Kim ist echt schlecht.
Ich mein, Upa hat immer mal n Bock drin, aber Kim ist einfach echt schlecht.
Kim ist echt schlecht.
Ich mein, Upa hat immer mal n Bock drin, aber Kim ist einfach echt schlecht.
Wieso isn das kein Hand? Und wieso kein VAR?
Null anliegend und klaren Torabschluss verhindert?
Nope... Heute offday, morgen dafür ganztagssuff
Bei mir lief es nur am Second Screen, Dschungelcamp ist da authentischer als die VAR Festspiele.
Der VAR hat mir den Spaß am Fußball genommen und es wird Jahr für Jahr irrelevanter. Die EM war nett, aber primär wegen der vielen Fans aus den anderen Ländern...
... und der tooor Treffs. Aber der Rest ist mittlerweile belanglos. Seit Jahren.
Diesen Schrott-VAR soll man einfach abschaffen!
Warum? Café King freut sich. Du hast eine sehr leichte und sehr intransparente Eingriffsmöglichkeit.
Der Kampf da ist verloren, Deal with it.
Joar, Itakura spielt halt auch eigentlich den ball, wie man in der einen einstellung gesheen hat.
Aber das kriegt der Schiri nicht angezeigt... naja gut, so kriegt man die Diskussionen hoch
das ist echt ne premium staffel. ich bin begeistert.
ach komm, der VAR ist doch bullshit. das ist nix neues.
drei unterschiedliche kameras nehmen und du hast bei der menge an messgenauigkeit/spielraum immer die möglichkeit, aktiv einzugreifen.
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sich da deutlich politisch positionieren wird, egal für welche Seite.
Wäre ja doof "die Hälfte" der Fanbase zu vergraulen wenns nicht unbedingt nötig ist
Hat sie ja schon Mal bei Biden gemacht...
Aber sie kann ja damit auch noch 6 Wochen warten.
Wobei ich auch nicht glaube, dass sie was machen wird
Kimmich hat es gut getan, dass er durch die Kroos Rückkehr nicht so im Fokus stand.
Aber er wird der logische Kandidat sein und sich wieder mehr unter Druck setzen, was zu schlechteren Leistungen führen wird/kann.
Rüdiger fänd ich cool, glaube ich aber nicht dran. Tah ist noch nicht lange genug dabei, der Rest ist durch die Bank weg kein Stamm (Harvertz, Sané,...) oder zu jung (Musiala, Wirtz).
Hätte ich bei dem Namen nieeee erwartet ![]()
Hi Julian ![]()
Wieso kackt ihr euch eigentlich die letzten 10 Minuten der regulären (und die letzten 3 Minuten der Verlängerung) so monumental ein und kriegt es nicht mehr auf die Kette, drei saubere Pässe zu spielen und den Ball bisschen in den eigenen Reihen zu halten?
An sich war das ja recht ansehnlich. Klar, man trifft das Tor nicht, das ist nix Neues und so lange Thielmann (mir unverständlicherweise) hinten rechts spielt und bei Lemperle der Knoten nicht platzt wird sich das wohl auch nicht ändern.
Aber eigentlich hat man das Spiel ganz gut im Griff und holt den Gegner durch n (unglaublich dämlichen, aber völlig korrekten) Elfer ins Spiel zurück. Dann bettelt man ab der 85. Minute um den Ausgleich. Und wenn Sandhausen nicht in der Verlängerung stehend k.o. gewesen, hätte ich denen in der 119. Minute auch noch das 3:3 zugetraut. Warum? Weil man es mit der Führung nicht geschafft hat, den Ball über 3-4 Stationen in den eigenen Reihen zu halten, das Spiel bisschen zu verlagern, den Gegner laufen zu lassen. Aber nein, man haut den Ball halb planlos raus und igelt sich hinten ein - bei beschissener Raumaufteilung (das war beim 2:2 absoluter Wahnsinn).
Hast du 90 Minuten den Doppelhalter vor der Nase dann schaut man so
Bei dem Spielverlauf ist der Doppelhalter dat geringste Problem ![]()
Bei 100:33 war gerade ein konsterniert-genervter sugar im Bild, wenn mich nicht alles täuscht
Mein Beileid.
0:0 oder 1:1 nach 120 Minuten und dann Aus Köln im 11m schießen
12 Spiele, 12 Favoritensiege.
Wird dann langaam dünn dienLuft für die Favoriten, wenn die gesamtanzahl der außenseitersiege halbwegs konstant ist pro jahr
Morgen steigt da noch so der ein oder andere Spezialist für Pokalblamagen in den Ring…
Cottbus Bremen im Auge behalten
Wer isn Favorit bei Sandhausen gg Köln?
Ortega hat ja voll den Hau
Das war damals schon so, als er in der Stunde danach war, vor ein paar Jahren...
Aber noch gut Sand im Getriebe...
Das muss bis zum Wolfsburg Spiel besser werden
Kane - Olise - Coman war allerdings nett gerade
1A pyroshow ![]()