Beiträge von waltersson83
-
-
borussia das ist ein Fred für dich

OK - dann nehm ich einmal den Faden auf.
Ich gehe schon ein paar Jahrzehnte zum Fussball. Mein 1. Bundesligaspiel war im September 1971 am Bökelberg, mein 1. Länderspiel 1983 in Hamburg.. Bis 1997 habe ich nur der Borussia und der N11 die Daumen gedrückt. Durch einen privaten / beruflichen Wechsel in das Rhein-Main-Gebiet wurde ich durch einige Frankfurter-Tooorler "sozialisiert". Während der Jahrzehnte kamen einige Spielbesuche zusammen, an die ich mich heute gerne in verschiedener Form durch Bilder, Schals, Trikots, Bälle, Medaillen und vieles Mehr erinnere.
Überragend. Zwar die falsche Borussia, aber wirklich ein Traum

-
Wir sind alle 2 Jahre im Niagara. Preis/Leistung wirklich top. Lage natürlich überragend. Und man hat Nachts keinen Stress mit dem ganzen Gesocks, wenn man nach Hause torkelt. Allerdings sollte man das Zimmer Richtung Meer haben und nicht gerade mit Blick auf den Bierkönig. Sonst könnte es doch bis 6 Uhr ein bisschen lauter sein.
Falls man es zum Frühstück schafft, was übrigens sehr zu empfehlen ist, kann man mit kostenlosen Prosecco direkt geschmeidig in den Tag starten.
-
Gruß aus dem Nachbarort

-
Wir haben die Ninja AF500. Bestens mit zufrieden.
-
Kollege Bierhoff muss mal langsam seinen Hut nehmen. Der Vogel geht mir dermaßen auf die Eier. In den Letzen 4 Jahren 3 katastrophale Turniere. Und Hansi hat sich in 3 Spielen zweimal vercoacht. Das darf einfach nicht passieren. Tut mir leid. Gestern muss man zur Halbzeit 3 oder 4:0 führen um die Spanier unter Druck zu setzen. Warum Müller wieder von Anfang an spielt ist mir unverständlich.
Da denkt man, jetzt gehts erst richtig los und schon ist man wieder draußen. In 1 1/2 Jahren hoffen wir mal auf mehr Fussballfeste!
-
Alles Gute und einen guten Rutsch!

-
Leider habe ich ne rote Ample.. Also keine Chance
-
Keine bekommen. Seit nem halben Jahr versuche ich es schon.

Also falls einer mal eine Disc Version über hat, nehme ich Sie gerne.

-
-
Wir sind mit 10 Mann am Start.

-
-
1-2 kein Problem
-
Übergabe im Münsterland oder vor Ort kein Problem mit Baguette und mett
-
Nehme beide. Abholung vor Ort oder Express Versand kein Probelm
-
Mahlzeit,
falls Deutschland morgen nicht ins Halbfinale einziehen sollte, haben wir 4-6 Karten Kat. 3 über.
Abholung in Münster oder Express Versand.
Bei Interesse bitte hier rein, werde dann am Sonntag bescheid geben.

-
User kalbon bitte sperren

Kurzer Nachrichteninhalt:
kalbon: "Ich würde dir die Karten für jeweils 200 geben. 50 mehr als Original wären da"Ich; "Nur Originalpreis"
kalbon: Träum weiter. Original Preis im Achtelfinale. Kleiner hurensohn!

-
Moin, suche noch 1-2 Tickets.
Abholung im Münsterland oder Übergabe am Stadion (sind ab 14-15 Uhr vor Ort).
-
-
Karte noch verfügbar?