Zusage Bochum kam gerade.
Preis steht keiner in der Mail. Karte kann ab Donnerstag um 10.00 Uhr mit einem Code in deren Onlineshop gekauft werden.
Zusage Bochum kam gerade.
Preis steht keiner in der Mail. Karte kann ab Donnerstag um 10.00 Uhr mit einem Code in deren Onlineshop gekauft werden.
Passt doch. Also nicht ab Mittags in einer Corona-verseuchten Kneipe in Salzburg volllaufen lassen und die frische Luft nur auf dem Weg zum Hotel sehen
![]()
![]()
![]()
Auswärts ist man asozial ![]()
Meint ihr die Bayern bekommen dann auch ihre 5% Auswärtstickets ?
Warum sollten wir meinen, dass die sie nicht bekommen?
Salzburg - Bayern vor vollem Haus...
Frohes Fest ihr Säcke
.
Lasst euch die Gustel schmecken
.
bei den Bayern reicht's auch nur noch für eine Halbzeit
Irgendwie müssen sie ja das BvB Borussia noch Freude an der Liga lassen. Bringt ja nix, wenn's bei denen nur alle 3 Wochen für eine Halbzeit reicht ♂️.
Wenn natürlich das konkrete Spiel gemeint war, hat er natürlich keine Chance. Das hat ja wegen höherer Gewalt nicht stattgefunden. Wenn aber irgendein Spiel zwischen Dortmund und Bayern gemeint war, was in der Zukunft liegt, ist durchaus eine Schadensersatzforderung möglich.
Fakt ist aber, dass es genug Leute gibt, die mit Revancheversprechungen um sich werfen und diesen dann nicht nachkommen. Und bei sowas bekomme ich einen Föhn und bin immer wieder gerne bereit zu klagen. Ging bis jetzt 2 von 2 x gut und es kostet mich keinen Cent. Warum also nicht?
Nö... Der Deal war 2 Steher gegen 2 Steher. Der hat meine 2 Steher ganz normal bezahlt. Da er mir meine 2 Steher nicht wie abgemacht geliefert hat, habe ich mir 2 neutrale Sitzer über den Mitgliederverkauf in Mainz geholt. Ich war dann noch gnädig und wollte nur den Differenzbetrag haben.
Den wollte er auch zahlen, was er aber nicht gemacht hat. Es wurde dann auf den Differenzbetrag geklagt. Er meinte dann auf nix reagieren zu müssen, was das ganze extrem teuer gemacht hat.
Ging dann wie gesagt bis hin zur Lohnpfändung. Da er allerdings nicht viel drauf hatte und 5 Kinder ernähren musste, wurde alles ganz brav in Monatsraten an meinen Anwalt abgestottert. Gereichtskosten musste er glaube dazu noch extra bezahlen. Danach hat man ticketmäßig nichts mehr von ihm gehört und gesehen
.
Wie gesagt... Solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt. Die machen es sonst immerwieder und es werden immer mehr und mehr.
Ich kann deinen Ärger verstehen, aber ich sehe das so wie @Howie: dieser Aufwand wäre mir zu viel verschwendete Lebenszeit.
Hört sich übrigens nach einem ähnlichen Fall an, wie er mir vor paar Jahren passiert ist. Würde mich nicht wundern, wenn das der selbe Typ ist (danach habe ich mir dann eine vernünftige Ticketplattform gesucht
![]()
)
Ich weiss nicht, von welchem Aufwand ihr als redet?
Mein Aufwand war, ein Telefongespräch von etwa 5 Minuten mit meinem Anwalt zu führen um ihm den Fall zu schildern, den Chatverlauf auszudrucken, 4 Km zu meinen Anwalt zu fahren, dort ca. 30 Minuten zu verbringen um mit ihm die Vorgehensweise abzusprechen und anschließend wieder 4 Km heimzufahren. Zeitaufwand keine Stunde.
Den Rest macht er und alles was passiert bekomme ich per E-Mail. Wie gesagt... Wurde richtig teuer für die 2 Buben. Aber wir waren immerhin auch gnädig und sind nur die Zivilrechtsschiene gefahren und nicht die Strafrechtsschiene.
Zivilklageweg kannst du schon machen. Hatte bereits 2 x einen ähnlichen Fall, wo es mir auch um das Prinzip ging. 2 x wurden beide übelst von meinem Anwalt gebäuert und es wurde richtiiiig teuer für sie.
Bei dem einen ging es dann sogar bis hin zur Lohnpfändung. Für die 2 Mainzsitzer, die um die 90 Euro gekostet hätten, waren dann am Ende mit allen Kosten 390 Euro fällig
.
Mann muss es halt nur einfach durchziehen. Ich würde ihn jedenfalls nicht damit durchkommen lassen. Macht er sonst immerwieder.
stand eben wirklich ausverkauft da, war aber wohl ein Fehler, jetzt wieder Steh und Sitz verfügbar
https://gaestekarten-fc-saarbruecken.reservix.de/p/reservix/eve…u9jKxxOMZG4OKa9
Vielen Dank, ging dann jetzt tatsächlich.
Die haben zwar eine PLZ Sperre, die zu umgehen war aber der geringste Aufwand
.
Schwarzmarkt gibt's keinen, aber evtl werden Mittwoch nochmal welche nachgeschossen falls im Saarland nochmal ne neue Verordnung kommt
Kannst aber alternativ auch über den Reservix Link von Braunschweig Gäste Sitzer kaufen, denke nicht das die die 500 Karten wegbekommen wenn die Ultras nicht fahren
Von Braunschweiger Seite her ist doch auch alles ausverkauft. Oder habe ich da was übersehen? ![]()
Wenn ausverkauft, wieso sollte es was vor Ort geben?Oder meinst Schwarzmarkt? Da hab ich nie was gesehen, würd ich mich eher nicht drauf verlassen
Ja, dass ist mir dann auch zu heavy... Kommen ja noch paar andere Spiele
.
Wobei man wiederum im freien VVK nicht zu lange zögern sollte, sonst steht man (wie ich Pappnase gegen Braunschweig) ohne Ticket da
Wollte mir auch gerade 4 Karten gegen Braunschweig durchbuchen. Und was musste och sehen... Ausverkauft
.
Gibt es erfahrungsgemäß vor Ort noch was oder das Spiel dann lieber abschreiben?
Gleicht sich also nach wie vor alles doch noch irgendwie aus
.
und koane elfa für euch
![]()
@tefano (keinen Bock des ganze zu zitiern)... Deine Aussage zwecks "Herrschaften", war durchaus etwas herablassend. Bremen hat gestern (leider zurecht) das Tor aberkannt bekommen, wegen Hand. Perisic streckt den Arm unnatürlich aus (Schiri schaut direkt drauf, geht ned mal raus um nachzuschauen), kein Hand. Da bin ich bei @podollski92, dass das ganze Thema Hand ne Witzveranstaltung ist.
Ja, ich bin beileibe kein FCB Freund und klar rede ich vom Bayernbonus wenn ich sowas sehe (auch aufgrund vom Frust am Mittag), aber man kann doch sachlich drüber diskutieren. Könnte jetzt auch mit zahlreichen Szenen der Bayern ankommen wo sie bevorzugt wurden. Gibt auch mit Sicherheit einige wo sie benachteiligt wurden. Mich regt einfach diese unterschiedliche Regelauslegung auf.
Das ist der FCB Thread, deswegen ist es falsche Platz für die Diskussion, ich weiß, aber war gestern eben wieder gutes Beispiel, dass die deutschen Schiris null Plan haben.
Du findest es also herablassend, wenn ich von Herrschaften spreche? Ich finde es eher herablassend, wenn du in einem FC Bayern Thread nach einem 3 zu 0 Auswärtssieg von MEHRFACHEM BAYERNBONUS sprichst.
Wo war denn gestern der MEHRFACHE BAYERNBONUS? Nenn mir mal diese mehrfachen Situationen
. Ich habe nur die Freistossituation gesehen. Den musst du pfeifen, ja. Und weiter? Wäre der Elfmeter drin gewesen? Hätte es das Spielgeschehen verändert?
Wie gesagt... Siehe letzte Saison Handspiel Götze gegen Bremen und Handspiel Boateng gegen Hannover. Beides am gleichen Spieltag in einer meisterschaftsentscheidenden Phase...
Stark an Coman letzte Woche musst du auch pfeifen. Hast du dich bei diesen Szenen auch so aufgeregt?
Klar ist das alles eine Witzveranstaltung. Von der sind aber ALLE Vereine betroffen. Nur regt sich bei Vereinen die unten stehen niemand auf, weil sie einfach nicht so im Focus stehen. Trotzdem sollte man objektiv bleiben.
der war jut
Irgendwann sprudelt es halt auch mal aus mir raus
.
äh...also ich wollte hier ganz bestimmt keine Verschwörungstheorien lostreten. Bin übrigens auch Mitglied beim FCB und habe durchaus deutlich größere Sympathien für die Bayern als den BVB.
Tut aber nix zur Sache, mir ging es einfach nur um mein Unverständnis für die Bewertung der Handspiele (habe ja auch das Beispiel aus dem Paderborn-Spiel genannt) und dass diese “neuen Regeln” mal so gar nix verbessern wenn jeder weiterhin pfeift wie er lustig ist.
Hast Recht, hätte mich vllt lieber im Videobeweis-Thread als im FCB-Thread aufregen sollen
Da hast du ja auch vollkommen Recht mit.
Mir geht es nur darum, dass es einige Herrschaften gibt, die jede Fehlentscheidung pro Bayern auf die Goldwaage legen, aber alle anderen unzähligen Fehlentscheidung vergessen...
Ich weiss ja nicht, ob du aufgrund deines Namens und Avatar Kölner bist, wovon ich ausgehe
. Dann weisst du ja selbst am besten, was vorletzte Saison mit euch passiert ist.
Fakt ist... Alles gleicht sich mit der Zeit aus. Deshalb rege ich mich seit Jahren gar nicht mehr dadrüber auf... Einige wollen es anscheinend nur nicht wahr haben
.
Und wo wir doch gerade dabei sind...
Wäre diese Verschwörungstheorie auch direkt widerlegt
.