Willkommen![]()
Beiträge von EgalWohin09
-
-
...
Liest sich echt neutral, Dein Bericht
. Mehr muss ich dazu nicht sagen oder schreiben, ich genieße einfach mal den aktuellen Stand der Dinge.Und wo genau hatte ich nochmals geschrieben das ICH das aus neutraler Sicht schreibe? Oder ist das nur die Retoure das ich dein Beitrag nicht als neutral eingeschätz hab?
Man muss sich auch nicht immer von allem angegriffen fühlen

"Erste HZ ging klar an Lok" puh da sind meine Leipziger Gefühle aber wieder mit mir durch gegangen, sorry

H. Müller hat letzte Saison übrigens genau das selbe Spiel gepfiffen mit 3 ganz krassen Fehlentscheidungen (Rote Karte übersehen, Elfmeter nicht gegeben und Reguläres Tor zurück genommen)
Und genau ihn setzt man einfach nochmal an?
-
Glückwunsch nach Probstheida!

Ganz ehrlich, dieses Ansetzung des Schiedsrichters bei dieser Vorgeschichte ein ganz schlechter Witz.
Zwei rote Tickets für Jena. Muss ich mir jetzt mal genauer anschauen.
Naja dazu muss man wissen das es zu dem Schiedsrichter eine Negative Vorgeschichte aus letzter Saison gab. Dies wurde sogar im TV erwähnt, finde ich mehr als unglücklich.
Erste HZ. ging klar an LOK, da müssen sie eigtl führen. Was aber auffällig war, das Lok sehr viel Reklamiert und geschrien hat wenn es denn ein Foul/Kontakt gab. Speziell bei Piplica(Nr. 6) wusste man mehrfach nicht ob er das Spiel überlebt.
Im Gegenzug wurde der Top Torjäger von Jena gewaltig bearbeitet, hier wurde leider nicht einmal gepfiffen. Als er sich dann beschwerte sah er Gelb

Die erste Gelb Rote, niemals. Die Zweite schon eher aber aber selbst hier sollte man über die erst Gelbe reden.
Wenn ein Schiedsrichter die meiste Aufmerksamkeit auf sich zieht ist generell ganz schlecht
-
Glückwunsch nach Probstheida!

Ganz ehrlich, dieses Ansetzung des Schiedsrichters bei dieser Vorgeschichte ein ganz schlechter Witz.
-
Aggressiv-eklige Spielweise? Da reden wir möglicherweise über unterschiedliche Vereine. Frag mal Lipsia1893 , beim letzten Derby gab es die Befürchtung, dass gleich 2 Spieler heiraten auf dem Platz, so (zu) lieb ging es da zu.
Also spielt Lok guten Offensiv, Ballbesitzt Fussball oder ähnliches?
Ich wollte wirklich nur mal ne neutrale Einschätzung über die Ausrichtung in den bisherigen Spielen.
Da kann ein Spiel der letzten Saison ja nicht zur Analyse beitragen

-
Was für Fussball kann man denn von Lok erwarten?Verfolge sie nicht wirklich.
Spielen sie auch wie ein Spitzenteam?
Kenne von Lok aus den letzten Jahren eher, die aaggressive/eklige Spielweise
-
-
-
Willkommen

-
Willkommen

-
Was hat denn der HFC vor? Schon wieder vergeigt.

Naja für einen Absteiger stehen sie so schlecht jetzt auch nicht da. Die wenigsten 3.Liga Absteiger spielen direkt um dem Aufstieg wieder mit.
Da frage ich mich eher was CFC und Zwickau vor haben

-
Willkommen

-
-
-
-
-
Nach 6 Spieltagen mal Zeit für ein erstes Zwischenfazit zum Saisonstart…
Ganz oben thronen durchaus überraschend der FCC mit dem rundum perfekten Saisonstart (volle Punkteausbeute und mit riesigem Abstand beste Offensive der Liga) inklusive Derbysieg sowie Lok Leipzig mit vier Punkten dahinter.
Beim FCC besonders beeindruckend, dass man ein durchaus anspruchsvolles Programm hatte und auch einige wichtige Spieler (langfristig) ausfallen - was aber bisher nahezu optimal aufgefangen werden konnte.
Die Meisterschaftsfavoriten auf dem Papier, HFC, BFC und Greifswald alle etwas holprig aus den Startlöchern gekommen, der Trend geht aber mehr oder weniger klar nach oben und ich rechne damit, dass diese zeitnah zum Spitzenduo aufschließen werden.Auffällig bisher, dass im Vergleich zum Vorjahr jeder halbwegs mithalten zu können scheint und selbst das Schlusslicht aus Plauen immerhin schon vier Punkte sammeln konnte. Größte Enttäuschung der ersten Spieltage am ehesten die Westsachsen aus Chemnitz und Zwickau. Der Rest steht mehr oder weniger da, wo man ihn auch vor der Saison in etwa erwartet hätte…
sind eigentlich Weinhauer und Seidemann (beide im Sommer von RWE nach Jena gewechselt) mittlerweile akzeptiert von den Ultras in Jena

Weinhauer war glaube nie ein Problem. Seidemannn darf nicht in die Kurve der Ultras nach dem Spiel
-
-
-