Das Umziehen vom Teams dem Profit wegen ist nun wirklich der perverseste Aspekt des USsports. Das es nun zum zweiten Mal in knapp 30 Jahren St. Louis getroffen hat, ist eine Tragödie für die Football Fans aus dem Gateway to the West. Einer meiner Freunde ist aus Ferguson und am Boden zerstört. Gerade jetzt nach der Jahrhundertflut, Michael Brown shooting und den Unruhen danach. Als Tritt in die Eier verstehen die Fans die Art und Weise wie Kroenke in seinem proposal for relocation die Stadt und Umland in den Dreck zieht.
Beiträge von Kalle
-
-
Für Edmundsson sind die Tryouts also nicht so toll gelaufen?
-
Und wie war's - ansehnliches 5:0? Hoffentlich kommt Görlitz schnell wieder auf die Beine.
-
Um genau zu sein: Das Giants Stadium wurde 2010 abgerissen und durch das MetLife Stadium, auf dessen Parkplatz, ersetzt. Hier spielen die Football Jets and Giants im Wechsel so wie der FCB und 1860 in der Allianz. New York Red Bull spielte aber auch bis 2009 im Giants Stadium regelmäßig Fußball. Die neue Red Bulls Arena ist eine (echtes) schönes Fußballstadion, faßt aber leider nur 25000 und damit zu klein für den CA -- wie die meisten Bolzplätze in den USA.
-
Tschuldige meine Ungeduld: Zum CA Finale möchte ich wirklich gerne:
Das letzte Fußballspiel, das ich im Giants Stadium gesehen habe war WM94: Matthäus - Stoitchkov - Letchkov - und dann war alles aus -- die Wohlstandsjünglinge fuhren ohne Viererkette nach Hause.
-
Wie gesagt, ich wäre gern dabei. Viel Spaß!
-
Da habe ich mich schon vor 4 Wochen gemeldet. Außer viel guter Laune
kommt von da aber nicht viel rüber. -
Jetzt wo die Teams feststehen, habt Ihr schon irgendwas genaueres über den Vorverkauf vernommen? Es scheinen noch überhaupt keine Termine oder Details publiziert zu werden
Ich bekomme vorverkauf rechte für die Spiele in Chicago. Falls jemand hier tickets für die Euro hat, können wir möglicherweise tauschen.
-
Woher willst du das wissen?
Euch allen ein gesegnetes Fest ...

Hier dudelt es auch rund um die Uhr seid Thanksgiving. Ganze Radiosender konvertieren ihr komplettes 24 hr Program auf White Christmas et al. (ohne Pause bis exakt 24:00 am 25.12.) ... aber zum Glück ganz und gar ohne "Last Christmas".
Rock around the Christmas Tree!
-
Merry Christmas aus dem sub-tropischen New Hampshire.
Aus dem allweihnachtlichen Skifahren und Eisangeln wird dieses Jahr leider nichts mehr, hoffentlich rieselt bei Euch in der Heimat der Schnee.
Fröhliche Weihnachten!
-
Den Minnesänger?
-
Mit Autovermietern und Gebrauchtwagenhändler ist nicht gut Kirschenessen, besonders auf dieser Seite des Teiches....
-
aber doch nich im Mietauto....

-
Die hätten sich nich von ihrem schönen Namen Deutsche Jugendkraft trennen sollen. Wäre ich auch gerne dabei. Trinkt ein Bierchen für mich mit.
-
-
... Bahnhof?,,,

-
Guter Plan. Was ist ein Maxefred?
-
Dann flieg lieber von LAS nach PHL (mit Spirit) und mach South Rim, Hoover Dam und wenn Du gerne Auto fährt auch noch Death Valley.
-
Wenn Natur, dann mußte runter in den Grand Canyon., mit oder ohne Esel. Oder die Rundfahrt Phoenix, Flagstaff, South Rim, Monument Valley, North Rim, Zion Nat'l Park, Las Vegas, Hoover Dam, Phoenix
-
Was Sightseeing angeht, sind Philly als auch das mit Zug schnell erreichte DC sehr attraktiv. Hinzu kommt, daß der Strand in New Jersey rund um Atlantic City unbedingt nen Reisetag wert ist. Mitte Juni aber vielleicht noch ein bißchen frisch zum baden.