Beiträge von Poldi75
-
-
-
-
-
Hallo,
unsere Planung hat sich doch noch einmal etwas verändert. Daher bieten wir Folgendes zum Tausch an
Spiel 7 Deutschland-Ukraine Cat 3 bis zu 4x
Spiel 41 AF Lille Cat1rv bis zu 4x
Spiel 43 AF Paris Cat1rv bis zu 4x
Spiel 47 VF Bordeaux Cat2 bis zu 4x
Spiel 51 Finale CAT1rv bis zu 4x
Im Gegenzug suchen wir Folgendes:Spiel 16 England-Wales CAT3 od. 4 bis zu 4x
Spiel 36 Schweden-Belgien CAT3 od 4 bis zu 4x
Spiel 38 AF2 Paris CAT3 od.4 bis zu 4x
Spiel 44 AF8 Nizza CAT3 od.4 bis zu 4x
Spiel 46 VF LIlle CAT3 od.4 bis zu 4x
Bundesliga-Saison 16/17
Bayern-BVB, BVB-Bayern
BVB-S04, S04-BVB
CL-Saison 16/17
Heimspiele Bayern und Dortmundbeste Grüsse
Poldi
-
Dann trinkt grad einen auf mich mit.
Freut mich, daß ich Euch beiden weiterhelfen konnte
-
Hast Du auch noch was anderes zum Tauschen außer Spiel 12?
-
-
-
-
-
Hallo,
ich kann Dir auf jeden Fall 2 Tickets fürs Achtelfinale KAT3 in Lille im Tausch gegen 2 Deiner Karten fürs Halbfinale in Marseille anbieten. Evtl. kann ich meine 2 weiteren Karten für Lille auch noch anbieten im Tausch gegen 2 weitere für Marseille, das muß ich aber abklären, da ich da eigentlich selbst hin wollte. Die Karten wären alle zusammenhängend, natürlich mit Wertausgleich.
Am besten melden an diebold_alexander@yahoo.de
Vielen Dank, bis dann
Alex
-
-
Hallo,
wir bieten für die Spiele 2, 12, 17, 20, 23, 25, 29, 34, 39 jeweils mindestens 4 Karten der Kategorien 3 oder und suchen für die Spiele 7/16/18/30/50 Karten. Bitte alles anbieten. Danke.
Gruss
Alex
-
-
Hallo,
ich könnte 4 x Kat3 Belgien-Italien anbieten und würde dafür die Deutschland-Tickets nehmen mit Wertausgleich.
Gruß
Alex
-
Hallo,
kann 4 Tickets für Spiel 10 Belgien-Italien anbieten, evtl. sogar bis zu 6 und würde mich für die Deutschland-Karten interessieren. Danke.
Gruss
Alex
-
Hallo,
ich könnte 2 Karten für Spiel 2 anbieten und suche 2 Karten für Spiel 48.
Gruss
-
Hallo,
ich könnte für Spiel 12 4 Tickets in KAT4 oder KAT3 anbieten und würde für Speil 4 und 42 suchen
-