1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. nocheinbit
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von nocheinbit

• WM 2010 nicht in Südafrika ?

• nocheinbit
    • 25. September 2006 um 15:40
    Zitat von pospo

Das heißt wohl, wir müssen das Ruder unseres tooor-Dampfers herumreißen?

Prinzipiell können wir die Richtung beibehalten - nur im Amiland nicht aussteigen, sondern noch ein Stückchen weiter :mrgreen:

• Doping auch im Fussball?!

• nocheinbit
    • 25. September 2006 um 15:23

Fuentes-Doping-Affäre
    Fußball-Star betroffen

Der ehemalige Radprofi Jesús Manzano hat seine Verdächtigungen bekräftigt, nach denen auch andere Sportarten in den Doping-Skandal um den spanischen Arzt Eufemiano Fuentes verwickelt sein sollen. Ein mit ihm befreundeter spanischer Nationalspieler soll nach Manzanos Aussagen zu Fuentes gegangen sein. "Und er hat jetzt Angst wie alle anderen", sagte der Ex-Radprofi in der Sportreportage des ZDF vom Sonntag. Es handele sich dabei um einen Profi aus einem der beiden großen spanischen Clubs, so Manzano. Den Namen nannte er allerdings nicht.

Mit seinen Äußerungen widerspricht Manzano auch FIFA-Präsident Joseph Blatter. Der Fußball-Weltverbands-Chef glaubt, dass es in den Mannschaftssportarten "praktisch kein Doping" gebe. Das bringe nichts. Dagegen sagte Manzano im ZDF: "Es handelt sich um einen Spieler, den ich nicht jeden Tag treffe, weil er viel unterwegs ist. Mit seiner Mannschaft und mit dem Nationalteam."

"Bei Doktor Fuentes habe ich im Hotel Torrejon viele getroffen. Zum Beispiel Leichtathleten", führte Manzano weiter aus. Darunter hätten sich die ehemaligen Marathon-Weltmeister Abel Anton und Martin Fiz sowie der ehemalige 5000-m-Europameister Alberto Garcia und der frühere 1500-m-Europameister Reyez Estevez befunden.

Die Betroffenen würden nun hoffen, "dass dieser Sturm, dieser Tsunami vorbeizieht so wie er gekommen ist und sie in Ruhe weitermachen können. Aber sie haben Schiss." So soll laut dem vom ZDF zitierten Polizeireporter der Zeitung "El Pais", José Antonio Hernandez, die Operation Puerto "in die zweite Phase treten. Und die Ermittlungen werden sich vor allem auf Leichtathletik und Fußball konzentrieren."

http://www.n-tv.de/714000.html

• WM 2010 nicht in Südafrika ?

• nocheinbit
    • 25. September 2006 um 14:46
    Zitat von tooor

besinnen wir uns auf die "Fakten" ... wenn es Südamerika 2010 nicht werden sollte, dann wird's in den USA stattfinden ... schon allein deshalb, weil nicht 2x nacheinander in Europa eine WM sein kann/darf ... und außer den USA hat kein nicht-Europa-Land die Infrastruktur für sowas ...

Doch: Australien! Wenn ich ein Wettbüro finde, bei dem ich zu vernünftigen Quoten die Kombiwette

Australien = WM-Gastgeber 2010
    Klinsmann = Nationaltrainer USA 2010

abgeben kann, bin ich dabei...

• Zum Thema Trikots.....

• nocheinbit
    • 25. September 2006 um 10:11
    Zitat von Phantomas

Wer hat denn jetzt noch alles bei den Trikots zugeschlagen oder sich eins besorgen lassen?

:question: :question:

Ausser Dir hat sich bei mir nur noch Andi B. wg. eines Serbien-Trikots gemeldet. Die waren aber leider schon alle weg. Von daher bist Du der einzige Glückliche gewesen... :winke:

• Zum Thema Trikots.....

• nocheinbit
    • 22. September 2006 um 14:17
    Zitat von alexo

ja und?

Und jetzt liest Du Dir Beitrag #5 durch und schon weisst Du, wo es die Trikots gibt (bzw. gab)....

• Zum Thema Trikots.....

• nocheinbit
    • 22. September 2006 um 08:52

Ich habe gestern abend mal bei Sport-Pröstler reingeschaut. "Mein" New Zealand-Trikot habe ich leider nicht mehr bekommen. War eh' schon so zielich alles weg. Lediglich Kroatien hing noch in allen Grössen auf einem Extra-Ständer. Von Tschechien waren auch noch viele Trikots da. Ein paar Trikots gab es noch von Marokko, Tunesien, Serbien, Polen, Spanien, Südkorea und Saudi-Arabien - ansonsten wenn ich mich recht erinnere alles nur noch Einzelteile (T&T war übrigens nicht mehr da).

Wahrscheinlich gehe ich morgen nochmal auf die Zeil. Wer Interesse an einem Trikot hat, kann sich bei mir melden. Ich würde dann nachschauen und sie Euch zum Kaufpreis (natürlich mit Kopie des Kassenbons) plus Porto zuschicken. Schickt einfach per PN Euren Trikotwunsch mit Grössenangabe, Farbe und maximalem Preis, zu dem ich kaufen soll (um Missverständnisse auszuschliessen - es sind nämlich nicht alle Trikots gleich stark reduziert).

• Zum Thema Trikots.....

• nocheinbit
    • 21. September 2006 um 17:19
    Zitat von alexo

wo gibt es die trikots zu kaufen? hab keine lust mir x-tausend spam posts aus dem laberthread durchzulesen :zwinker:

Dann geh' einfach mal auf Seite 1 dieses threads....

• Zum Thema Trikots.....

• nocheinbit
    • 21. September 2006 um 15:50
    Zitat von valderama

ja genau noch was da?

Klar, der Master hat doch geschrieben:
    Es gibt noch viele Kindertrikots und Einzelstücke (z.B. T&T in M).:mrgreen:

• Auslosung 2. Runde DFB-Pokal

• nocheinbit
    • 21. September 2006 um 15:36
    Zitat von Fball_coming_home

schick mir genre mal per pn Deinen Brief ... ich ändern ihn an ein paar Stellen und die haben die nächste Beschwerde. Danke Gruß

"...Du zu Deiner Fauheit stehst!" Bin während des Schreibens meines Kommentars leider auf die Enter-Taste gekommen....

• Zum Thema Trikots.....

• nocheinbit
    • 21. September 2006 um 15:24
    Zitat von MasterFrankfurt

Welche Größe bräuchtest du?

Nachdem XXL nicht mehr da ist, muss ich es mit XL versuchen. Wohne selbst nur 15 min von der Zeil entfernt, so dass ich spätestens am Samstag mal bei Sport-Pröstler reinschauen werde.

• Zum Thema Trikots.....

• nocheinbit
    • 21. September 2006 um 15:19
    Zitat von MasterFrankfurt

Sport Prössler in Frankfurt am Main, Zeil, Hauptwache zwischen Footlocker und Mägges :winke:

Danke! Falls noch ein New Zealand-Trikot zu haben ist, schlage ich zu!!!

• Zum Thema Trikots.....

• nocheinbit
    • 21. September 2006 um 15:13

Da ich nicht so oft im Laber-thread bin und jetzt nicht lange suchen will: WO genau gibt es denn die Trikots??

• Witze erzählen!

• nocheinbit
    • 21. September 2006 um 14:39

Ein Bauer, der einen neuen Zuchthahn braucht, bestellt sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion. Kaum auf der Farm angekommen, stürmt der Hahn direkt ins Gehege zu den Hennen und nimmt sich eine nach der anderen vor. Anschliessend rennt er in den Schweinestall und macht sich über die Säue her. Nach er mit den Schweinen fertig ist, läuft der Hahn in den Kuhstall.

Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um. Der Bauer befürchtet das Schlimmste und will sich den Hahn näher ansehen. Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Farm. Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstösst, öffnet dieser ein Auge und flüstert: „Wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm' ich mir deine Frau vor!“

_____________________________________________________________________________________________________

Einige Jahre später ist der Hahn ziemlich ruhig geworden und kümmert sich nur noch um seine Lieblingshenne. Der Bauer beschliesst deshalb, einen jungen Hahn zu kaufen. Als der Alte den Jungen erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt: "Ich weiss, dass meine Zeit hier abläuft und räume überlasse Dir meinen Platz. Aber bitte lass mir wenigstens meine Lieblingshenne.“ Als der junge Hahn ablehnt, schlägt der Alte einen Wettlauf vor:
    „Besiegst Du mich im Wettlauf, verzichte ich auch auf meine Lieblingshenne! Aber gib’ mir aufgrund meines Alters wenigstens zwei Meter Vorsprung.“ Der junge Hahn willigt siegessicher ein.

Auf Kommando laufen beide los. Der alte Hahn kann seinen Vorsprung nicht halten - der junge Hahn kommt unaufhaltsam immer näher… Plötzlich fällt ein Schuss und der junge Hahn bricht tot zusammen! „Verdammter Mist“, sagt der Bauer, der mit qualmendem Gewehr auf dem Hof steht, „das war diesen Monat schon der dritte schwule Hahn, den ich gekauft habe."

• nocheinbit
    • 21. September 2006 um 13:24
    Zitat von redMUC

:klatsch: Und schon wieder ein Live-Spiel im BFV-Pokal:zwinker:

Wenn schon, dann handelt es sich um einen gemeinsamen Wettbewerb des BFV und des SWFV :zwinker:

• nocheinbit
    • 21. September 2006 um 12:27

Ich denke, dass es am heissesten bei Osnabrück-Gladbach zugehen wird. Mein Tipp: Elfmeterschiessen!

Andererseits zählen beim Fernsehen aber nun mal die Einschaltquoten und da liegen Spiele mit den Bayern (Mein Tipp: Die führen zur Halbzeit schon mit 2-3 Toren) einfach vorne. Da schauen halt auch Leute zu, die sich für Fussball nicht so sehr interessieren.

• Trainer lässt Spieler verprügeln

• nocheinbit
    • 21. September 2006 um 11:49

In der 3. russischen Fußball-Liga hat ein Trainer seine eigenen Spieler nach Niederlagen von professionellen Schlägern verprügeln lassen. Ein Torhüter, ein Stürmer und der Mannschaftskapitän von Metallurg Lipezk mussten mit zum Teil schwerwiegenden Verletzungen, unter anderem Gehirnerschütterung, in einem Krankenhaus der Stadt Lipezk, 350 Kilometer südlich von Moskau, behandelt werden. Das berichteten russische Medien am Donnerstag.

Nach zwei Niederlagen hintereinander war beim Training ein Streit zwischen Trainer und Mannschaft eskaliert. Man warf sich gegenseitig vor, von anderen Mannschaften "gekauft" worden zu sein.

Erbost rief der Coach die Schläger auf das Trainingsgelände. Einer der Ganoven zückte sogar eine Pistole und feuerte ein Hartgummi-Geschoss auf den Arm eines Spielers. Die Vereinsführung entließ den Trainer fristlos.

http://www.n-tv.de/712666.html

Wenn es bei dem einen oder anderen Bundesligaclub nicht rund läuft, sollte man darüber nachdenken, den guten Mann als Motivationstrainer einzustellen:mrgreen:

• Rassistische Ausfälle in Polen

• nocheinbit
    • 21. September 2006 um 10:41

Nach Nazi-Sprechchören bei einem Spiel der 2. polnischen Liga hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen Fans des Fußballclubs Lechia Danzig eingeleitet. Die Anklagebehörde untersucht die Videobilder der Partie vom Dienstagabend. Das berichtete die "Gazeta Wyborcza" am Donnerstag.

Während des Spiels gegen Pogon Stettin im nordpolnischen Danzig hatten Lechia-Anhänger Bananen auf das Spielfeld geworfen und skandiert: "Unser Vorbild ist Rudolf Hess." Pogon hat 16 Ausländer unter Vertrag.

Der polnische Fußballverband PZPN ordnete eine Schließung des Lechia-Stadions bis zum 28. September an. Bis dahin soll über eine Disziplinarstrafe entschieden werden, hieß es. Die Vereinsführung des Zweitligisten will künftig rassistische Zwischenfälle verhindern, räumte aber ein, noch keine Strategie zu haben. So sei wegen des technischen Zustands des Stadions eine komplette Videoüberwachung der Fanränge nicht möglich. Die derzeitigen Ermittlungen werden nur mit Hilfe der Polizeivideos geführt.

http://www.n-tv.de/712650.html

Dagegen sind die Vorfälle in Rostock und Aachen Kleinigkeiten - trotzdem: Wehret den Anfängen!

• Bestechungsskandal in der Premier League

• nocheinbit
    • 20. September 2006 um 15:31

Was Magath und Mourinho wohl für den Ballack-Transfer eingesteckt haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Im Ernst: Verglichen mit Italien ist dieser "Skandal" doch um einige Nummern kleiner....

• Bestechungsskandal in der Premier League

• nocheinbit
    • 20. September 2006 um 14:21

Unruhe in Premier League
    Bestechungsskandal droht

Die englische Premier League wird von einem Korruptionsskandal erschüttert. Nach Informationen des Fernsehsenders BBC sind mehrere Klubverantwortliche und Spielervermittler in die Affäre verwickelt. Ihnen wird vorgeworfen, bei Spielertransfers Handgelder bezahlt und angenommen zu haben. Dies ist nach den Statuten des englischen Fußball-Verbandes (FA) verboten.

Hauptbeschuldigter ist dabei Teammanager Sam Allardyce von den Bolton Wanderers. Ein Spielerberater hatte in einem mit versteckter Kamera gefilmten Interview bestätigt, den vor einiger Zeit noch als Nachfolger von Ex-Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson gehandelten Coach bei Transferverhandlungen bestochen zu haben.

In der BBC-Sendung wurden neben Allardyce auch Teammanager Harry Redknapp vom FC Portsmouth und Jugendkoordinator Frank Arnesen von Meister FC Chelsea der Korruption beschuldigt. Auch der Sohn von Allardyce, der als Spielerberater tätig ist, soll in den Fall verwickelt sein.

Alle Beschuldigten wiesen die Vorwürfe mittlerweile zurück. "Ich habe die betreffende Sendung nicht gesehen", erklärte Allardyce: "Aber glauben Sie mir, wenn dort falsche Dinge über mich gesagt worden sind, werde ich dagegen kämpfen." Auch der FC Chelsea erklärte, dass keine illegalen Praktiken in der Sendung zu sehen gewesen seien.

In einer Stellungnahme betonte die FA, dass sie die Anschuldigungen sehr ernst nehmen würde. Weiterhin verwies der Verband auf eine zu Jahresbeginn eingeleitete Untersuchung gegen illegale Transferpraktiken. Die FA forderte die BBC auf, alle Beweise an den Verband zu übergeben, damit die Vorwürfe vollständig aufgeklärt werden könnten.

Schon in der Vergangenheit hatte es illegale Zahlungen bei Spielertransfers in England gegeben. 1995 wurde der damalige Coach von Arsenal London, George Graham, von jeglicher Fußballtätigkeit ausgeschlossen, nachdem er rund 600.000 Euro für einen Transfer bekommen hatte.

http://www.n-tv.de/712385.html

• Anzeige gegen Lehmann

• nocheinbit
    • 20. September 2006 um 14:09

Mit Anzeigen sind die Inselaffen ja wirklich schnell dabei. Wenigstens sitzt Jens Lehmann nicht in U-Haft wg. sexueller Belästigung - kommt bei Kickern auf der Insel ja auch immer wieder mal vor...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

podollski92 23. März 2026 um 07:59
  • Verpflegung + Zusatzkosten

StefanNBY 23. März 2026 um 07:57
  • Primera Division Laberfred

spock 23. März 2026 um 07:42
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 23. März 2026 um 07:42
  • Ablaufplan

Bouba2006 23. März 2026 um 07:37
  • Groundhopper-Touren

EP-GH 23. März 2026 um 07:22
  • Der tooor Laberfred

Tom15.32 23. März 2026 um 07:18
  • Werder Bremen

flaschenbier 23. März 2026 um 03:30
  • FC Bayern München

Robben1 23. März 2026 um 00:53
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

peksim 23. März 2026 um 00:08
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 22. März 2026 um 23:53
  • Serie A Laberthread

markus84 22. März 2026 um 23:10
  • 1. FSV Mainz 05

KiGoe83 22. März 2026 um 22:45
  • Tatort CH... Tschuldigung...

rob077 22. März 2026 um 22:44
  • BurkiCup 2026

hauerth 22. März 2026 um 21:35
  • Shakira - "Las Mujeres Ya No Lloran World Tour" 25.-27.09.2026 in Madrid

bert 22. März 2026 um 21:28
  • 3.Liga 2025/26

öke 22. März 2026 um 21:26
  • Die Toten Hosen on Tour

Gazelle 22. März 2026 um 20:46
  • (S) 1-2x Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie (Spiel 3 am So, 29.03.2026)

Jenson 22. März 2026 um 20:05
  • 1. FC Köln

sugar 22. März 2026 um 20:04

Heiße Themen

• Verpflegung + Zusatzkosten

26 Antworten, 751 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Ablaufplan

7 Antworten, 304 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Tach zusammen

18 Antworten, 415 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin!

16 Antworten, 409 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Teilnehmerliste Sonntag 07.06.2026

2 Antworten, 176 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Teilnehmerliste Freitag 05.06.2026

2 Antworten, 165 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Moin

23 Antworten, 475 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Fischtown Pinguins - Adler Mannheim

3 Antworten, 65 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

197 Antworten, 4.625 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Moin

26 Antworten, 719 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 198 Mitglieder und 6.849 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 8Prozent
  • Ani Banichkata
  • Aschi
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Balakov
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • Bastek
  • Bastemi
  • bayern2001