Totgesagte leben länger!! Hoffentlich gilt das auch für mich morgen, bin doch dezent heiser
Beiträge von KiGoe83
-
-
Bin auch im Stadion. Läuft wahrscheinlich wie mit Gladbach. Ausm Pokal schmeißen und dafür in der Liga vermöbelt werden. Wetter ist gerade halbwegs okay im Rheinland.
-
In den letzten Wochen hab ich immer noch Hoffnung gehabt und die auch hier im Forum versucht zu verbreiten - entgegen dem Trend hier. Nach dem Spiel gestern, vor allem der ersten Halbzeit und der Punkteausbeute aus den ganzen vergangenen, machbaren Spielen, muss ich mir meine naive Sichtweise leider eingestehen. Sorry, ihr hattet Recht, das wars, dieses Jahr gehts runter und wahrscheinlich auch so schnell nicht wieder hoch...
-
Aha... klingt glaubwürdig.
-
Das sind aber nicht 2 von den 4 Karten Spiel 33, die ich dir verkauft habe?
-
Den Völler nach dem Spiel so konsequent mit der Szene zu konzentrieren, ist aber auch wie wenn man ein brennendes Feuerzeug an einen furzenden Arsch hält
-
Nur mal auf die Außendarstellung vom Trainer bezogen: da hat der VfB keinen Vorteil und ein Wechsel zu Jens Keller wäre sicher auch kein Upgrade
-
Stanislawski nach Rewe-Ladenschluss? Ganz ehrlich, bis Samstag (und wahrscheinlich sogar die komplette englische Woche) passiert ohnehin nichts...
-
CAMPING DU GRAND SART
10.6 - 13.6Okay, dann kommt's nicht in Frage. Bin nur um den 22.6. da.
-
evtl... welchen und wann?
-
Hoffenheim wird jetzt punkten. Deshalb würde ich mich da nicht auf die anderen Teams verlassen. Wenn wir gegen Ingolstadt, Darmstadt und H96 nicht punkten, gegen wen denn dann?
Deshalb sag ich ja, dass wir aus den nächsten beiden Spielen mind. 3/4 Punkte holen sollten, sonst wird's sehr eng...
-
Tendenz Ingolstadt unentschieden, Darmstadt Heimniederlage ... ich irre mich aber gerne, wenns doch mehr Punkte werden sollten
Wenn's so kommt, wird wohl maximal die Relegation drin sein dieses Jahr. Bin trotzdem noch optimistisch, dass wir am Ende mindestens auf 15 stehen!
-
gegen Ingolstadt und Darmstadt sollten jetzt zumindest 3 oder 4 Punkte her...
-
GW , ich staune .
Aber ehrlich , ich wünsche mir ein Finale mit der " Alten Dame ". Dafür wär's mal Zeit.
Hertha - Werder?
Geiles Spiel - vor allem in Halbzeit 1. Ich fand es deutlich souveräner als der Clown von Sky.
-
-
Ja, super. Genau das gleiche bei mir im Bekanntenkreis. Naja, Forum freut sich dadurch vielleicht
-
Alle 4 Tickets verkauft an User twingo1967. Sorry an den Rest!
-
-
Titel sagt alles, oder?
-
Hoffentlich wirds was.
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/…ig-6071309.htmlSogar mit Kaufoption?!
Da bin ich ja mal gespannt.