Zu 2) Ob das hilft, weiß ich nicht. Kann sein. Ich habe noch 2-3 Accounts ohne Zuteilung.
zu 3) Dann lieber Großleinwand, als neben Boris zu sitzen ![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die ungenutzen Karten nach ein paar Minuten schon verkaufen, aber nach 1-2h vielleicht schon. Jedenfalls steht es so in dem Artikel. Gut finde ich das auch nicht. Ich denke aber, das so etwas auf den Tickets stehen wird, oder in einer AGB oder sowas, das man mit den Tickets bekommt. Wir werden sehen.
Gute Infos, danke Ti.. äh tunnel
zu 1) Sehr gut. Ich weiß noch wie ich 2006 mit den Persokopien und Abtretungserklärungen meiner Omma durch Deutschland gefahren bin...;-)!
zu 2) Scheiße, geht nicht mehr. Hab bei allen mind. 1 Ticket bekommen :-(! Doof. Taktik: Einen Account leer machen durch resale, damit man dann bessere Chancen im April hat. Hmm, mal schauen...
zu 3) Sehr gute Sache! Vor allen Dingen ist es auch bei vielen "Reichen" so, dass sie dir das Ticket in die Hand drücken wenn sie gehen und gar nicht verkaufen wollen. (hab ich schon bei vielen Tennis-Turnieren so erlebt und saß dann neben Boris bei World Team Cup)
Dass sie Tickets wieder verkaufen, wenn man nicht rechtzeitig da ist, kann ich mir kaum vorstellen. Es kann mich doch keiner zwingen pünktlich zu sein. Stellt euch das mal vor, man verpasst eine tube und zack ist das Ticket verfallen. Ich stell mir grad dann den Einlass vor, man weiß man hat noch 5 Minuten bis zur Entwertung, was ein schönes Gekloppe das wird...;-)!