Weiß ja nicht, wie es in anderen Verbänden ist, aber z.B. in der E-Jugend gibt es bei uns offiziell nur ein 1:0, 0:0 oder 0:1. Doch in ihren WA-Gruppen tauschen die Trainer dann die tatsächlichen Ergebnisse aus und erstellen die „wahre“ Tabelle mit konkreter Tordifferenz. Manche Trainer hängen die Tabelle dann irgendwo auf und da ist doch klar, dass das alles auch mit Kids kommuniziert wird. Heutzutage ist es leider sehr schwer, gegen die digitale Welt zu konkurrieren, das mangelnde Interesse der Jungs und Mädchen muss ja nicht zwingend durch die Ergebnisse auf dem Platz begründet sein, auch wenn es natürlich frustrierend ist, wenn es zum wiederholten Male eine zweistellige Niederlage gibt.
Beiträge von BVB1989
-
-
Toni Kroos wieder nicht dabei!
Völlig unterschätzt!Kroos: „Also du hattest ein Jahr Zeit, eine vernünftige Auswahlliste zu überlegen und erstellst dann eine solche Sch***-Liste, Wahnsinn!“
-
Für Messi dürfte es auch das letzte Mal sein
-
-
-
-
Gibt es Details bezüglich des Fans, der beim Spiel gestorben ist?
-
Am Stadion gibt es genug kostenlose Parkplätze, doch das Konzert ist doch in der SAP Arena. Alternative, kostenlose Parkplätze in der Nähe der Arena gibt es zwar, aber bei diesen kommst du i.d.R. nicht schnell weg.
-
-
Da wäre mir ein 2:0 oder sogar 1:0 irgendwie lieber gewesen. Innerhalb von ca. 25 Minuten haben die Hamburger so viele Tore erzielt, wie davor in 13,5 Stunden. Wenn man das so rechnerisch betrachtet, wird einem ja schon fast unheimlich, die Defensive braucht einfach mehr Stabilität, die Offensive rockt ja meistens.
-
Wird ja immer schlimmer...
-
Also wenn man gegen den HSV ein Gegentor kriegt, muss man sich mal ernsthafte Gedanken machen.
-
-
-
Waldhof ohne eine einzige richtige Chance in 90 Minuten.
Spiel hätte auch 0-5 oder 0-6 ausgehen können.
Lotte steigt verdient in die 3. Liga auf.
Vielleicht schafft es Waldhof ja im nächsten Jahr.Direkt in der ersten Minute gab es eine dicke Torchance für Waldhof. Geht der Ball rein, würden wir jetzt womöglich über ganz andere Dinge reden. Aber ja, Lotte war einfach cleverer und ist verdient aufgestiegen.
-
oder ml hat 4 x 1 bestellt und hofft das er jetzt 4 sitzer nebeneinander bekommt.
Laut den Infos auf der UEFA-Seite wären diese ja sogar im Normalfall nebeneinander.
-
pro spiel sind doch nur 4 tickets pro besteller erlaubt
Aber man konnte ja z.B. 2x2 Tickets im Resale kaufen, was dann im Grunde 2 verschiedene Bestellungen sind.
-
Der VVK für das Spiel gegen den VfB startet wohl am Donnerstag. Kann mir da jemand helfen bzw. seine DK zur Verfügung stellen?
-
Ich habe diesbezüglich der UEFA eine Mail geschrieben gehabt, da ich evtl. von jemanden Optionstickets erwerben wollte. Hier die Antwort:
Zitat von UEFA EURO 2016™ Ticketing Team
Wir bedanken uns für Ihre Nachricht.Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es nicht möglich ist Tickets an Dritte weiterzugeben, da Tickets mit den Daten des Antragstellers personalisiert werden.
Voucher können nur vom Antragsteller gegen Tickets ausgetauscht werden, da zur Abholung der Tickets ein Ausweis erforderlich ist.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
-
Meinst du das?
Werden die Tickets auf meinen Namen ausgestellt?
Ja, der Antragsteller muss umfassende Angaben zu seiner eigenen Person und seinem Gast machen, einschließlich des vollständigen Namens und Geburtsdatums. Falls ein Antragsteller falsche Angaben macht, behält sich die EURO 2016 SAS das Recht vor, die Zuteilung der entsprechenden Tickets zu verweigern oder, falls erforderlich, dem Antragsteller und seinem Gast den Zutritt zum Stadion ohne Anspruch auf Rückerstattung zu verwehren. Die betreffenden Tickets werden ungültig gemacht. Der Antragsteller ist voll und ganz dafür verantwortlich, dass sein Gast die Allgemeinen Geschäftsbedingungen kennt, akzeptiert und einhält. Der Antragsteller ist insbesondere verpflichtet sicherzustellen, dass sein Gast ein Exemplar der Allgemeinen Geschäftsbedingungen erhält.