Haha...das glaube ich eher nicht.
Aber klar ist, dass der Kaffeekonsum heute etwa 30% höher ist als an normalen Tagen. ![]()
Beiträge von Alstadener
-
-
nachtspiele sind für uns vollbeschäftigte einfach nicht machbar und je man älter wird umso weniger geht sowas überhaupt. superbowl und ev. ein oder aderes playoffspiel schon irgendwie, mehr nicht
Ich bin auch mehr als vollbeschäftigt - gehe immer gegen 22 Uhr pennen in diesen Nächten, schaue von 2.15 bis Spielende und schlafe dann nochmal 1-1,5 Stunden. Klappt für mich prima...obwohl ich auch schon 38 bin.

-
Zwei wirklich richtig gute Teams. Was erwartest du denn besseres von einem Opener?

Die Frage wollte ich auch gerade stellen. Mehr Tospiel geht ja kaum.
Ich bin aufgestanden und habe es nicht bereut. Bills machen einen wahnsinnig sicheren Eindruck. Gerade der Opening Drive lief komplett fehlerlos. Die Rams brauchen dringend Target Alternativen - sonst sind sie viel zu ausrechenbar. Auch wenn Kupp sich trotz Double Coverage noch Räume erläuft. Was mir noch unklar ist: Warum hat Cam Akers kaum Snaps bekommen?!
-
Vorfreude ist groß...endlich geht es weiter. Meine Tipps:
AFC:
Bills vs ChiefsNFC:
Bucs vs RamsSuper Bowl:
Bills vs. BucsSuper Bowl Champion:
BucsUnd danach ist dann Schluss für Brady...
-
Servus! Und Glückwunsch zum allgegenwärtigen Zugriff auf Hachenburger Pils!

-
-
Ein gut ausgesuchter Testspielgegner kann ja auch auf den Gegner vorbereiten. Da machen Korea und Mexiko Sinn.
Mit welchem Gegner (Japan, Costa Rica) wäre VAE vergleichbar?Mit keinem - da ging es nur darum, dass der DFB ja seine Basis in den VAE bezieht.
-
-
Der ist abgesprungen! Tickets sind wieder verfügbar!
-
Tickets sind reserviert für Held2016.
-
Ein Freund bietet 2x Marseille, 30.6., Kat. 3 = 170 EUR.
Hat wer Interesse?
-
Biete 2x D-POL, Kat3 und suche 2x D-NIRL, Kat egal, gerne 3-4
Mit Wertausgleich -
-
-
-
Hätte 2x Kat1, falls das doch noch interessant wäre...
-
Ich würde sie nehmen!
-
Suche:
2x #35 Italien -Irland
Biete:
2x #9 Schweden-Irland, Kat1(getauscht mit fairtixx)
2x #33 Österreich - Island, Kat3 -
-