1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Tennis-Fred

• Lawless3012
    • 14. September 2020 um 13:13
    Zitat von eagle

schön das du dich mit dieser rein persönlichen Spitze auch in diesem Thema einfindest. scheint dir Spass zu machen gezielt zu agieren bei meinen Beiträgen.
    Bitte mehr davon.

ach ja und auch die Spielzeit ändert daran nichts. Auch er wird sich diese Frage stellen!
    kann ich so sehen, müssen andere nicht

Wo genau soll denn eine persönliche Spitze in meinem Beitrag enthalten sein. Bitte um eine konkrete Antwort dazu.

Ja, Zverev hat Fehler gemacht und ja, wohl auch an der von Dir genannten Stelle. Aber das gleich als unfassbar dumm zu bezeichnen finde ich einfach übertrieben. Zumal beide Spieler zum Schluss fix und fertig waren, wie jeder gesehen hat. Und aus nachlassender Konzentration entstehen bei so einem Abnutzungskampf halt spielentscheidende Fehler.

• Tennis-Fred

• Lawless3012
    • 14. September 2020 um 09:28

Unfassbar dumm ist von der heimischen Couch natürlich auch leicht daher gesagt über Spieler, die schon 4 Stunden und länger körperlich und mental unter maximalem Stress standen. :rolleyes:

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 11. September 2020 um 11:15
    Zitat von Norton51

So lange wie ich schon auf meine Steuererklärung warte würde ich sagen, dass die Finanzbehörden Home Office so interpretieren, dass sie ohne Laptop im Augustiner sitzen. :zwinker:

Könnte vielleicht daran liegen, dass beim Warten auf die Steuererklärung (D)ein Steuerberater Dein Ansprechpartner wäre... :mrgreen:

Generell ist die Hamburger Finanzverwaltung aber tatsächlich ein Fall für sich (unterboten eigentlich nur noch von Berlin). Hat für mich, der viel für das Hamburger Randgebiet tätig ist, aber den Vorteil, mit einem Mindestmaß an Bürgerfreundlichkeit und Kommunikation gleich als Held der Arbeit dazustehen. :klatsch:

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 11. September 2020 um 10:59
    Zitat von rob077

das würde mich auch interessieren. ich hab mich schon auf homeoffice bis ende des jahres eingstellt :huebscher:

Eventuell ist ja mit Homeoffice auch etwas anderes gemeint als Notebook mit ins Augustiner nehmen... :gruebel:

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 9. September 2020 um 10:57
    Zitat von grover

Also ich habe da meine Wahl schon getroffen.

Meine Tendenz geht zu einer Phase des Abwartens (also Nr.3) und dann irgendwann ganz klar zur Impfung.

Grundsätzlich ist bei mir das Vertrauen schon da, dass bei uns nur Impfstoffe zugelassen werden, die (mit einiger Wahrscheinlichkeit) wirken und keine ernsthaften Nebenwirkungen verursachen. Auch wenn ich nicht unbedingt zu den allerersten gehören muss, obwohl ich als tooor.de Moderator natürlich systemrelevant bin und entsprechend Anspruch darauf hätte.

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 9. September 2020 um 10:37

Letztlich wird man im Laufe des nächsten Jahres abwägen bzw. sich entscheiden müssen zwischen:

1.) einer Impfung unter Inkaufnahme des Risikos von Nebenwirkungen oder Spätfolgen

2.) einer corona Infektion unter Inkaufnahme des Risikos einer ernsthaften Erkrankung oder von Spätfolgen

3.) einem reduzierten Infektionsrisiko, indem man sich mittelfristig weiter an die AHA Regeln hält und auf (Groß)veranstaltungen verzichtet

• Nations League 2. Auflage

• Lawless3012
    • 8. September 2020 um 19:25
    Zitat von peksim

ok, zuerst werderstrand , dann lawless und jetzt christian ..... die liste der NL fans unter tooor.de elite wird immer länger :klatsch:

Gemüse haste vergessen. Der fährt sogar auswärts mit. :winke:

• Nations League 2. Auflage

• Lawless3012
    • 7. September 2020 um 08:59

Die Nations League hat sportlich so gut wie keinen Wert. Ich finde sie an Stelle der Freundschaftsspiele aber dennoch super, weil es halt eine Tabelle gibt und die Ergebnisse, die man abliefert, dann doch irgendwie gezählt werden.

Und einerseits unbedingt einen Haufen Länderspiele machen zu müssen, um Kohle zu scheffeln und andererseits aber 1.000 Gründe zu haben, warum man keine guten Leistungen abliefern kann, ist natürlich jenseits von gut und böse. Die Sache mit der Anreise setzt dann noch einen oben drauf...

Ich glaube dieser ganzen Löw/Bierhoff Mischpoke sogar, dass sie nach 2018 bodenständiger werden wollten. Aber sie sind meiner Meinung nach so weit von dieser Erde abgehoben, dass sie gar nicht mehr in der Lage sind, Bodenhaftung herzustellen. Sowas kommt ja auch nicht von heute auf morgen, sondern ist eine Entwicklung von mittlerweile 16 Jahren. Und die peinliche Hofberichterstattung wie gestern mal wieder beim ZDF leistet einen ordentlichen Beitrag dazu...

Löw ist für mich spätestens seit 2012 (und seiner völlig abgehobenen "Aufarbeitung" der EM) einer kompletter Unsympath. Ich glaube aber nicht, dass sein Abgang ausreicht, damit die Nationalmannschaft mal wieder halbwegs erträglich daher kommt. Denn für viel von dieser arroganten und abgehobenen Attitüde ist mir mich schlichtweg Oliver Bierhoff verantwortlich.

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2020/2021

• Lawless3012
    • 31. August 2020 um 16:06

Die Begründung im Mai war relativ viele Spiele in relativ kurzer Zeit. Und das gilt ja durch den späten Saisonbeginn und die EM auch weiterhin.

Ich hoffe aber trotzdem, dass man spätestens im Sommer zu 3 Auswechslungen zurückkehrt.

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 28. August 2020 um 11:17
    Zitat von Jules Rimet

Grüsse aus Warnemünde /MV.

Wetter scheisse, Infektionsgeschehen bei Null, Mojito und Rostocker Pils gut.
    Die paar kleine Coronaregeln keine Problem, nichtmal für die Kinder.

Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht. Seit mitte Mai fühle ich quasi kaum noch Einschränkungen, ausser daß ich jetzt normal in Kalifornien wäre. Aber bei den Waldbränden hätte ich wohl so oder so ne anderer Route als Highway #1 genommen

Alles in Allen kann ich hier einige verstehen, wovon die schreiben, andere wiederum nicht.
    Die Spaśsveranstaltungen sind mir für die nächsten Monate zumindest egal.

Dito und Dito. Da muss man sich schon mal vergegenwärtigen, dass es sich bei Urlaubsreisen und bei dem Besuch von Konzerten und Sportveranstaltungen um Luxus handelt.

Allerdings hat die Medaille auch noch eine andere Seite. Nämlich zum einen die Menschen, die in diesen Branchen ihr Geld verdienen. Dass da die Nerven blank liegen und die Zündschnur entsprechend kurz ist, ist dann auch nachvollziehbar.

Zum anderen haben wir halt auch gut reden. Wir haben Verantwortung für Familie, Haus und Beruf und können dem Zeitgewinn durch den Verzicht auf Spaßveranstaltungen sicherlich auch etwas positives abgewinnen. Vor 10-15 Jahren aber lagen meine Prioritäten auch noch woanders. Natürlich hätte man auch da von mir in so einer Situation verlangen können, dass ich mich zusammenreiße, aber natürlich wäre mir das als jüngerer Mensch deutlich schwerer gefallen als heute.

Von daher haben die genannten Gruppen schon das Recht, richtig abzukotzen und auch Kritik zu üben, die an vielen Stellen dann auch berechtigt ist.

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 20. August 2020 um 19:41
    Zitat von rob077

du würdest dich freuen wenn es wieder fünfstellige zuschauer zahlen geben würde. selbst würdest du das risiko aber nicht in kauf nehmen sondern erst wieder ins stadion gehen wenn corona vorbei ist.
    :mrgreen:

Hat weniger mit Risiko zu tun, sondern damit, dass ich ganz einfach keine Lust habe, Zeit und Geld für ein "Stadionerlebnis" unter diesen Bedingungen zu investieren. Sehen beim BVB sicher minimum 10.000 andere anders. Und wenn die denn hingehen habe ich halt auch was davon.

Schiss hätte ich vor sowas Nullkommanull. Anreise mit dem Auto, Betreten und Verlassen des Stadions nach dem vorgegebenen Konzept, im Stadion Abstand halten durch die leeren Sitze, was soll da schon groß passieren? Nur Spaß würde es mir halt nicht machen. :winke:

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 20. August 2020 um 15:01
    Zitat von Just_FCBCGN

Bin voll bei dir @Lawless3012

Nur dass ich die Spiele gerade eher im Hintergrund laufen lasse, quasi wie Radio. Ich habe bei den Toren gestern auch quasi gar nicht gejubelt, es ist eher ein "Joar.. OK.. Na und?"

Du sprichst von einheitlichen Bedingungen. Wenn jetzt im März 2021 wieder zum Teil mit Zuschauern gespielt werden würde, sind das dann einheitliche Bedingungen für dich?

Nein, das wären keine einheitlichen Bedingungen für mich. Deshalb hätte ich es auch schlau gefunden, wenn sie einen Spielplan mit Hin- und Rückspiel Woche auf Woche gemacht hätten.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn wir im Frühjahr eine Situation haben, in der fünfstellige Zuschauerzahlen verantwortbar sind. Schon allein deshalb, weil für mich als TV Zuschauer die Übertragungen dann nicht mehr so trostlos rüberkommen würden. Großartige Fangesänge erwarte ich dann zwar nicht, aber so ein gewisser (nicht eingespielter) Geräuschpegel im Hintergrund macht glaube ich schon viel aus.

Ins Stadion gehe ich selbst ziemlich sicher erst, wenn alles wieder uneingeschränkt so ist wie vor corona. Und wenn das noch bis 2022 dauert, dann ist das halt so. Dann darf sich der Landesligist im Ort nebenan halt bis dahin häufiger mit meiner Anwesenheit herumplagen...

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2020/2021

• Lawless3012
    • 20. August 2020 um 10:23
    Zitat von zuwehme02

Dafür muss der BVB nach dem DFB Pokalspiel am Montag direkt Freitags wieder in der Bundesliga ran.

Okay das Pokalspiel wird eh nur ein Trainingskick :huebscher:

Da wird sich beim BVB hoffentlich keiner finden, der deshalb herumjammert.

Das ganze ist ja direkt am Anfang der Saison noch vor Beginn der CL mit den ganzen englischen Wochen. Außerdem sollten sich die Reisestrapazen bei einem Trip nach Duisburg auch in Grenzen halten... :huebscher:

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 20. August 2020 um 10:11

Meine Meinung:

Aus rein sportlicher Sicht hat der CL Titel auch dieses Jahr einen enormen Wert. Für mich kann sich der Sieger des Qatar Derbys am Sonntag mit Recht als beste Mannschaft Europas bezeichnen. Man ist halt mit den Bedingungen am besten klargekommen.

Wobei es sicherlich kein Zufall ist, dass alle vier Teams aus dem HF vor dem Turnier eine längere Pause hatten. Ich war vorher eigentlich davon ausgegangen, dass das eher ein Nachteil ist, aber da habe ich mich offenbar geirrt. Ungleiche Startbedingungen waren es in jedem Fall.

Emotional und aus Fan Sicht, sind überall die ganzen Titel dieses Sommer Meisterschaften und Pokale "light". Selbst wenn man auch unter Normalbedingungen nicht im Stadion gewesen wäre, kann man sich bei den Bildern im TV psychologisch irgendwie der Tatsache nicht entziehen, dass alles anders ist. Vom Feiern mal ganz abgesehen (Ok, mit der Ausnahme der ganzen Hornochsen aus Liverpool).

Das ganze wird sich ja auch in der nächsten Saison nicht ändern. Ich persönlich habe noch keine Idee, wie ich das für mich mit dem BVB handhabe. Ich gucke auch in corona Zeiten gerne Fußball (wenn auch deutlich weniger als vorher), tat mich aber im Frühjahr sehr schwer, was das Mitfiebern angeht. Noch nicht mal über das Handspiel von Boateng konnte ich mich aufregen. Mal sehen, vielleicht wird es ja zur neuen Saison besser, wenn die ganze Saison unter halbwegs einheitlichen Bedingungen gespielt wird. Allerdings besteht ja immer die Möglichkeit, dass ein corona Fall ein Team erstmal in Quarantäne schickt und dann hat man einen zweiten Fall Dynamo Dresden und der Wettbewerb ist wieder verzerrt...

• WM Qualifikation 2022 Asien

• Lawless3012
    • 14. August 2020 um 07:03

Um auf die Idee zu erscheinen, das ganze in Südamerika dann eben in zwei Fünfergruppen auszuspielen, muss man ja eigentlich kein Genie sein... :gruebel:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 11. August 2020 um 07:29

Auf jeden Fall ein geiler Move von Zorc, jetzt mal eben die Vertragsverlängerung bekannt zu geben. United wird ja während der Verhandlungen davon erfahren haben, aber in Richtung der ganzen top informierten Sport Journalisten, die sich seit Wochen die Finger wund schreiben, kam das schon sehr gut. :daumen:

Unter den Bedingungen bin ich dann auch ganz klar dafür, den Spieler noch ein Jahr zu halten. An der Aussage "definitive Entscheidung" wird sich Zorc dann jetzt auch messen lassen müssen.

Ganz ausschließen, dass Sancho doch noch geht, kann man natürlich nicht. Aber dafür müsste Man United jetzt sicherlich noch ordentlich etwas drauflegen. Aber damit rechne ich eigentlich nicht. Die wollte ja die 120 Mio (wenn das der Betrag war, um den es ging) schon nicht zahlen. Und es ist ja nicht so, dass Man United den absoluten Druck hat, etwas zu machen. Schließlich können Rashford, Martial und Greenwood auch ein bisschen was...

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 6. August 2020 um 11:25

Die Berichterstattung zu dem möglichen Sancho Wechsel zu Man United ist schon wirklich beeindruckend.

Die englischen Zeitungen versuchen den Preis zu drücken (vergleiche mit Werner, Sane usw.), während die deutschen Medien (RN, kicker) permanent versuchen Druck auf United auszuüben (Hinweis auf die Frist und den "Festpreis").

Diese nachhaltige "Gefälligkeitsberichterstattung" von beiden Seiten ist schon wirklich peinlich und im Grunde eine Beleidigung der Intelligenz der Leser. Einfach mal unabhängig über etwas zu berichten geht im Sportjournalismus wohl kaum noch... :rolleyes:

Mir ist es im Grunde egal, ob der Transfer jetzt noch klappt. Entweder der BVB bekommt sehr gutes Geld und es ist Ruhe oder wir behalten einen überragenden Spieler noch ein Jahr und bekommen dann höchstwahrscheinlich immer noch ordentliches Geld.

Ich hoffe aber, dass der BVB in Sachen Frist und Preis hart bleibt. Nicht dass es bei Sancho auf ein paar Tage und die letzten 10 Mio ankäme, aber es wird ja nicht der letzte Verkauf dieser Art sein und da ist das Signal "Ihr könnt unseren Spieler haben, aber nur zu unseren Bedingungen" sehr wichtig.

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 6. August 2020 um 10:26
    Zitat von Cody Rhodes

Wenn der Impfstoff vorhanden ist wird man absolut niemandem mehr vermitteln können, dass man trotzdem noch bis zu ein Jahr warten muss ehe es "normale" Konzerte, Theaterbesuche, Fußballspiele, Restaurantbesuche, Urlaube usw. geben wird. Bislang war immer die Aussage, dass man wieder in den Normalbetrieb schaltet wenn es den Impfstoff gibt. Und damit rechne ich auch bis spätestens Mai/Juni 2021 wenn der Impfstoff bis spätestens Januar 2021 zugelassen ist.

Naja, dann muss ja noch die Produktion und die Verteilung des Impfstoffes erfolgen. Und mit der Verteilung muss dann noch die Finanzierung geklärt werden.

Hier in Deutschland ist ja alles schön und gut. Da werden im Zweifel die Krankenkassen verdonnert, das zu bezahlen und gut. Aber das dürfte ja nicht europaweiter Standard sein (von Welt mal ganz zu schweigen).

Und bei europaweit sind wir auch schon bei der EM. Und die UEFA wird ja auch noch einen gewissen Vorlauf benötigen und dann wir es schon sehr sehr knapp...

Stand jetzt gehe ich also von einer EM ganz ohne oder mit sehr wenigen Zuschauern aus. Wünschen würde ich mir das natürlich anders, sprich ich würde mich da sehr sehr gerne irren. :neutral:

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 6. August 2020 um 09:25

Ich glaube, man darf den Zeitraum zwischen Zulassung eines Impfstoffes und Kontrolle der Pandemie (und damit Zulassung von Großveranstaltungen wie wir sie kennen) tatsächlich nicht unterschätzen.

Gerade auch im Hinblick auf die EM.

Und wenn die Zulassung tatsächlich noch in 2020 kommen sollte, dann wäre es schon sehr sehr gut gelaufen.

• Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

• Lawless3012
    • 3. August 2020 um 15:22
    Zitat von Jules Rimet

Berlin , Hamburg , Kiel / Rostock , Leipzig, Dresden ( zusammen ) würden sicher Stand heute fast allen Anforderungen gerecht werden ,oder zumindest auf kurzem Wege .NRW mit Kiel ebenso
    Infrastruktur und Sportstätten wären da , und selbst für so ein Fußball - Damen - Vorrundenkick könnte man nach Magdeburg oder Dresden gehen- oder eben Duisburg oder Essen.
    Ok, ich überlege grad , LA in NRW geht wohl doch nicht

https://www.rheinruhrcity.com/de/faq

Den Bau eines LA Stadions, das ganz oder auf 25.000 Plätze zurück gebaut wird, wird wohl auch der größte Sporthasser verkraften. Ansonsten ist ja alles vorhanden und auf den ersten Blick sieht das ganze Konzept für mich echt vernünftig aus.

Ok, den Schwimmern aus aller Welt wird man erklären müssen, dass es bei uns nicht überall so aussieht... :huebscher:

Aber gut, kann man sich eh alles schenken, da Katar wohl auch Interesse an den Spielen 2032 hat. :rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

EP-GH 29. April 2026 um 08:47
  • Moin aus dem WML

EP-GH 29. April 2026 um 08:46
  • FC Bayern München

BastiFantasti1983 29. April 2026 um 08:43
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

tobig1900 29. April 2026 um 08:34
  • Gestrandeter Wal

Cybaergizzle 29. April 2026 um 08:26
  • Parken Stadion Hoffenheim

Duffman0815 29. April 2026 um 08:25
  • Der NHL-Thread

Salito0794 29. April 2026 um 08:25
  • Landespokalendspiele

Lipsia1893 29. April 2026 um 08:08
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Rinnetaler 29. April 2026 um 07:32
  • Championship, League One oder drunter

Augsburger 29. April 2026 um 07:26
  • MSV Duisburg

Cemko92 29. April 2026 um 07:25
  • UEFA Champions League 2025/26

Cemko92 29. April 2026 um 07:23
  • SüperLig Türkei

Dschorgo 29. April 2026 um 06:55
  • Tennis-Fred

wumpl 29. April 2026 um 01:29
  • TV Tipps

peksim 28. April 2026 um 23:22
  • (B) 3 x Sitzplatz Frei Wild Stuttgart 23.05.

jannick1602 28. April 2026 um 22:13
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Rene209 28. April 2026 um 22:12
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Lawless3012 28. April 2026 um 22:06
  • DEL-Laber

wumpl 28. April 2026 um 22:06
  • VfB Stuttgart

macadona 28. April 2026 um 22:05

Heiße Themen

• Moin aus dem WML

8 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 46 Minuten
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

51 Antworten, 782 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Vorstellung

29 Antworten, 634 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

47 Antworten, 1.282 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

10 Antworten, 324 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B:) 2x Eisbären vs. Mannheim - 30.4. - Spiel 4 - Steher/Kurve

5 Antworten, 118 Zugriffe, Vor einem Tag
  • DFB-Pokalfinale - Wie wichtig ist der zugeteilte Sitzplatz?

5 Antworten, 578 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

1 Antwort, 212 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x DZ in Berlin 22-24 Mai (Pokalfinale)

6 Antworten, 439 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

33 Antworten, 1.095 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 280 Mitglieder und 6.757 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 210597
  • 8Prozent
  • Adden
  • albirinho89
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • B-Rabbit
  • Balakov
  • Balatoni