Es geht Markus wahrscheinlich auch um die Undifferenziertheit in der Aussage.
Das ist so AfD Style nach dem Motto "Alle Flüchtlinge sind Verbrecher", nur halt auf Ultras gemünzt.
Tut mir Leid, das ist mir leider auch zu stumpf.
Es geht Markus wahrscheinlich auch um die Undifferenziertheit in der Aussage.
Das ist so AfD Style nach dem Motto "Alle Flüchtlinge sind Verbrecher", nur halt auf Ultras gemünzt.
Tut mir Leid, das ist mir leider auch zu stumpf.
jens keller...
wollte ich schon nach stöger.
Wagner kann ich nicht einschätzen, wäre mir aber zu sehr Wundertüte...
Tedesco fänd ich noch interessant, aber da ist auch das Risiko zu hoch.
![]()
und jetzt?
Bruno? Wagner? Tedesco?
endlich wieder chaos am gbh
![]()
veh übernimmt am besten morgen... interimscoach
das von horn gerade war auch echt sackdämlich
Gehst du dahin @fctunnel?
Ich hatte auch überlegt...
Wo kriegt man denn tickets?
War okay gestern. Schwere Geburt natürlich mit Verlängerung, aber das lag auch dran, dass die Jungs arg verunsichert sind.
Samstag gilt es!
Tomek ist Geschichte.
21 Spiele, 21 Punkte, ab der 70. Minute immer stehend k.o., nie ein Konzept erkennbar.
Hoffentlich war das nicht zu spät.
Oliver Zapel übernimmt. Viel schlechter als Tomek kann er es nicht machen.
Ääähhmm, es ging gegen Lotte!
![]()
![]()
Ich weiß.
Aber Energie muss ja 4 teams hinter sich lassen und eines der 4 wird Fortuna sein, weil die zu dumm sind.
Jo, u.a. weil Fortuna zu unfähig ist.
Die holen vielleicht noch 3 Punkte.
Irgendwie wirkt es fast so, als spiele die Mannschaft seit einigen Wochen gegen Anfang.
Der Aufstieg ist durch, aber primär halt nur, weil die Mannschaften hinter dem FC nicht gewinnen.
Aber da passt es doch hinten und vorne, links und rechts nicht. Auch innerhalb der Mannschaft, wenn ich mir Drexlers Aussagen zu Gemüte führe.
Allerdings befürchte ich, dass Anfang sehr fest im Sattel sitzt.
Und die Situation um SMR als Präsidenten und Ritterbach/Schumacher als Konkurrenten ist da auch alles andere als förderlich.
Anfang trainiert bestimmt seit 3 Monaten im geheimen nur noch für Liga 1.
Der verarscht alle nur ![]()
sehe ich genauso...
ich mag die nicht wirklich, irgendwie wirken szene und verein auf mich unsympathisch.
Trotzdem haben sie es mehr als verdient.
https://tokyo2020.org/en/news/notice/20190130-01.html
"Residents of Japan can register on Tokyo 2020's online platform in order to obtain a TOKYO 2020 ID. With this ID, from the spring of 2019, they will be able to apply for tickets before they go on general sale."
Edit:
Seite neu laden hilft manchmal ![]()
Jop, man muss sich sogar vorher registrieren, wenn ich das richtig gelesen habe.
Sollten die Bayern Amateure nicht tags drauf Relegation spielen, dann bin ich in Bonn bei hoffentlich fortuna köln
Nö, kommt aber auf Sport1 und das hab ich nebenbei laufen
Also für die Regionalliga Bayern reicht es bei Davies.
Irgendwie witzig.
Da ist man bei Benfica Lissabon über 70 Minuten in Unterzahl, zwischenzeitlich 1:4 hinten und am Rande zum 1:5. Und dann macht man noch das 2:4, hat eine solide Ausgangsposition für das Rückspiel... und ist irgendwie unzufrieden ![]()
Da ist mehr als alles drin, Benfica hat mich auswärts selten überzeugt. Mit 11 gg. 11 und dem Waldstadion im Rücken, das wird ein geiler Fight!
Diese Defensive ist echt der knaller ![]()
Wenn die Offensive nicht so unfassbar gut wäre, der FC wäre wahrscheinlich Platz 5-9 ![]()