Beiträge von OlympiC
-
-
-
Glaube ich werde immer mehr zum Redskins Fans in der kommenden Saison
-
ML schon den Lambo storniert?
Hat schon den zweiten bestellt, weil Short gewesen
-
Warum geht es denn gerade nach unten?
Hab heute auch nachgelegt - mal sehen ob es clever war oder doch eher nicht so
-
Weiter geht es nach Detroit
-
Ist eingetragen und hab Bock
-
Bei Dennis muss ich einfach sagen, dass ihn diese Vertragsablehnung (oder wie es auch immer gelaufen ist) das Genick gebrochen hat. Seitdem ist in seiner NBA Karriere ein Bruch drin. Mein "Mitleid" zu seinem Hin- und Her-Geschiebe hält sich bei mir daher auch stark in Grenzen.
Auch jetzt medienwirksam die NBA als "modern slavery" zu bezeichnen halte ich für äußerst unklug. Viel Spaß in Utah
-
Update vom Transfermarkt:
- Svensson ist seit heute in Dortmund
- Bei Cherki gibt's laut Bild einen Durchbruch in den Verhandlungen und der Deal soll bald fix sein
- Chukwuemeka von Chelsea soll auch noch kommen auf Leihbasis. Laut Bild geht's noch darum eine mögliche Kaufoption in Höhe von 38 Mio runter zu verhandeln
- Diant Ramaj von Ajax Amsterdam soll auch noch kommen und direkt zum FC Kopenhagen verliehen werden. Ist wohl als potenzieller Nachfolger für Kobel im Sommer geplant. Laut Sky und holländischen Medien.
Update von gestern aus HDH:
Kehl hatte unglaublich gute Laune auf dem Weg vom Hotel zum Mannschaftsbus und hat sogar Selfies gemacht. Er scheint vll. doch den Machtkampf gegen Mislintat zu gewinnen
-
Habe gestern nach Kurssturz wieder verkauft. Habe lieber in XRP Nachgelegt.
Aktuell ja Stagnation bei XRP…
Sollte es nochmal unter 3 USD rutschen, wäre es ein top Kurs um nochmal nachzulegen. Falls dann der Case in Q1/Q2 endlich aus dem Weg geräumt ist, dann kommt der nächste größere Sprung.
-
Tullberg, PK. Der Typ ist ja richtig gut!
Fragt der Reporter: Sie wollen ja Morgen einen sehr intensiven Fußball spielen lassen. Glauben Sie denn das die Spieler, nach so vielen Verletzungen (...)
Antwort: Schuldigung, das ich Ihnen ins Wort falle. Die Jungs sollen Gas geben. Sonst wechsel ich sie aus. Wir können 5 mal wechseln.
Was für eine Wohltat. Nicht mehr dieses rumgeheule. Direkt und klar, laber mich nicht voll, renn oder raus.
Keine Sekunde gespielt, hab trotzdem schon mehr Bock auf den Trainer
Frischer Wind
Meinsr du echt, das kommt bei den Herren Multimillionaros an? Das direkte, klare mag im Junioren Bereich wuppen.Die sind ja noch nicht da, wo sie hinwollen. Aber im Profibereich? Da denkt sich doch die Mehrzahlder Spieler. Was zum Geier will dieser Nachwuchstrainer eigentlich von mir. Kann natürlich auch so laufen, wie du dir das erhofft und Bremen ist aktuell auch nen dankbarer Gegner
Der Junge hat nichts zu verlieren und kann meiner Meinung nach total durchgreifen. Und so ist er in der PK auch aufgetreten, was wirklich sehr erfrischend ist.
-
„Ob Nuri Sahin gleich noch mit der Mannschaft aus Bologna zurückfliegen wird, ist noch nicht final geklärt. Es gibt die Überlegungen, dass der entlassene Coach separat zurückfliegt. Das gilt als wahrscheinlicher…“
Junge Junge, was ist denn hier los? Lasst den Mann mit zurückfliegen
-
bitpanda auch
Bitte nicht, dass sind doch absurde Gebühren. Bei dem wer wo früh drin war, sehe ich keinen Grund zum Verkauf. Das war schon eins der geilsten Wochenenden im Kryptomarkt.
Welches Wallet/Plattform Kombi für Crypto schlägst du vor für ein möglichst kostengünstiges Setup?
-
Hatte nur Solana kurz vorher geholt, das ist dadurch auch reichlich hoch gegangen.
XRP sollte auf lange Sicht auch sehr gut sein
Wie sagt man so schön: No financial advice
-
Ich hätte als Trainer, Mannschaft und Fan eine riesige Krawatte wenn er geht und das auch noch vor so einem wichtigen Spiel morgen.
Also Du hast auf jeden Fall Bayern Niveau.
Vor so einem richtungsweisenden Spiel wie heute Abend seinen besten Spieler mit ,Torgarantie‘ abzugeben, hat HSV Niveau.
was ist daran richtungsweisend? Ist ein Spiel von 34. Sehe daran nichts besonderes
Wenn die Eintracht gewinnen sollte sind sie 11 Punkte vor dem BVB und man könnte damit schon fast behaupten, dass sie das nicht mehr aufholen werden als potentieller Kandidat für CL Plätze. Verliert die Eintracht sind es 5 Punkte Abstand und die Situation eine völlig andere. Ich sehe es als richtungsweisend für beide Vereine.
Hast du die Saison 2020/2021 schon vergessen? Da gab es am Ende dann Platz 5..
-
-
-
Geht das Mileage Pooling endlich wieder?
-
https://www.swr.de/swraktuell/bad…verein-100.html
Bericht des SWR vom 07.12.2024
Es muss hier echt eine Lösung her, die für alle passt. Ich bin selbst auch Mitglied im Stammverein und kann beide Sichtweisen gut nachvollziehen. Ich bin gespannt wie es hier weitergehen wird.
-
Das ganze “Rücken stärken” wird Samstagabend weg sein, wenn 0:3 gegen RB verloren wurde und Nuri wieder mit Tränen in den Augen vor der Kamera steht.