Ja los, krieg mal raus was die exklusiven Konditionen sind.
Beiträge von Kalle
-
-
Na super - das ist ein gutes Zeichen. Dann geht es sicher auch bald für uns Normalsterbliche los.
-
Welche Superbowl Nummer wird den ausgespielt?
Da war immer Ort von SB 50 eingeblendet. Vielleicht war es aber auch ein wenig spät...Aaaah daher haste das! SB50 auf CBS --- steht in der Tat für den 50. Super Bowl.
-
Na SB soll doch Superbowl heißen ,oder ?
SB für Super Bowl ?! Hier handelt es sich um Fredsprache.
-
In Santa Clara , Levis Stadium . Liegt bei San Francisco.
Na klar in 3 Wochen, und ich dachte es geht eagle um die AFC Championship.
-
Nächsten Sonntag in Mile High auf Kentucky Bluegrass.
-
Ganz recht: Richtig gut waren in dem Spiel nur die Kicker. Aber dafür dürfen wir uns nochmal einmal auf Brady vs. Payton freuen.
-
uuuups. Beim Blitz rechneste nicht mit nem langem Ball.
-
nee - Carolina hat nur ein paar Gänge zurückgeschaltet.
-
Hey Admins: Liken darf ich auch nix und niemanden!
-
kalle, egal wie leidenschaftlich einige. hier NFL folgen und alles zum herzen nehmen, (bis auf ace vllt) sind wir alle zuerst fussball dans, erst dann kommt der rest
rooney tor war ok, 90% davon gehen aber an fellaini. liverpool liefert endlich ein super spiel und was passiert.....am ende verlieren sie gegen standfussball von manu
Na da bin ich aber erleichtert. Ist doch ganz nett bei Euch. Ich kann mich eh nur in den Exotenfreds rumtreiben, da die meisten für mich off-limits ist. Würde gerne mal wissen wann die Admins mich aus dem Laufstall befreien. Vielleicht ist denen meine US IPaddresse nicht geheuer.
-
sag ace, fällt dir langsam nicht was auf? ihr packers fans habt immer öfter die eigene wahrheit während es rest der welt realistisch und natürlich ganz anders sieht? ihr werdet eben immer mehr zu einer kopie der patriots, mit einem kleinen unterschied, die patriots gewinnen noch dazu
Der Bescheißer ist Belichick und nicht die Pats, der machte das schon als er noch die Jets trainierte.
-
ich hoffe ihr habt das schöne Rooney Tor gerade nicht verpaßt... Playoffs gehen erst um 1 weiter.
-
diese overtime regel ist doch auch irgendwie bescheuert
hab mich da letzte saison schon drüber aufgeregtSo kann ein field goal beim ersten Ballbesitz wenigstens nicht da Spiel entscheiden und meistens bekommen beide Teams eine Chance.
-
Kann mir jemand den Coin Toss erklären??? Haben den nicht die Packers gewonnen?!?
Cards haben beide Münzwürfe gewonnen und Ballbesitz, und nicht wie die Pats letztens gegen die Jets die Seite, gewählt. Das Problem ist nur, daß der Ref den ersten Münzwurf hätte gelten lassen müssen, da das Regelwerk das Drehen der Münze nicht erfordert. Zum Glück hätten die Cards den ersten Wurf aber auch gewonnen.
-
sensationell aufgeholt, völlig absurder coin toss, und dann der flotte Untergang für Packers - tragischer geht's nich.
-
-
den nehmen wir auseinander...... ich mache hinten nen chopblock, maxe haut ihn von vorne helmet auf helmet, ace macht nen blind side targeting tackle, und norton springt am ende auf ihn drauf
Au weia, da muß ich über den Sommer aber noch mächtig üben. Mal sehen ob ich im Herbst so weit bin um es mit Euch aufzunehmen. Nach dieser Revolte der neuen Garde junger $$$ hungriger Owners werden wir dann vielleicht noch weitere NFL Disneyland Projekte sehen. Lange werden es die Maras und Rooneys dann auch nicht mehr machen.
-
Danke für den schönen Stimmungsbericht.
-
... ein bißchen mehr Mitgefühl für den Fan sollten wir uns schon leisten. In der NFL ist es völlig irrelevant wo die Stadien gebaut werden. Es geht nur darum, daß sie gut im national broadcast rüberkommen. Das ist ganz anders in den 3 anderen AmiSports wo die local TV channels viel wichtiger sind.