Also wenn sie jetzt noch kaltes Bier zu bezahlbaren Preisen in die Wüstencamps bringen, steigt die Akzeptanz der Veranstaltung deutlich
Beiträge von Travelinho
-
-
Habe den Verkaufsstart verpasst (19.10.)
Bei Lyon alle Pakete (2x HF + Finale) im Moment ausverkauft.
Final-VIP gibts ab 317 Euro.
... und der Rest interessiert mich nicht, da gibt es natürlich Karten, Gruppenspiele ab 25 Euro.Einzelspiele für Visakunden bis zum 23.12. verfügbar. Halbfinals Lyon je 17€ in Kat 4 als print@home.
-
-
Punkte fürs Russland Spiel sind jetzt da.
-
Guter Einwand. Dann wird es wohl die ersten beiden Spieltage vor der EM und die Spieltage drei bis sechs nach der EM geben
Mittleweile sind die Spieltage für die Nationsleague 2020/21 schon terminiert:
Es wird dann doch erst nach der EM gespielt. Ich hatte bei meiner Vermutung zur Terminierung vergessen, dass wegen der Winter WM in Katar ein paar Monate mehr Zeit ist, um die Qualifikation durchzuführen.
So wie es aussieht, ist Deutschland bei der WM-Quali dann wieder in Topf 2, weil sie selbst als bestes Team in League B nur 13ter der Nations League werden können.
-
Kann aktuell wer seine Punkte einsehen? Wirft mich immer wieder raus
Klappt ohne Probleme. Punkte Leipzig und Schalke sind noch nicht gebucht.
-
Im Frühjahr 2020 werden doch erstmal die Relegationen zur EM gespielt. Da sind 16 Mannschaften an den ein-zwei Märzspieltagen beschäftigt. Die unteren beiden Ligen brauchen sechs Spieltage. Wie soll das dann noch im April/Mai funktionieren?
Guter Einwand. Dann wird es wohl die ersten beiden Spieltage vor der EM und die Spieltage drei bis sechs nach der EM geben
-
https://web.archive.org/web/2018061820…h4wixohlw42yyyn
Das ist alles, nur nicht logisch

Warten wir es ab
Ich geb einen aus, wenn es anders kommt als von mir beschrieben 
-
Auslosung der WM-Quali findet schon im Juli 2019 statt

Für die UEFA
? Wohl eher nicht. Logisch wäre es, die Nations League 2020 im Dezember 2019 auszulosen und vor der EM 2020 zu spielen. Dann kann man nach der EM anhand der neuen Abschlusstabelle der Nations League die Töpfe für die WM-Quali Auslosung bilden. -
Würde alle im Paket nehmen. Dann wäre die Reisegruppe versorgt. Bin ab 9.7. in SPB
-
Würde sie für die Reisegruppe nehmen. Sind ab 9.7. in SPB
-
Wir machen hier sowas aus gutem Grund lieber öffentlich. Sind alle schon in Russland und am Spieltag vor Ort. Interesse vorhanden
-
Ein Kumpel aus meiner Reisegruppe sucht noch ein Ticket. Sind vom 9.7. - 11.7. in SPB und fliegen um 10:40 nach Moskau
-
würde mich auch interessieren

Ein Tooor User der die 5 Prozent Hürde deutlich nimmt
-
Würde sie nehmen. Übergabe vor Ort in Samara möglich
-
Interesse und am 7.7. in Samara
-
Interesse und ab 4.7. in Samara
-
Ein preiswertes Zweibettzimmer ohne Fenster könnte ich abgeben: Andron Hotel
Kostet gut 20€ pro Nacht -
travelinho

Im Bierkönig St. Petersburg am Start und immer noch interessiert

-
Ehrlich gesagt sind richtig lange Wege bei UBER nie garantiert. Fahrer sieht es erst wenn du einsteigst. Bei solch langen Touren wird er hauefig noch versuchen abzubrechen aus persönlichen Gründen ( verständlich)
War mir neu, dass die Fahrer lange Strecken nicht wollen. Alternativ habe ich das hier gefunden: Transfer Kazan - Samara