die Beschallungsaktion werden sich mehr und mehr Fans dieser Meinung anschließen und Herr Hopp wird durch sein Eigentor auch bei den nächsten Heimspielen nicht viel Freude an der Stimmung im Gästeblock haben.

Wünschenswert wäre es dennoch, wenn die Proteste gegen seinen *******verein stilvoller und kreativer ausfallen als bisher.

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 15:16
    Zitat von HBabbe

wobei ich das eh nicht kapiere.... die UEFA wird ja wohl nicht mehr bezahlen für die zimmer als private gäste oder? :gruebel:
    oder meinen die die herren funktionäre lassen mehr geld für schampus, vodka, kaviar und nuddn da? :rolleyes:

Ich hab das so verstanden, dass die UEFA neben ihrem eigenen Schampus und nuddn Ding auch noch Hotels blockt, um sie dann über die UEFA-Seite an Fans weiter zu vermitteln.

Und da finden sich dann sicher schon genug Deppen, die mehr bezahlen, weil es ein "offizielles UEFA-Hotel" ist. Und an diesem Mehreinnahmen werden dann die Hotels beteiligt.

Das ist die einzige Erklärung, die ich habe, warum die Hotels bei diesem Schwachsinn mitmachen.

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 15:08
    Zitat von JayGee

War halt bei der Südafrika WM auch. Die große FIFA (jetzt Uefa) reserviert viele Hotels und versucht einen Zentralvertrieb. Das geht schief und am Ende werden die Zimmer frei gegeben. Und die Touristen haben sich andersweitig um Zimmer bemüht. Klar ist da niemand der Hoteliers zu gezwungen, aber die machen da mit, weil sie sich von der großen Organisation FIFA (Uefa) Umsätze versprechen, die wie gebratene Tauben in den wässrigen Schlund fliegen.:winke:

Alles klar, danke.

Ich hätte nur vom Management der wenigen guten Hotels mehr Weitsicht erwartet, vor allem vor dem Hintergrund dessen, was in SA gelaufen ist. Wegen des verhältnismäßig geringen Angebots hätten die ihre Läden doch auch so voll bekommen, ohne das Risiko mit der UEFA.

Aber vermutlich hast Du Recht und diese Weitsicht wird durch die Dollarzeichen in den Augen getrübt.

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 13:36

Mal ganz naiv nachgefragt, weil ich mich damit wirklich nicht auskenne:

Was heißt eigentlich in dem Fall "blocken"? Kostenfrei stornierbar buchen? Wenn ja, was haben denn die Hotels davon, wenn sie das Risiko mit ihrer gesamten Kapazität eingehen? Ich meine, es kann doch kein sich im Privatbesitz befindendes Hotel gezwungen werden, mit Fifa oder Uefa zusammen zu arbeiten.

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 13:06
    Zitat von MonsieuL

RNZ: Einspruch gegen die Spielwertung?

Was ein Volltrottel, echt :rolleyes:

:klatsch::klatsch::klatsch:

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 11:16
    Zitat von TaylorDurden

Konnte nix genaues finden - was genau wird ihm eigentlich vorgeworfen?
    Hab nur gelesen, dass er bei dem Spiel, um das es sich dreht, nicht mal im Kader stand. :gruebel::winke:

Genau, im Kader war er nicht. Aber er soll wohl auch Geld genommen haben.

Also im Grunde so, wie die meisten, die hier gerade online sind: Geld nehmen und nichts dafür tun. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 11:04

Weltweite Sperre fr Piszczek? | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | League

Wer weiß, was sich noch daraus entwickelt.:gruebel:

Im Ernst: Ganz ganz blöde Geschichte das mit Piszczek. Wäre zwar irgendwie auch ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen schießen, aber aus rechtlicher Sicht müsste man auch mit Vereinsbrille Verständnis haben, wenn da noch was passiert.:neutral:

Auf jeden Fall kann ich jetzt nachvollziehen, warum sich die Dortmunder Verantwortlichen da so aus dem Fenster gelehnt haben, denn unter Umständen wird es ja jetzt doch noch ihre Angelegenheit und das wäre ganz bitter.

Aber ein Brüller ist ja auch dabei: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass FIFA und DFB eine Strafe wegen Korruption ignorieren werden."
    :atomrofl:

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 10:06
    Zitat von Birne

Die Niederlage finde ich jetzt vor allem in Bezug auf den Medienhype nicht so dramatisch. Ich bin mir sicher, dass wir gegen Nürnberg wieder eine ganz andere Leistung des BvBs sehen werden.

Das einzig blöde an der Sache ist in meinen Augen, dass der BvB nicht in der Lage ist, bei so einem Spiel mal wenigstens einen Punkt zu holen oder gar zu gewinnen. Wenn der BvB gewinnt, hat (benötigt) er meistens ein zweistelliges Chancenplus.

Bayern hingegen spielt kaum besser als am ersten Spieltag und holt 3 Punkte in Wolfsburg. OK, mit Bayerndusel wäre der BvB überhaupt nicht mehr zu besiegen. ;):mrgreen:

Ja, es fällt wirklich auf, dass wir für drei Punkte deutlich mehr machen müssen als andere und das liegt einfach an der immer noch schwachen Chancenverwertung. Samstag hätte man einfach mal einen machen müssen. Das wäre dann der verdiente Punkt gewesen.

Die Jungs müssen es einfach auch mal hinbekommen, ein Spiel auch mit weniger Aufwand zu gewinnen. Das war ja letztes Jahr auch schon das Problem. Als Arbeitssieg mit geringem Chancenplus fallen mir spontan eigentlich nur Köln auswärts und Bremen zuhause ein.

Naja, jammern auf relativ hohem Niveau. Ich glaube auch, dass Nürnberg jetzt die Rechnung für Samstag zahlen darf. :)

Zitat von Kartenfahnder

wenigstens wurden die Arbeitsschutzrichtlinien eingehalten. Die Kerle tragen doch Kopfhörer, oder? :gruebel:

Meine Herrn was ist Hoffe doch für ein Sch.eißhaufen :huebscher:

:klatsch::klatsch::klatsch:

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 07:54

Naja, die Bilder sind ja wohl dann doch deutliche Indizien dafür, dass der Tradition seit 1899 e.V. zumindest mittelbar an der Sache beteiligt ist.

Am Ende wird aber nicht mehr dabei herum kommen, als ein schüchtern erhobener Zeigefinger der DFL und eine lächerliche Geldstrafe.

Das einzig gute an der Sache ist, dass der eine oder andere mehr jetzt zu der Erkenntnis kommen dürfte, dass Hoffe ein *******verein ist, den die Welt nicht braucht. Und dass es bei allen sozialen Verdiensten mit der - nennen wir es mal noch Eitelkeit - von Herrn Hopp doch etwas weiter her ist.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Parken Allianz Arena

qpipsge 6. Mai 2026 um 15:06
  • Der tooor Laberfred

Valderama 6. Mai 2026 um 15:06
  • UEFA Champions League 2025/26

bgm1337 6. Mai 2026 um 14:54
  • Vorstellung

ALX 6. Mai 2026 um 14:38
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

volkspark 6. Mai 2026 um 14:36
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

rob077 6. Mai 2026 um 14:22
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

jason 6. Mai 2026 um 14:21
  • Hamburger SV

volkspark 6. Mai 2026 um 14:16
  • Miles-and-more

Valderama 6. Mai 2026 um 14:12
  • Metallica Tour 2026

FlashMueller 6. Mai 2026 um 14:08
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

EP-GH 6. Mai 2026 um 13:30
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

Zottel 6. Mai 2026 um 13:15
  • [S] 2x EHF Champions League Final 4 Köln

Gazelle 6. Mai 2026 um 12:51
  • MSV Duisburg

eltren 6. Mai 2026 um 12:35
  • VIP Erlebnisse around the World

HerrZog17 6. Mai 2026 um 12:09
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

kw87hb 6. Mai 2026 um 12:04
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

Gidde 6. Mai 2026 um 11:40
  • (B) 2x Die Ärzte - Frankfurt 15.05.2027 - Steh Innenraum

Steve0610 6. Mai 2026 um 11:22
  • [B] 1 DZ, Motel One Tiergarten, 225€, 23. auf 24. Mai

Zottel 6. Mai 2026 um 10:44
  • Erledigt [B o. T] Eishockey WM 2026: 1 * FIN - USA & 2 * USA - GER

the-ghost 6. Mai 2026 um 10:31

Heiße Themen

• Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

25 Antworten, 457 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] 2x EHF Champions League Final 4 Köln

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [B] 1x DZ zum Pokalfinale 23.-24.05. in Berlin Hoppegarten (79.-€)

0 Antworten, 83 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

21 Antworten, 641 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Zweitmarkt

1 Antwort, 230 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

12 Antworten, 559 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2 x Handball: SC Magdeburg vs. HSV Hamburg (2:1 Angebot)

7 Antworten, 171 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

93 Antworten, 2.616 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

26 Antworten, 625 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Expertenhilfe gesucht: Gaming PC

6 Antworten, 253 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 304 Mitglieder und 7.751 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • 16b09m86
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Alex1948
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • ALX
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar