Hallo zusammen,
wir sind vom 4-7. November in Madrid und brauchen noch ein Hotel.
Hat da jemand vielleicht ein Tipp für ein gutes Hotel, das nicht gerade ein ganzes Vermögen kostet?
Über Vorschläge freue ich mich
Hallo zusammen,
wir sind vom 4-7. November in Madrid und brauchen noch ein Hotel.
Hat da jemand vielleicht ein Tipp für ein gutes Hotel, das nicht gerade ein ganzes Vermögen kostet?
Über Vorschläge freue ich mich
Au man, ich weiß nicht was die in der Kabine geredet haben, aber nach dem Wechsel wurde das spielen ja komplett eingestellt und warum er Camoranesi runternam hab ich auch ned vertsanden
Sollten sie am Donnerstag auch so auftreten, dann seh ich da nicht viel Land
Alles anzeigenMoin,
hab da mal ne Frage zur Anreise mit Bus&Bahn zur Veltins Arena.
Wie wird das beim Derby geregelt?
Fahren aus Dortmund Sonderzüge speziell für BVB-Fans?
Oder werden die am Hbf in GE getrennt?Fahr nächste Woche Sonntag mit nem Kumpel, der ist BVB-Fan. Kann mir nicht vorstellen, das die am Hbf alle in eine Bahn gestopft werden (auch wenn TU und viele andere nicht da sein werden).
Gruß
alfonso123![]()
Er muss ja nicht in aller Pracht darstellen dass er BVB Fan ist, kann er ja auch erst im Stadion anziehen bzw den Pulli oder so runter tun, dann dürfte es ja keine Probleme geben sollten sie nicht jeden in die Bahn lassen.
Ah, okay...
Dachte es handelt sich um die Preise für die Auswärtsspiele...
Dann sind die Preise vom VfB/VfBaway nach Odense ja richtig fair, da dann ja die Busfahrt nur ca. 50-60 Euro kostet!
Das sind doch die Ticketpreise für die Auswärtsspiele, Klenky hat heut ne Mail geschickt da steht ca. 40€ für Odense
Willkommen im Schwabenforum
gerade bei der Welle sicherlich 20 Sekunden zu sehen
Aber auch nur den halben
bin ja auch armer Student
das ist weil ihr immer alle reduzierte Karten holt
Ja sonst holen sie noch die Brüder von Marica und Pogrebnyak
Zahl ja auch jährlich meinen Mitgliedsbeitrag
kicker.tv: Mladen Petric - gefrustet von Transfer-Posse -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Viel deutlicher kann er ja eigentlich nicht sagen, dass Bobic ein Trottel ist
Luhukay hatte sich ja auch schon ähnlich geäußert.
Ich denke eher, dass Bobic da nicht viel Handlungsspielraum hat, der Vorstand gibt den Kurs vor und dann sagen sie ihm halt hier 4 Mio kuck was du machst und wenn ein Spieler halt 4,1 kostet kommt er halt nicht.
entweder wars die uge oder des hats selber ersteigert
der verkäufer wird noch seinen spaß haben
Der Kaufer hat in letzter zeit nur bei 2 Artikeln mitgeboten.
Der andere der es so hochgetrieben hat bei 20 verschiedenen Verkäufern in den letzten 3 Tagen.
Interessant auch der Namen des Verkäufers
wie stehen nun die chancen aufs achtelfinale
das war win or go home heute
Die Gomez Mio hat Bayern ja für das neue Neckerstadion überwiesen
Der VfB muss 27 Mio selber aufbringen, 20 Mio kommen von Daimler, bleiben noch 7 über.
Mich würde interessieren, was mit dem ganzen Geld passiert ist.
Alleine durch Gomez, Khedira, Rudy und die CL kamen zwischen 70 und 80 Mio rein, dazu n och die eingesparten Gehälter der Großverdiener Hleb, Bastürk, Lehman. Und weitere Spieler die verkauft und von der Gehaltsliste gestrichen sind.
Hab gerade gehört der VfB plant noch eine Transfersensation, sie haben wohl gerde an Angebot bei Real abgegeben. Ronaldo soll für 10,5 Mio kommen nachdem sie Petric für 3,5 nicht bekommen haben
Also ich weiß ned, Petric für 6 Mio warum man da so rumgeizt und lieber einen aus der 3. franz Liga für 600.000 holt, da hätte man auch einen aus der 2. Mannschaft nehmen können.
die neuen Sitze sind übrigens klasse!
eine schön lange Rückenlehne. Da kann man sich so richtig zurücklehnen und das Spiel genießen
Sagmal, habt ihr im Oberrang auch so Ledersitze wie in den Logen im Unterrang?
Bobic solls ja auch durch die Blume bestätigt haben. Frage: Was wolltn ihr mit dem?
Das frag ich mich bei einigen Verpflichtungen;)
Da bin mal gespannt ob er kommt;)
Laut Sport im Dritten ist das fix, er kommt morgen zur Untersuchung nach Stuttgart.
Basel - Madrid.
DO Mittag hin, Samstag früh zurück. Knapp 60 öcken pro Nase.
Jetzt nur noch hoffen, dass die Deppen bei der Dfl das Spiel gegen Bremen nicht auf´n Samstag legen...
Ah ok easyjet, Preise sind am do jetzt schon bei 60 okken dazu noch der rückflug. Ab stuttgrat hab ich bis jetzt ned ganz 150.
So, Getafe ist gebucht!
kannst mir mal deine reiseroute sagen?
Auswärts Bern hätte auch ein bissel früher sein dürfen
Wenn wir in die gruppe kommen wartet auf uns Kiew,Zenit und Sevilla
Ich hatte nichts dagegen mal nach Kiew zu fahrn oder wieder nach Petersburg
Also ich will dort hin wo es warm ist und gleichmal ne Woche Urlaub hinhängen
wie ist es ausgegangen?
1:0 verloren