Beiträge von hans89
-
-
-
-
Willkommen

oben auf Kontrollzentrum und dan kommt auf der linken Seite Benutzerbild ändern.
-
Willkommen im Schwabenforum

-
willkommen

-
-
ich war noch nie beim basketball in langen

Aso

-
hmmm,
Wie sihets Valdi, bist morgen in Langen beim Basketball?
-
-
-
Willkommen, auch wenn du schon länger hier bist

-
Ich möchte da am Anschreibetisch kein Technischer Kommissar sein. Das zu überwachen wird kein Zuckerschlecken

Funktionert in der 2. Liga wunderbar.
Sollte kein Deutscher auf dem Feld sein wird gleich der Schiri hergerufen.
Zudem haben die Deutschen Spieler die Flagge auf dem Trikot und am Anschreibertisch liegt eine Liste mit den Spielern und dort wird empfohlen, immer auf den Spieler der auf dem Feld is, eine Münze zu legen, somit kann fast nichts schief gehen.Ob das Niveau unbedingt sinkt würde ich nicht sagen, ichhab nun schon soviele Amis gesehen, mit denen es die Deutscen Spieler gut aufnehmen können, denn die Amis die hier landen sind nicht wirklich der Hit, sie haben es nicht in dei NBA geschafft, also folgt der Schritt nach Europa, dort auch nicht in den Topliegen, müssen sie in eine schlechtere Liga, was ie BBL nunmal im Vergleich zu Spanien, Italien oder Griechenland ist.
-
fand ich auch gut; mal sehen was die Liga-Versammlung da im Oktober zu sagt

Gibts in er BBL diese Regelung noch nicht?
Weil wir haben in der Pro A letztes Jahr schon die Regelung mit 1 Deutschen gespielt und ab diesem Jahr sinds dann 2.
Ansich ne gute Regelung, denn es gibt doch recht viele "Billig Amis" die den jungen deutschen die Spielzeit wegnehmen, weil sie halt für 1.000€ im mOnat spielen. -
-
danke für die Antworten, hat mich weitergebracht.
Bei den ganzen Gebühren hab ich nichtmehr ganz duchgeblickt.
gibt grün -
Auf zum Mitternachtss(c)hoppen

-
-
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,647068,00.html]Billigflieger: Ryanair erhöht Gepäckgebühr - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]

Wenn ich aber jetzt für November buche, gelten ja noch die alten Preise, lieg ich da richtig?
hab da noch ein paar Fragen:
Da steht ja immer Steuern/Gebühren, welche gebühren sind da schon mit drin in dem Preis?
Un wo kann ich Gepäck angeben, kommt das erst, nachdem ich die Flüge bestätigt hab und die Nutzungsbedingungen angenommen hab?ZitatDie Fluggäste können online für ###einen ihrer beiden Flüge### 15 Tage bis 4 Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit des Flugs einchecken.
Ja wie jetzt, ich hab ja insgesamt 4 Flüge (Mem-Dub, Dub - Gla und zurück), kann ich da nur für einen online einchecken und die restlichen 3 jeweils die gebühr am flughafen?
Vlt kann mir da einer helfen, der schon öfters bei Ryanair gebucht hat.
-
Auch nochmal mehrmals gevotet, aber ohne technische Hilfe sieht es wohl schlecht aus